3. Hotelbewertungen Chania

Nr. 72 von 270 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Sehr netter Gastgeber, gute Lage
    • Budget Doppelzimmer

Der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden mit Kaffee und Kuchen begrüßt. Wir bekamen gute Tipps für Ausflüge in die Region. Die Zimmer sind klein, aber nett eingerichtet und sehr gut schallisoliert. Die Lage ist top. Man ist direkt am Meer und im Dorfzentrum. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Restaurants. Ein Sandstrand ist 500 Meter entfernt. Das Auto kann unmittelbar bei der Unterkunft parkiert werden. Das W-Lan ist sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr netter Empfang mit guten Tipps, sehr sauber und komfortables Zimmer mit Balkon. Optional sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Der Balkon zur Bergseite war leider winzig für 2 Personen und die naheliegende Disco störte stellenweise mit sehr lauter Musik von 22 bis 7 Uhr

Das Frühstück für 10€ pP sehr ausreichend und abwechslungsreich.Eleni war sehr sehr herzlich und aufmerksam Gleich bei der Ankunft haben wir einen Orts -und Umgebungsplan bekommen mit allen notwendigen Informationen und Tips.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Budget Doppelzimmer

Sehr netter und zuvorkommender Gastgeber, immer freundlich und hilfsbereit, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Unterkunft mit Blick aus Meer
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Gut gelegene Unterkunft direkt am Meer. Super hilfsbereite Mitarbeiter. Man hat sich wie zu Hause gefühlt. Das Frühstück war beeindruckend. Das Zimmer war gut ausgestattet mit bequemen Betten und einem modernen Bad. Der Blick aufs Meer war wunderschön. Parkmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Kein ausreichender Mückenschutz.

Service war prima, Frühstück reichlich und schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Unterkunft schlecht angeschrieben. Liegt direkt gegenüber FischTavern 1960 Fliegengitter in Bad und Zimmer haben gefehlt. Es gibt einfach Moskitos in Griechenland. Warum wird so selten in Fliegengitter investiert und einfach in Kauf genommen, dass die erschlagenen Moskitos an den Wänden kleben? Bei 3 Etagen sollte man wissen dass es keinen Lift gibt

Lage, Meerblick vor allem von der Terrasse im Zimmer im 3. Stock

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Perfekte Lage direkt an der Promenade. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und die Aussicht vom Balkon war sensationell

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Bei Ankunft wurden wir vom Besitzer zur Begrüßung auf einen Kuchen und Getränke eingeladen und beim Tragen der Koffer geholfen. Die Räume waren sauber, hatten eine saubere Klimaanlage mit Fernbedienung um auch nachts aus dem Bett die Temperatur anzupassen und ein geräumiger Kühlschrank war ebenfalls vorhanden. Die Promenade war beginnt direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Wir wurden herzlich empfangen und haben immer gute Tipps für Ausflüge bekommen 😊

Toller Meerblick

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Von Kissamos erreicht man wunderschöne Strände wie Balos Bay, Falasarna und Elafonisi, wenn man ein
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer und Bad waren sehr klein.

Das Argo ist direkt an der Strandpromenade, wo es viele schöne Restaurants gibt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Tolle Lage direkt an der Uferpromenade mit einem kleinen, aber schönen Strand in der Nähe. Zimmer relativ einfach, aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Perfekt!
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Super Lage um Aktivitäten in der Nähe zu sehen. Wunderschöner Ausblick aufs Meer. Schöne und gute Restaurants am Meer. Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir Langschläfer sind. Tolle Betten. Kühlschrank ist top leise. Das bad hat eine wunderbare Dusche mit Glaswand. Wasser hat en perfekten Druck. Eleni und ihr Team sind wunderbar!! Es wurde jeden Tag geputzt. Kissamos hat eine schöne Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Gutes Preis-Leiistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Parkplatz gleich nebenan An der Promenade Jeden Tag neue Badtücher WLAN war gut Bett beuquem

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Toller Start in den Urlaub
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Gute Lage direkt am Meer an der Promenade. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Richtungen. Nette Gastgeber+ gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für drei Nächte top.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundlicher Gastgeber mit vielen Tipps zu Ausflügen in die Umgebung. Tolles Zimmer mit Meerblick. Sauber und bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Dusche war winzig. Und es befanden sich -sehr vereinzelt nur, aber dennoch nicht so angenehm- auch andere Haare als meine auf dem Boden im Badezimmer und in den Ecken. Es war nicht dreckig, aber das fand ich nicht so angenehm.

Der Ausblick, die Lage (direkt am Meer, Restaurants direkt nebenan, großer Parkplatz auch direkt nebenan) und die freundlichen Mitarbeitenden/Inhaber. Das Zimmer war auch gut von der Größe her. Es gab auch einen Schminktisch mit Spiegel (wie auf dem Bild auch sichtbar) sowie einen weiteren Tisch mit Stühlen. Zudem auch einen geräumigen Schrank.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Budget Doppelzimmer

Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Nettes kleines Hotel ideal für eine Rundreise
    • Budget Doppelzimmer

Das kleine Hotel ist das letzte Haus an der Uferpromenade. Man hat von den Zimmern mit Meerblick eine herrliche Aussicht. Das Frühstück wird auf der Terrasse mit Meerblick serviert. Als Ausgangspunkt für einen Ausflug auf die Halbinsel Gravousa und Balos sehr zu empfehlen. Wir haben dort eine Nacht auf unserer Kretarundreise verbracht.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

das Bad ist etwas abgewohnt, aber trotzdem sehr sauber !

die Unterkunft liegt direkt an der Strandpromenade und war sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick was sehr schön war. Sonnenaufgang vom Bett aus anschauen, das hat was …… das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Tipps für die Unternehmungen in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Room with a fantastic view.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten die grosse Dachterrasse ganz für uns. Die Vermieterin war sehr hilfsbereit und gab uns gute Tipps. An der Strandpromenade hat es gute, sehr gute und ein hervorragendes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

für einen Aufenthalt in kissamos supi, mitten an der Promenade und nah am Balos Beachund falsarna Beach
    • Doppelzimmer mit Terrasse

tolles Bett , toller Service , nette Betreiber die mit Rat und Tat Ur Seite steht ,

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Kann ich weiterempfehlen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alles war gut! Schönes Zimmer, immer sauber. Gute Klimaanlage. Bad ist klein, aber total ok, Meerblick, direkt an der Uferpromenade, superfreundliche und hilfsbereite Vermieterin. Ins Zentrum braucht man nur 10 min. zu Fuß. In der Nähe gibt es Restaurants, Bars, Supermarkt. WLAN war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick

leider befinden sich neben der Unterkunft Bars, daher war es die ganze Nacht über stets laut, Abfluss der Dusche war verstopft, daher ging im Bad das Wasser beim Duschen über.

Sehr gepflegt, total nette Vermieterin, super Lage und Blick aufs Meer, gute Anbindung