3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Chania
Chania Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Super aussergewöhnliche Unterkunft, sehr Romantisch“

• Cretan Berry Sarpaki Bewertung: 10

„Sehr schönes, großes, komfortables Zimmer im ersten Stock. Die Lage in einem sehr schönen Teil der Altstadt ist toll. Die Mitarbeiter vom Roomsevice sind so herzlich und hilfsbereit daß man sich sofort wohl fühlt. Danke 😍“

• Chania Casa Portokali Bewertung: 9

„Für unsere Wanderung durch die Samaria Schlucht war es die optimale Ausgangslage. Super freundliche und hilfsbereite Vermieter. Frühstück gibt es 100 m entfernt in einem Coffee Shop. Alles sehr sauber. Parkplatz im abgesperrten Hof vorhanden. Etwas schwierig zu finden, da es leider keine Hausnummern gibt, aber die Anwohner haben uns sehr gut weitergeholfen!“

• Protopapas Rooms Bewertung: 10

„Tolle Lage, Kühlschrank im Zimmer und 3 Betten. Eigene Badehandtücher.“

• Stelisia Rooms Bewertung: 9

„Lage ist Top: 2 min zum Strand und 10 min in die Innenstadt. Sehr schönes Apartment, aber etwas kleiner als vorgestellt (alles ein Zimmer). Personal sehr hilfsbereit und auch vor allem die Reinigungskraft sehr zuverlässig und engagiert. Die Ausstattung der Küche ist nicht gerade umfassend, man bekommt aber alles auf Nachfrage von den Mitarbeitern.“

• Diana Rooms Bewertung: 5

„Die Lage ist super, 2 Minuten vom Busbahnhof entfernt und in 6 Minuten in der Altstadt. Für eine Nacht bei An- oder Abreise okay. Die Vermieterin ust sehr nett.“

• Porto Vecchio Bewertung: 9

„Zentrale, aber doch ruhige Lage in der Altstadt. Sauberes und komfortables Zimmer. Sehr freundliche Eigentümer und zuvorkommendes Personal. Guter Service. Empfehlenswert!“

• Lissos Rooms Sougia Bewertung: 9

„Sehr sauber und freundlich“

• „Spezielle einfache Unterkunft, man fühlt sich in die 60er Jahre zurückversetzt. Wir hatten das Zimmer im 3. Stock…auf der Terrasse wunderbarer Ausblick. Besitzer und Haus = Flower Power“

• SMAROULA Bewertung: 9

„Es war ruhig und hatte eine optimale Lage. Von dort aus konnten wir die gesamte Gegend erkunden, vor allem die Strände. Der Gastgeber war hilfsbereit und freundlich!“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Chania

laut 29.104 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com