3. Hotelbewertungen Chania

Emmanouil Diktaki, Kissamos, 73400, Griechenland

Nr. 98 von 270 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Wir sind oft sehr pingelig, hier gab es jedoch nichts. Hat wirklich alles gepasst.

Einfach alles - es gab wirklich nichts zu bemängeln. Alle Personen, zu denen wir Kontakt hatten, waren extrem freundlich (Maria, Stefanos, der Gärtner). Die Lage ist wirklich sehr gut für einen Aufenthalt in Kissamos. Zum Strand ist es nicht weit und ein Supermarkt, Cafés und Restaurants sind fußläufig entfernt. Das Apartment ist sehr modern und sauber und wirklich mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Bett ist gut und alle Fenster lassen sich mit Außenjalousien verdunkeln. Der Pool wird regelmäßig gereinigt und ist beheizt. Auch zum kochen ist alles erdenkliche vorhanden. Zu unserer Zeit war scheinbar noch keine Saison in Kissamos, sodass noch nicht alle Restaurants & Co geöffnet hatten, aber dennoch war genügend Auswahl vorhanden (wir fanden das Breeze gut zum Frühstücken). Für eine Erkundung des westlichen Teils von Kreta auf jeden Fall eine top Unterkunft. Auch das Welcome-Paket in der Wohnung war wirklich nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft war traumhaft: sauber, neu und stilvoll eingerichtet, mit dem gemütlich-warmen Whirlpool als echtes highlight für schlechtes Wetter oder nach dem Strand. Die Lage ist super: ruhig aber nah zum Strand, den Tavernen, der kleinen Altstadt und dem Supermarkt (alles 5-10 min fußläufig). Für den Rest der Insel braucht man ein Auto. Der Gastgeber ist schnell per sms erreichbar, sehr hilfsbereit und hat einen riesigen Willkommenskorb mit Proviant bereitgestellt - super lieb. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke Stefanos.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Super Urlaub in Kissamos
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Die Betten sind super und die Klimaanlage ist sehr leise und kühlt hervorragend. Die nagelneue Einrichtung lässt keine Wünsche offen,es ist sogar ein Gasgrill vorhanden. Obst, Brot, Kuchen, Kaffee und andere Nahrungsmittel war bei der Ankunft vorrätig. Garten und Pool sind zur Alleinutzung mit Liegen, Schirm und anderen Gartenmöbeln. Der Gastgeber war jederzeit erreichbar und immer hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023