3. Bewertungen Ferienunterkünfte Chania
Chania Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Jarko Luxury Houses Bewertung: 8

„Die Kommunikation mit dem Vermieter bzw. Der Hauswirtin war hervorragend, egal zu welcher Urzeit, es wurde sofort geantwortet. Es war sauber und es wurde immer auf unsere Wünsche und Anmerkungen reagiert.“

• Sweet Studios Sougia Bewertung: 8

„Das Bett war angenehm weich, Kissen zu steif.“

• Stoa Rooms Bewertung: 8

„Die Lage und vom Balkon den Hafen Blick. Es war schön. Nur die Music war manchmal etwas laut. Ansonst eine schöne Lage.“

• „15 Gehminuten zum Strand und freundliches Personal. Fliegennetz im Fenster.“

• NK Apartments Bewertung: 10

„sehr sauber, top ausgestattet und supernette gastgeber! danke für die gastfreundschaft!“

• „Traumhafter Blick von Terasse, sehr gute Betten und gut funktionierende Klimaanlage. Sehr freundlicher Empfang und tägliche, gründliche Reinigung. Sonnenschirm und Wäscheleine vorhanden und schöne Sitzgelegenheit. Ruhig gelegen und gemütliche Couch.“

• Maria's Hotel Bewertung: 10

„Die Lage, die Aussicht, das zuvorkommende Personal - schlicht alles.“

• „Der Hausherr Dominic hat mich vom Flughafen abgeholt und mich ins Apartment eingewiesen und mir die Schlüssel gegeben. Zwischendurch hat er sich angeboten, die Handtücher und Bettwäsche zu wechseln, was ich abgelehnt habe, da ich inzwischen das Quartier wechseln wollte, aber dann doch geblieben bin, weil die Lage günstig war. Ein Lebensmittelgeschäft gleich um die Ecke.“

• Sunshine Apartments Bewertung: 9

„Sehr freundliche Besitzer und kleine schöne saubere Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch jederzeit hier buchen. Wir können auch die Autovermietung empfehlen.“

• Eolos Apartments Bewertung: 9

„Der Ausblick vom Balkon, war ein absoluter Traum! Sehr sauber und aufgeräumt! Nikos war super nett und immer hilfsbereit! Gerne wieder 😊“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Chania

laut 214.035 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com