3. Hotelbewertungen Rethymno

Atsipopoulo, Atsipopoulo, 74100, Griechenland

Nr. 1 von 20 Hotels in Atsipopoulo

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Eine wirklich schöne Unterkunft mit einer super freundliche Gastgeberin und tollen Mitarbeiterinnen. Die Lage bietet einen sehr guten Ausgangspunkt für Unternehmungen. Ein liebevoll zubereitetes Frühstück erwartete uns jeden Morgen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Ein perfekter Aufenthalt
    • Deluxe Maisonette

Ich Weiss nicht wo ich anfangen soll. Linda ist eine der nettesten Menschen, die ich jemals kennenlernen durfte. Leider hatten wir nur drei Tage gebucht, was sich im Nachgang als viel zu kurz herausstellte. Das Frühstück war stets frisch und konnte wahlweise entweder im sonnigen Innenhof, oder im burgähnlichen Speisezimmer eingenommen werden. Der Pool war sauber und passte sich perfekt in den Charme des alten Gebäudes ein. Zwischen Pflanzen, verschiedensten hochinteressanten antiquarischen Stücken und inmitten des gemütlichen Dörfchens, fühlten wir uns jede Sekunde unseres Aufenthaltes wohl. Gerade ich, vermisse die Zeit bei Linda sehr, da sie mir auch auf persönlicher Ebene weitergeholfen hat. Wer einen authentischen Urlaub auf Kreta und die Herzlichkeit der Einheimischen erleben möchte, sollte genau hier her kommen. Vielen lieben Dank Linda und liebe Grüße von Robin und Johanna 😊

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

alles was man braucht.
    • Suite mit Whirlpool

Die Mitarbeiter und der Stil der Unterkunft. Wenn wir wieder nach Kreta kommen, dann wieder in diesem wundervollen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Manchmal lässt sich nicht ergründen weshalb man gerade zu dieser Zeit zu jenem Ort gefunden hat. Zufall oder Fügung - ei
    • Deluxe Doppelzimmer

keine Ahnung. Darüber nach zu denken fehlt die Zeit angesichts der vielen Details.

Die Familie betreibt einen Meisterbetrieb im Lyra Bau.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Es war ein unvergesslicher Aufenthalt.
    • Deluxe Doppelzimmer

Linda ist eine supertolle Gastgeberin, man fühlte sich in der Casa dell´Aristea geborgen und sehr gut aufgenommen. Das Frühstück war reichlich und hervorragend und es gab immer was mit einer persönlichen Note. Die Matratzen waren super, die Zimmer im Top Zustand und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Deluxe Maisonette

Alles wunderbar, sehr nette Gastgeberin und Mitarbeiterin, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

We Love it
    • Deluxe Maisonette

Tolle Gastgeberin Linda und tolle Mitarbeiterin Andriana. Hier wird Familienbetrieb mit Herz gelebt. Als Ausgangspunkt für viele Ausflüge Top. Rethymnon 5 min. mit dem Auto erreichbar. Wir waren hellauf begeistert und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Wir sind sehr gerne wiedergekommen!
    • Deluxe Maisonette

Excellent wie eh und je. Es ist wirklich ein perfektes kleines Refugium als Basis für Individualreisen mit einem hervorragenden Frühstück. Linda tut dabei wirklich alles, damit man sich wie zu Hause fühlen kann und hilft bei Bedarf natürlich mit dem einem oder anderen Ratschlag oder Organisation weiter.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

The heart of Linda

Die Gastgeberin Linda hat mit diesem Ort eine wahre Perle erschaffen. Wir haben unseren Aufenthalt von der ersten Minute an unglaublich genossen. Die Residenz ist liebevoll renoviert und jedes Zimmer besitzt seinen eigenen Charme. Der Pool und das Frühstück sind unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

Toll renovierte und ausgestattete Villa aus dem 15. Jahrhundert
    • Deluxe Doppelzimmer

Altes venetianisches Flair, Gastfreundlichkeit, Nähe zur Stadt, alles nützliche vor Ort

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

• Suite mit Whirlpool

Zu allerersten großes Dankeschön an die Gastgeberin "Linda" die super herzlich und freundlich ist. 👍🏻😘Wir hatten für 10 Tage die Suite gebucht, die stil- und liebevoll eingerichtet ist. Zur Begrüßung stand eine kleine Flasche Raki, ein Obstkorb und eine Flasche Wein. Jeden Morgen bereitete Linda ein leckeres Frühstück. Der persönliche Kontakt zu Linda hat zu einem wundervollen und entspannten Aufenthalt geführt. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und würden immer gerne wieder unseren Urlaub dort buchen. 👌🏻🌞

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Die Freundlichkeit und Betreuung von Linda ist einfach nur super. Das angebotene Frühstück für griechische Verhältnisse fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Traumhaft venezianische Villa mit super Frühstück, Ambiente und einer wunderbaren Gastgeberin
    • Deluxe Maisonette

Das Casa Dell Aristea wird mit viel Liebe, Freundlichkeit und Qualität famliär geführt. Linda ist eine wunderbare Gastgeberin, die uns das beste Frühstück zubereitet hat, dass wir je in einer Unterkunft genießen durften. Sehr frisch, reichhaltig und gesund. Wir haben uns mehr als zu Hause gefühlt und Linda konnte uns tolle Tipps geben. Das Casa Dell Aristea ist eine venezianische Villa die sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Mit modernem Bad und einem Pool mit toller Aussicht, verbindet das Casa Dell Aristea geschichtliches mit modernem Ambiente. Die betten sind mit sehr hochwertigen Matratzen ausgestattet und sehr bequem. Wir haben uns hier mehr als wohl gefühlt und hatten einen wunderebaren, erholsamen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022