3. Hotelbewertungen Chania

Bewertungen für Casa D'armaros

Livadia, Kissamos, 73400, Griechenland

Nr. 188 von 270 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Kleine Hütte (inkl. Toilette/Dusche kleiner 20qm) mit einem einzigem Raum.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Es handelt sich nicht um ein Haus mit einem Schlafzimmer, sondern es ist ein Raum mit Kochecke, Tisch und Bett, Toilette und Dusche sind separat. Das Haus ist sehr klein (deutlich unter 20qm, inkl. Dusche und Toilette). Wir fühlten uns nicht willkommen geheissen. Im Kühlschrank waren Dinge (vom Vormieter?), in den Schränken waren auch Sachen (z.T. Lebensmittel). Im Bad-Schrank waren persönliche Gegenstände (u.a. Blutdruckmessgerät, Medikamente, gebrauchte Haarbürste). Wir mussten erstmal Platz schaffen für unsere Sachen. Platz für die Koffer gabs nicht (die Standen mit im Zimmer), auf dem Bereich, wo die Toilette ist, gibt es zwar eine Ablage, aber da waren Kisten mit irgendwelchen Sachen drin drauf. Im Außenbereich keine Privatsphäre - auf einer Seite die Strasse und auf der anderen Seite der Parkplatz der Taverne.

Eigenes WLAN, Dusche mit Duschtasse und Vorhang. Sehr schönes Außenzimmer (= Terasse) und weiterer Essplatz um die Ecke. Mit dem Auto zu erreichen: Ca. 20 min nach Elafonisi Beach/Kedrodasos Beach. Ca. 5 Minuten zu einem lokalem Kiesstrand (Richtung Norden) und einem Steinstrand mit Bassin (Richtung Süden). Weitere Kiesstrände rundherum. Balos Beach ist auch gut zu erreichen. Nette Taverne 20m entfernt. Dort haben wir uns auch einfach mal Wein geholt am Abend. Die Taverne bietet auch getöpferte Waren an - da braucht es keinen Andenkenladen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

• Haus mit 1 Schlafzimmer