3. Hotelbewertungen Chania

Nr. 182 von 270 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Absoluter Traumurlaub
    • Villa mit privatem Pool

Eigentlich gab es nichts auszusetzen. Das einzige, was wir uns nächstes Mal wünschen würden, wären vielleicht ein paar Gewürze zum Kochen. Ansonsten war alles perfekt! :D DANKE EVGENIA <3

Wir sind absolut begeistert gewesen. Man hat einen eigenen Parkplatz (Achtung, hier muss man einen Hügel hochfahren - ist aber für geübte Autofahrer kein Problem). Außerdem hatten wir eine kleine Besucherin, die kleine Katze ist super verschmust und rundet es alles noch ab. Alle 3 Tage wurde in der Villa geputzt und bei Fragen hat Evgenia immer sofort geantwortet! :D Das Bett war bequem und es gab im ganzen Haus eine integrierte Musikanlage, sowie Orangensaft und Kekse als Willkommensgeschenk. Für uns war die Lage auch perfekt, 30minuten nach Chania, keine 10 Minuten und man ist in den Bergen, alles was wir sehen wollten, war innerhalb 1 Stunde erreichbar :) Wir würden immer wieder kommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Dream Vacation

alles war perfekt!

Die Unterkunft ist ein Traum. Alles war perfekt. Lage ist super und Evgenia hat einen bei Fragen immer weiter geholfen. Danke für den schönen Aufenthalt hier!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

• Villa mit privatem Pool

Die Küchenausstattung war etwas spartanisch (leider nur ein Topf und zwei "Schneidemesser"), aber wir haben uns damit arrangiert. Was außerdem etwas schade war: Es gab draußen nur "feste" Sitzmöglichkeiten, da sowohl die Liege als auch die Tischbank festbetoniert waren.

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Zusätzlich eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin, die umgehend auf fehlende Dinge reagiert hat.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

• Villa mit privatem Pool

Die Küche hätte etwas besser ausgestattet sein können, es gab zb. nur zwei Schneidemesser und davon war eins stumpf, auch ein paar kleine Schüsseln wären nicht schlecht. Wenn man nicht zur Sommersaison dort ist, könnte es Nachts innen auch etwas kühl sein, da wäre eine zusätzliche Decke nicht schlecht. Aber wahrscheinlich hätte man alles bekommen, wenn man danach gefragt hätte ;)

Evgenia war stehts zur Stelle, wenn man was gebraucht hat und immer besorgt, ob auch alles in Ordnung ist. Eine außergewöhnliche und schöne Unterkunft, die sich wirklich von anderen abhebt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

• Villa mit privatem Pool

Als wir ankamen hat uns die Besitzerin mit einem Willkommensgetränk empfangen, was nach einer langen Reise wirklich sehr sehr lieb war. Die Unterkunft war wirklich sehr schön, die Klimaanlage war Gold wert und die Wohnung wurde in den 12 Tagen Aufenthalt regelmäßig gereinigt. Der Pool mit Blick ins Wohnzimmer ist einzigartig und passt super ins Gesamtbild der Unterkunft. Wir kommen sehr gerne wieder :-)