3. Hotelbewertungen Chania

Omogenon Amerikis, Kissamos, 73400, Griechenland

Nr. 66 von 270 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Suite

Strand ist etwas weit entfernt.

Alles insgesamt war sehr gut. Sehr schöne Zimmer und das Personal war sehr freundlich 👍

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Junior Suite

Duschen war etwas erschwert, da danach das komplette Bad geflutet war.

Super nettes Personal. Unterkunft sauber und komfortabel. Wir durften dort sogar deren Waschmaschine benutzen, super Service. Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Perfekte 10.00
    • Junior Suite

Dass ich das Hotel nicht auf Reisen mitnehmen kann :)

Ich vergebe zum zweiten Mal erst 10 Punkte. Alles perfekt, wie man sich es wünscht, ohne Abzug, ohne Problem. Ein Tipp für die Nebensaison zusätzlich!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Absolut empfehlenswert!!!
    • Suite

Für uns ein perfekter Aufenthalt. Wir waren zum zweiten und bestimmt nicht zum letzten Mal in dem Hotel. Danke an das ganze Sapphire Team! Alle waren sehr aufmerksam und sind auf alle unsere Wünsche eingegangen. Die Ausstattung ist absolut ausreichend und komfortabel und alles was doch fehlen sollte, kann an der Rezeption angefragt werden. Das Hotel und die ganze Anlage sind absolut sauber und der Poolbereich ist sehr schön. Das WLAN ist sehr gut. Auch die Lage empfinden wir als sehr gut. Nicht direkt an der Hauptstraße, so dass kein Lärm stört, aber Geschäfte und Bäcker sind fußläufig erreichbar. Parken kann man dort super. Schöne Strände sind mit dem Auto gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Wir kommen definitiv wieder!
    • Suite

Leider wird neben bzw. auf der Anlage noch gebaut.

Wir haben wirklich noch nie so liebes Hotel- Personal erlebt. Die Freundlichkeit und der Fleiß der Mitarbeiter sind außergewöhnlich. Das Frühstück, welches immer kurz vorher frisch zubereitet und am Pool serviert wird war klasse und immer ein bisschen anders. Es gab immer frischen Orangensaft und frisches Obst dazu. Die Zimmer sind modern, sauber, neuwertig und haben eine super Ausstattung. Die Betten sind bequem, es gibt überall Insektenschutz- Fenster und Verdunklungsvorhänge.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Alles neu und modern Nettes Personal Guter Kaffee Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Sehr stilvoll und modern mit einem tollen Konzept! Aussergewöhnliches Frühstück! Top Preis-Leistung
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr stilvolle und moderne Unterkunft, grosse Zimmer, alles neu und sehr sauber. Ruhige Lage, Geschäfte, Lokale und Strand sind fussläufig erreichbar. Das Frühstück wird im Freien neben dem Pool serviert. Es wird jeden Tag vorher gefragt, was man gerne möchte, frisch gepressten Orangensaft gibt es immer und wer noch einen 2. Kaffee oder sonst noch was möchte, bekommt es auch. Sehr freundliche und unaufdringliche Mitarbeiter... Den Pool (angenehme Grösse und sehr sauber) hatten wir fast für uns allein. Würde diese Unterkunft sofort wieder wählen!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Junior Suite

Lediglich Kleinigkeiten. Die Dusche ist leider nicht so optimal gebaut. Man flutet das gesamte Badezimmer beim Duschen, jedoch gibts mittig im Badezimmer auch einen Wasserablauf. Zudem hätten wir uns in der Küchenzeile etwas mehr Ausstattung gewünscht. Das Besteck ist lediglich jeweils 2x vorhanden und die Messer sind stumpf. Zum richtigen Kochen insgesamt eher bedingt geeignet. Und ebenfalls störend: Direkt neben dem Hotel wird aktuell eine weitere Hotelanlage gebaut. Die Bauarbeiten tagsüber sind relativ laut, abends ist aber Ruhe. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, deswegen fließt das in meine Bewertung nicht ein.

