3. Hotelbewertungen Chania

Bewertungen für Solimar White Pearl - Adults Only 4 Sterne

Kolymbari Village, Kolimvárion, 73006, Griechenland

Nr. 23 von 63 Hotels in Kolimvárion

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Leider sperrt die Poolbar um 18.00, danach keine Freiluftbar mehr. Eher schmaler Kiesstrand, dafür liegt jeder in der ersten Reihe ;) Sehr ruhig gelegen

Genau richtig für einen erholsamen Urlaub. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, Essen für ein paar Tage genug abwechslungsreich. Zimmer mit Meerblick sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

ein rundum gelungener Aufenthalt 😘
    • Junior Suite

Die Unterkunft war wunderschön und wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick. Zusätzlich eine Flasche Prosecco und Obst. das Personal äußerst zuvorkommend und super nett. all inclusive ist zu empfehlen, es gibt genug und gut zu essen, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Sehr schöner und romantischer Pärchenurlaub
    • Junior Suite

Was ich als Frau total schade fand, es gab keinen Ganzkörper Spiegel im Zimmer, auch sonst nirgends im Hotel. Es gab lediglich einen kleinen runden Spiegel über dem Waschbecken. Das Hotel lag direkt am Strand, jedoch handelt es sich um einen sehr steinigen Strandabschnitt. Wir hatten ein Mietauto und konnten in der Umgebung sehr schöne Sandstrände besuchen. Beim Buffet fehlten Schilder auf denen das jeweilige Gericht beschrieben wurde. Als Vegetarier/Vegener nicht vorteilhaft. Man wusste oft nicht um welches Gericht es sich handelt. Zum Frühstück gab es keine Milch u. Joghurtalternativen, im Jahr 2022 sollte dies in jedem Hotel angeboten werden.

Wir sind an einem Montag Mittag angereist, wir wurden sehr herzlich von Iva (sehr sympatische und hilfbereite Person) empfangen. Wir haben eine Junior-Suite mit Gartenblick gebucht, ohne Nachfrage haben wir jedoch ein Upgrade erhalten. Wir haben ein sehr schönes Zimmer mit direktem Meerblick bekommen. Morgens konnte man sehr schön den Sonnenaufgang am Horizont betrachten. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, haben wir eine halbe Stunde warten müssen, dies war jedoch kein Problem, in der Wartezeit konnten wir im Restaurant Mittagessen. Das Essen war zu jeder Tageszeit schön angerichtet und lecker. Was uns besonders gefallen hat, war die ruhige und entpannte Atmosphäre. Das Hotel war ausgebucht, trotzdem hat man problemlos eine freie Liege am Pool oder Strand bekommen. Während unseres Aufenthaltes waren wir die einzigen deutschen, alle anderen Gäste waren aus Polen, was wir aber nicht als negativ empfanden. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir können diese Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

Leider wurden wir als homosexuelles Paar von anderen Gästen meist aus Osteuropäischen Ländern verbal öfters angefeindet. Dies war auch der Grund wieso wir das Hotel nicht wie geplant nach 2 Übernachtungen verlängert haben.

Toller Strand super nettes Personal leckeres Essen!!! Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2021

Gerne wieder 😉

Spontan gebucht für eine Nacht. Der Grund? Missverständnis mit der Buchung woanders. Das Personal hat uns herzlich empfangen. Das Zimmer war der absolute Hammer; groß, sauber mit Meerblick. Das Essen entspricht ein 4 Sterne all-inklusive Hotel, es bleibt kein Wunsch offen. Der Strand ist perfekt für jemanden der seine Ruhe haben will, die Sonne genießen und paar Cocktails trinken will! Das nächste Mal buchen wir eine ganze Woche 👍

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Gut

Das offene Badezimmer muss überdacht werden, beim Duschen schwimmt das Zimmer und auch der Geruch aus dem Abfluss war unangenehm. Zudem hätte die Zimmerreinigung besser sein können. Schade fand ich das der Barbeque Abend nicht stattgefunden hat, obwohl so viel Werbung gemacht wurde. Die Speisen im Restaurant könnten wärmer sein, aber bei 1 Woche All In für knapp 800€ ist es ok.

Die Hotelanlage kann ich weiterempfehlen, da es nur kleine Stellschrauben gibt, die nicht ganz rund laufen. Diese sind aber zu beheben! Sehr schön ist die Ruhe im Hotel, einfach Entspannung pur und das gesamte Konzept der Anlage hat uns gefallen! Man merkt kaum das Gäste in der Anlage sind.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Auf den ersten Blick gut aber leider wird die Anlage nicht instand gehalten
    • Junior Suite

Leider vieles renovierungsbedürftige, defekte Lampen im Hotelbereich, veraltetete Liegen und verrostetet Sessel. Teilweise Kanalgeruch im Zimmer durch schlechte Montage vom Wassersyphon. Beim Abendessen ab etwa 1930 Uhr nur noch lauwarmes Essen.

Sehr nette und übersichtliche Anlage in schöner Grünlage. Schönes Pool direkt mit Meerblick. Nette, freundliche Mitarbeiter. Gute Lage für Besichtungen im Osten der Insel.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Ein typisches All-Inclusive-Hotel…

Sauber, schöne Anlage und nettes Hotelpersonal, aber für mich kein 4-Stern-Hotel und ein typisches All-Inclusive-Hotel. Essen ok, aber auch nicht mehr. in Tavernen ein paar Meter ausserhalb des Hotels isst man um einiges authentischer und besser.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

absolut Traumhafter Urlaub

wunderschöne Hotelanlage, sehr sauber und modern eingerichtet, das Personal ist super zuvorkommened und herzlich, es herrschte eine familiäre Atmosphäre, tolles Abendprogromm

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023