Griechische Inseln Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Castro Beach Hotel Bewertung: 9

„Sehr geräumiges Zimmer, freundliches Personal, sehr leckeres Essen, direkt am Strand“

• „Die Unterkunft ist mitten in Laganas gelegen. Alle Bars und Clubs sind in wenigen Metern erreichbar. Trotzdem ist es nachts sehr ruhig. Das Zimmer ist modern ausgetattet. Alles ist vorhanden. Das Bett ist sehr bequem. Das Frühstück ist abwechslungsreich und durch aus empfehlenswert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett!“

• „Super Hotel, tolles Preis-Leistungsverhältnis , sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und sehr schönes Blick auf Caldera . Es braucht man ein Auto“

• Cove Paros Bewertung: 7

„Unterkunft war sehr sauber Personal war sehr freundlich Der Poolbereich war sehr schön“

• Areti Suites Bewertung: 9

„Tolle Nähe zum Flughafen. Dafür hat es genau das geboten was gebraucht wurde um unseren Flug um 09:45 mit vorheriger Mietwagenabgabe zu erreichen.“

• „Sehr schöne renovierte Zimmer, Frühstücksbüffet mit ausgewählten und abwechselungsreichen Leckereien, Personal sehr aufmerksam und herzlich“

• Neos Omalos Hotel Bewertung: 8

„Sehr freundliches Personal. Bestens organisiert.“

• Mirtos Hotel Bewertung: 10

„Ausgezeichnetes Frühstück Familiäre Atmosphäre Exzellenter Service“

• „Uns hat ALLES gefallen. Wir kommen definitiv wieder! Die Unterkunft ist außerordentlich gepflegt, super großzügig und weitläufig, das Interieur ist Wahnsinn. An jeder Ecke entdeckt man etwas neues Besonderes.“

• Eleni Apartments Bewertung: 8

„Der Garten ist wunderschön. Die Apartments sind einfach und praktisch eingerichtet mit Klimaanlage. Alles vorhanden zum Selbst versorgen. Die Lage am Rande des Ortes, für uns genau richtig! Mit kleinem Lebensmittel Laden, Hotelbar und Pool auf der angeschlossenen Hotelanlage. Der Bar Mann bekommt 5 Sterne 😉“

Die 30 besten Hotels in der Region Griechische Inseln

laut 1.346.080 Hotelbewertungen auf Booking.com