Super Lage um den Westen Kretas mit dem Mietwagen zu erkunden. Zudem ist das Hotel sehr stylisch und modern. Ganz besonders ist jedoch das Personal und der Service. Alle sind sehr aufmerksam und dennoch nicht aufdringlich. Der Zimmerservice ist hervorragend, alles glänzend und aufgeräumt. Man fühlt sich dort sehr wohl. Die Poolanlage ist auch sehr schön mit der dortigen Bar. Insbesondere der kostenlose (!) Wäscheservice, gerade bei längeren Aufenthalten, hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Junior Suite

Lage im Hinterland, aber Blick aufs Meer möglich. Raum und Service sehr gut, zur Zeit Bautätigkeit in der Nachbarschaft, aber abends ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Jederzeit wieder
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

- Keine Tür an der Dusche ( jedes Mal Überschwemmung im Bad)

- schöne große Zimmer mit Vollausstattung - vollausgestattete Küche - Waschmaschine vorhanden - 2 Balkone, davon einer mit Meerblick - sehr gute ruhige Lage - großer Parkplatz vorm Haus - jedes Zimmer mit eigener Klimaanlage - sehr familiäre Atmosphäre - reichhaltiges Frühstück - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Modernes Hotel mit top Ausstattung

- Konstruktion der Dusche führt zwangsläufig zu nassem Badboden

+ sehr modernes, gepflegtes Hotel + tolle Suiten mit voller Ausstattung + sehr bequeme Betten + ausgiebiges Frühstück + gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Sehr grosse, ruhige, moderne Zimmer mit Küche. Pool und Liegen. Gute Lage.

Ein Toaster wäre toll.

Sehr grosse Suite 55 Quadratmeter. Alle neu und modern. Sehr bequeme Betten. Ruhige Lage. Kostenlose Parkplätze. Sehr nettes Personal. In der Küche selber Frühstück gemacht. Grosser Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Zu bestimmten Zeiten gibt es Getränke uns Snacks. Schnell zu Fuss im Dorf Kissamos. Dort gibt es viele Restaurants und Geschäfte.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

wir waren 6 Nächte da und es war toll. Mit dem Bus kommt man im ca. einer Stunde von Chania in Kissamos an und das Hotel
    • Suite

Dir Dusche ist ein wenig unpraktisch aber damit kann man leben .

Es war sehr sauber und super ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

• Suite

Neue Anlage mit sehr grossen Suiten. Betten top. Modern, alles was man braucht vorhanden. Möglichkeit beim zu bestimmen Zeiten, Getränke und Snacks zu kaufen. Zu Fuss schnell im Ort. Ruhige Lage. Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

• Suite

Nicht nicht gefallen, aber wie erwartet ist die Einrichtung aktuell noch neu und recht stylisch, allerdings nicht von High Class Qualität wie es vielleicht auf den ein oder anderen wirken könnte. Es fehlen Ablageflächen, Haken o.ä. Das würde dem Komfort noch etwas beitragen.

Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und geben alles um den Aufenthalt so unbeschwert wie möglich zu machen. Das Hotel liegt etwas oberhalb der stark befahrenen Hauptstraße, daher ist es super ruhig und schön gelegen. Nur 5 Gehminuten vom Zentrum und ca. 10 von der Promenade entfernt. Die Außenanlage/Poolandschaft ist sehr gepflegt und absprechend gestaltet. Das Hotel hat eine angenehme Größe, kein Hotelbunker! Es gibt eine kleine Bar, die am Vor- wie Nachmittag geöffnet ist.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Einfach super!!
    • Suite

Der Aufenthalt hier war einfach klasse! Alles entspricht genau den Bildern. Unser Zimmer war einfach fantastisch: alles sehr sauer und bequem. In der Küche war alles vorhanden, was man benötigt. Die Balkone waren so groß, dass wir auch gerne dort gesessen oder auch gegessen haben. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und haben sich immer gekümmert. Die Lage ist sehr gut. Es ist ruhig gelegen und dennoch ist alles, was man täglich benötigt, fußläufig erreichbar. Zudem sind schöne Strände und die größeren Städte auch gut mit dem Auto zu erreichen. Es lässt sich auch gut am Pool entspannen. Dieser hat den ganzen Tag Sonne, aber auch Schattenstellen, wenn man möchte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

• Suite

Sehr schöne neue Anlage. Moderne Appartements.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Wunderschöne Anlage mit luxuriösen Appartments und sehr nettem Personal!

Alles war super!

Die Anlage ist wunderschön angelegt worden mit einem tollen Pool, luxuriösen und sehr gut ausgestatteten Appartments. Obst, Wasser und Wein gab es bei der Ankunft aufs Haus. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Parkplätze direkt an der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

Gut
    • Suite

Die Heizung hat im Wohnzimmer nicht funktioniert. Da kann das Zimmer noch so schön sein mann friert einfach.Und die Räume sind hellhörig.

Das Zimmer ist sehr schön ausgestattet, und ich habe mich über die beigestellte Flasche Wein gefreut die es umsonst gab.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023