3. Hotelbewertungen Chania

Kasteli Kissamou, Kissamos, 73400, Griechenland

Nr. 135 von 270 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Standard Room | Pool View

Ein Zimmer mit Blick zum Pool ist nicht zu empfehlen. Die Pool-Bar ist bis in die Nacht auf, da sitzen dann immer ein paar Zecher und haben sich viel zu erzählen. Hotel hat schwankende Preise, manchmal teuer. Frühstück 12€ pro Person.

Hotel mit schönem Pool, nicht weit zum Strand. Schöne Anlage. Freundlicher Empfang. Parkplatz außerhalb, die Gegend ist allerdings sicher.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Standard Room | Front Sea View

Wir haben gratis ein Upgrade für unser Zimmer bekommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders Florian und Ina haben uns sehr gut betreut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Standard Room | Pool View

Das nächtliche Gebellt der beiden Hotelhunde, das laute Palaver an der Bar bis spät in die Nacht und die abgenuzten Balkonmöbel.

Die Lage direkt am Strand, tolle Aussicht und die Nähe zum Ort

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Standard Room | Front Sea View

Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und es war so schön mit dem Meeresrauschen einzuschlafen. Die Betten sind sehr bequem. Wir haben sooo gut geschlafen! :) Frühstück war top: frisches Obst, Kaffee/Tee/Kakao, Backwaren, Müsli, Brot mit Aufstrich + Käse + Wurst,... Sonnenaufgang konnte man vom Balkon aus auch sehr gut sehen. Können das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Hotel direkt am Meer, so soll Urlaub sein.
    • Standard Room | Side Sea View

Parkplatz im Schotter. Sonst gibt es nichts zu meckern.

Super Preis/Leistungsverhältnis inkl. Frühstück. Die Lage für weitere Unternehmungen. Direkt am Meer und seitlicher Meerblick. Familiengeführtes Hotel, alle sehr freundlich. Nähe zum Ort, wenige Minuten Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Standard Room | Limited Sea View

Alles prima, bis zum nächsten Mal!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Schöne Lage, überdurchschnittlich offenes und sympathisches Personal
    • Standard Room | Pool View

Die Lage ist traumhaft, direkt am Meer. Das Personal ist unglaublich lieb, sympathisch und hilfsbereit (ich war mit einem kleinen Welpen dort und alle waren sehr zuvorkommend).

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Sehr schönes Hotel mit wunderbaren Blick, direkt am Meer.
    • Standard Room | Side Sea View

Das Badezimmer hatte ein sehr lautes Gebläse. Die Dusche war in der Badewanne mit sehr gutem Duschvorhang, so dass kein Wasser nach außen lief. Uns hat beides nicht gestört. Viele Zimmer scheinen auch schon ein nagelneues Bad bekommen zu haben.

Die Hotelanlage ist wunderbar, mit großem Pool und Poolplbar sowie herrlicher Terrasse, direkt am Meer. Dort gibt es für Hotelgäste auch Liegestühle, ebenso wie um den Pool herum. Es gibt auch ein kleines Becken für Kleinkinder. Die Hotelzimmer haben Blick auf den Pool oder auf das Meer, auf dem kleinen Balkon befinden sich ein Tisch und 2 Stühle. Alles ist sehr gepflegt, das gesamte Personal ausgesprochen freundlich. Die Matratzen sind ausgezeichnet, das Frühstück war sehr gut. Wir haben dort auch zu Abend gegessen und fanden es hervorragend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir können das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

War alles gut

Preis Leistung war sehr gut 👍, Frühstück seht gut kann man weiter empfehlen!Sogar ein früherer Check in!Also alles top!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Schöne Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Standard Room | Side Sea View

Super Lage direkt am Strand. Reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Standard Room | Side Sea View

Duschen mit Vorhang in der Badewanne.

