3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Frangokástellon
Griechenland Frangokástellon Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr nah am Strand, unverstellter Blick aufs Meer.“

• „Einfach perfekte Lage! Wenige Meter vom Strand entfernt und in einem touristisch nicht so überlaufenen Gebiet. In der Vorsaison die genialste Erholung. Mit dem Mietwagen konnten wir so einen großen Teil der Insel erkunden.“

• Anthos Bewertung: 9,6

„Gepflegte komfortable Wohneinheit, sehr gute Lage, Strand nahe, gute Tavernen fußläufig, wunderschöner Blick durch den Garten aufs Meer“

• Maria's Studios Bewertung: 8,2

„Ergänzend zu meiner vorherigen Bewertung fehlt noch, dass wir durch das Personal an frischen Fisch gekommen sind. So stell ich mir meinen Urlaub vor. Es war richtig toll. Auch wenn die Anlage etwas in die Jahre gekommen ist. Wir waren zurfireden. Fehlende Küchenutensilien sowie Grillequipment wirden uns bis zum nächsten Tag bereit gestellt. Es war eine tolle Zeit, vorallem waren wir alleine dort, neue Reisende wurden so in die Appartments gelegt, das ein leeres dazwischen war.“

• Zorbas Rooms Bewertung: 9,5

„- Die überaus netten Gastgeber, die immer für ein angenehmes Gespräch und hilfreiche Tipps zu unseren Ausflügen offen waren. - Das hervorragende, traditionell griechische Essen, das mit Liebe zubereitet und serviert wurde. - Die fantastische, ruhige Lage direkt am Mehr und in der Natur. - Die für die Speisen verwendeten Bio-Zutaten aus der Gegend und dem eigenen Garten - Das Preis-Leistungs-Verhältnis“

• „Sehr zuvorkommendes nettes Hotelpersonal“

• Anthos Bewertung: 9,6

„+ Lage + Ausblick + Bequemes Bett und Kissen + Moskitonetze an allen Fenstern + Kostenlose Parkplätze + Kostenlose Souvenirs (Olivenöl und Raki) + Frühstück (aber man kann auch sehr gut und günstig außerhalb essen) + 3 köstliche Tavernen in der Nähe + Strand in unmittelbarer Nähe“

• Mylos Seaside Experience Bewertung: 8,9

„Die Lage ist aussergewöhnlich, direkt am Strand. Sehr ruhig und entspannt. Wunderbar gelegen für Ausflüge in der Umgebung.“

• „Geräumiges Apartment, sehr neue und gepflegte Ausstattung, alles sehr sauber, Küche mit allem Notwendigen ausgestattet, großes Wohnzimmer, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, tolle Aussicht direkt auf den Strand und das Meer, Restaurant mit guter Küche gleich nebenan, kleiner Hafen nur wenige Meter entfernt - kurz: Sehr empfehlenswert.“

• „Super Blick auf die Burg und den Strand. Sehr nettes Personal und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Die 15 besten Hotels in Frangokástellon