3. Hotelbewertungen Chania

Kissamos, Kissamos, 73400, Griechenland

Nr. 205 von 270 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein sehr freundlicher Empfang mit Osterei, Osterbrot und Raki. Habe mich sehr wohl gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Lage,Lage, Lage…..
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wie öfters in Griechenland ist das Badezimmer mit kleinem Duschbereich ein schwieriges Thema. Beim Duschen läuft Wasser ins ganze Bad….das Wasser lief auch sehr schlecht ab und der Duschvorhang endete über der Duschbegrenzung. Am besten Feudel bereithalten….. Auch die Rolladenbänder müssten dringend erneuert werden. Demnächst reißt das ein oder andere garantiert.

Bewertet wird das Apartment 5 mit etwa 35qm….es ist ein 2 Zimmer Apartment mit separatem Schlafraum und einer Wohnküche mit Sofabett und zwei kleinen Balkonen sowie Meerblick. Es gibt auch einige kleinere Apartments mit und ohne Meerblick. Für etwa 45 Euro pro Nacht waren wir sehr zufrieden. Vor allem die Lage war für uns ohne Mietwagen ideal, da alles gut fußläufig erreichbar ( Strand, Busstation, Supermarkt und Zentrum)! Eleni ist sehr nett und die Sauberkeit ist auch gegeben.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Gute Wahl in zentraler Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr nette Gastgeberin, immer erreichbar und hilfsbereit . Apartment gut ausgestattet, kleiner Balkon mit Meerblick. Zentrale, ruhige Lage in Kissamos. Parkplatz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Kleines gemütliches Appartement mit sehr guter Lage in Kissamos
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wenn die Sonne nicht scheint gibt es manchmal kein warmes Wasser.

Kleines gemütliches Appartement mit separater Küche nahe am Strand und der Bushaltestelle (Falasarna, Elafonissi). Sehr nette Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöner Strand, Busbahnhof, Strandtavernen, zwei gutsortierte Supermärkte sowie abends Verkehrsberuhigte Kleinstadtflaniermeile mit viel Charme in unmittelbarer Nähe. Überaus freundliche und aufmerksame Vermieterfamilie. Wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Zweckmäßig und Balkon mit Meerblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Wasser floss in der Dusche nur sehr langsam ab und kam manchmal aus dem Abfluss in der Mitte des Badezimmers hoch. Immerhin war mein Apartment scheinbar das einzige mit Duschvorhang, so dass immerhin das Klo trocken blieb :) Im Waschbecken gab es keinen Stöpsel. Die Badesachen konnte man zwar in einer kleinen Plastikwanne waschen, aber das war dann natürlich umständlicher.

Balkon mit Sonne am Morgen. Sowohl der Check-In als auch der Check-Out super flexibel, da die Vermieter im Nachbargebäude wohnen. Ich durfte auch 2 Stunden länger bleiben, da mein Flug erst später am Nachmittag war. Sauberkeit: es war nicht picobello, aber es war in Ordnung. Geschirr würde ich generell vor dem Verwenden spülen. Spüli und ein neuer Schwamm standen dafür zur Verfügung. Das Apartment sieht aus wie auf den Bildern. Allerdings wollten sie mir erst ein Apartment im 1. OG ohne Duschvorhang und Eingang über den Balkon geben. Auf Nachfrage habe ich aber dann glücklicherweise doch das Apartment im 2. OG bekommen, was ich auch reserviert hatte. So konnte ich auch nachts die Balkontür offen lassen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliche Vermieterin. Hat auch ab und zu was leckeres zum Essen gebracht

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Studio