Tolles, freundliches Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Schöner Pool und eigener Strand. Sehr bequemes breites Bett.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Direkt am Meer mit schöner Poolanlage
    • Standard Room | Side Sea View

Unser Zimmer war leider nicht renoviert und das Bad sieht übel aus. morgens um 7h wurden bereits Liegen reserviert, obwohl es immer genügend freie Plätze gab. Die "Chefs" waren eher unterkühlt und haben meistens werder "guten Tag" noch beim Zahlen der Rechnung "schön, dass sie bei uns waren" oder "auf Wiedersehen" gesagt, fand ich sehr komisch. Das Hotel liegt abseits von den leckeren Restaurants in Kissamos und die Fusswege sind eher schlecht (Fussweg ca 15-20min.). Der nächste Supermarkt ist auch etwas weiter entfernt (ca 10-15min zu Fuss). Einige Dinge kriegt man jedoch im Hotel. Die Bar hatte leider keine alkoholfreien Longdrinks, es gab nur Softdrinks oder Säfte. Der Strand war Sand und Kies, teilweise erwas grössere Steine, Badeschuhe von Vorteil, gab aber auch Stellen wo man relativ gut ohne Schuhe ins Meer konnte. Parkplatz direkt vor den Zimmern Richtung Osten und morgens früh kamen Lieferwagen um Ware zu bringen, teilweise etwas laut.

Schönes Hotel mit toller Poolanlage. Toller Balkon mit Sitzgelegenheiten und Aufhängevorrichtung für nasse Sachen., Liegestühle und Sonnenschirme am Strand und am Pool gratis. Leckeres Frühstück. Klimaanlage war bei den hohen Temperaturen sehr nützlich. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Kurztrip in den Nord-Westen von Kreta.
    • Standard Room | Limited Sea View

Klimageräte dürften mal modernisiert werden, doch ziemlich laut.

Sehr grosszügiges Zimmer an einer tollen Lage. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Nettes Hotel
    • Standard Room | Pool View

Es ist das letzte Hotel im Ort. Der Weg zu den Lokalen ist zwar nicht weit, als Frau allein in der Nacht zurückzugehen hat mir nicht gefallen.

Das Zimmer war groß und sauber, der Blick vom Balkon auf Pool und Meer ist sehr schön. Das Frühstück war in Ordnung. Ich konnte den Strand/Pool auch nutzen, nachdem ich schon ausgecheckt habe.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Schöne Aussicht auf die Bucht

Gab nichts auszusetzen

Traumhafter Blick aufs Meer vom Zimmer und von der Terrasse. Gut funktionierende Klimaanlage. Haben ein kostenloses Zimmer Upgrade erhalten, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

• Standard Room | Front Sea View

Etwas abseits von der Promenade, ca. 1 Km.

Freundlicher Service. Anlage in Neuem Topzustand. Sehr gepflegt. Gutes Frühstück. Genaue Corona Maßnahmen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Nettes Hotel in guten zentralen Lage
    • Standard Room | Side Sea View

Die Lage. Die grösse des Zimmers und natürlich Preisleistung.

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp benutzt. Es war einfach toll. Super Zimmer, super Aussicht und leckeres Frühstück morgens.Das Personal nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne. Wir kommen wieder für mehr als eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

• Standard Room | Side Sea View

An windigen Tagen gibt es in Zimmern in oberen Stockwerken Durchzug und damit verbundenes Pfeifen

Freundliches Personal. Man kann das Abendessen online bestellen und dann wird es unten im Garten serviert :)

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Uebertriebene Corona Massnahmen beim Fruestueck sind sehr fragwuerdig

Ruhige Lage direkt am Meer, sehr freundliches, hilfreiches Personal, Pool und Bar.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Da gibt es nichts!

Sehr saubere, aufgeräumte Unterkunft. Für uns in guter Lage um "Balos" und " Elafonissi' mit dem Auto zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Guter Standort für Westkreta
    • Standard Room | Pool View

Etwas ausserhalb von Kissamos. Hoteleigenes Restaurant eher durchschnittlich. In 10 Minuten Laufdistanz hat es viele Tavernen, welche zu empfehlen sind.

Sehr freundliches Personal. Zimmer war sehr sauber und grosszügig mit Blick auf den Pool. Frühstück war super und Covid Schutzmassnahmen wurden sehr gut eingehalten. Hat einen Stand vor dem Hotel, jedoch gibt es in ca. 20 min Fahrdistanz deutlich schöner Strände. Guter Standort für Westkretaerkundungen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Alles Tole Lage

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

• Standard Room | Limited Sea View

Super Frühstück, vielseitig und qualitativ sehr hochwertig. Sehr netter Chef inkl. Team. Haustiere willkommen. Frühstückstische direkt am Wasser (Pool).