3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Kissamos
Griechenland Kissamos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Peli Bewertung: 9,4

„Exzellentes Frühstück (8 verschiedene von der Mama selbstgemachte Marmeladen, Fruchtsalat, Joghurt, kretische Spezialitäten, frischgepresster Orangensaft, und und und), sehr sauberes Zimmer, schattige Parkplätze, große Liegewiese und Pool konnten wir wegen kurzem Aufenthalt nicht nutzen, sehr sehr freundliches Personal.“

• Maria Beach Hotel Bewertung: 8,9

„Sehr freundliche Gastgeber. Die Lage direkt am Strand ist toll. Wir hatten eine Ferienwohnung mit Meerblick und konnten das Meer rauschen hören. Für das leckere Frühstück konnte man sich spontan entscheiden, das Restaurant ist direkt am Strand. Das Hotel hat einen großen Parkplatz fast direkt vor der Haustür.“

• Eleni Bewertung: 8,3

„Ein sehr freundlicher Empfang mit Osterei, Osterbrot und Raki. Habe mich sehr wohl gefühlt .“

• Sunny Bay Hotel Bewertung: 8,8

„Wir haben gratis ein Upgrade für unser Zimmer bekommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders Florian und Ina haben uns sehr gut betreut.“

• Nectar Luxury Residence Bewertung: 9,8

„Einfach alles - es gab wirklich nichts zu bemängeln. Alle Personen, zu denen wir Kontakt hatten, waren extrem freundlich (Maria, Stefanos, der Gärtner). Die Lage ist wirklich sehr gut für einen Aufenthalt in Kissamos. Zum Strand ist es nicht weit und ein Supermarkt, Cafés und Restaurants sind fußläufig entfernt. Das Apartment ist sehr modern und sauber und wirklich mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Bett ist gut und alle Fenster lassen sich mit Außenjalousien verdunkeln. Der Pool wird regelmäßig gereinigt und ist beheizt. Auch zum kochen ist alles erdenkliche vorhanden. Zu unserer Zeit war scheinbar noch keine Saison in Kissamos, sodass noch nicht alle Restaurants & Co geöffnet hatten, aber dennoch war genügend Auswahl vorhanden (wir fanden das Breeze gut zum Frühstücken). Für eine Erkundung des westlichen Teils von Kreta auf jeden Fall eine top Unterkunft. Auch das Welcome-Paket in der Wohnung war wirklich nett.“

• Kissamos Hotel Bewertung: 8,9

„24 Std.Service“

• Argo Rooms-Papadakis Bewertung: 9,1

„Sehr netter und zuvorkommender Gastgeber, immer freundlich und hilfsbereit, tolle Lage“

• Sapphire Horizon Suites Bewertung: 9,2

„Super nettes Personal. Unterkunft sauber und komfortabel. Wir durften dort sogar deren Waschmaschine benutzen, super Service. Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus.“

• „Super herzlicher Empfang. Vor allem Sofia war sehr zuvorkommend. Ganz nach kretanischer Gastfreundschaft wurden wir direkt eingeladen, dass Fussball Spiel mit ihnen gemeinsam anzusehen. Netterweise haben wir sogar ein Upgrade in ein größeres Zimmer inklusive Küche erhalten. Super Preis-Leistungsverhältnis!“

• „Der Blick ist unbezahlbar..lichtdurchflutet....tolle Einrichtung...besonders schönes Schlafzimmer mit Meerblick aus dem , wahnsinnig bequemen,Bett heraus Gehobene Ausstattung Jacuzzi Fußläufig Tavernen.“