3. Hotelbewertungen Chania

ΚΟΛΥΜΒΑΡΙ, Kolimvárion, 73006, Griechenland

Nr. 3 von 62 Hotels in Kolimvárion

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Herrliche Unterkunft, sehr schön und sauber. Besser geht es nicht..

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Perfekt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle neue Unterkunft! Sehr sauber, sogar jeden Tag wurde äußerst liebevoll und ausgiebig geputzt! Pool ist nicht so groß aber völlig ausreichen, schöne Liegen! Zimmer und sehr schön und sehr viel Platz! Sogar mit großer Terrasse! Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Entspannter Urlaub!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich persönlich fand es jetzt nicht sehr störend, aber das Hotel liegt neben einer Grundschule. Ab 8:00 Uhr beginnt der Schulbetrieb, man hört morgens die Kids draußen spielen und die Lautsprecherdurchsagen der Schulleitung.

Sehr schicke, moderne und neue Hotelanlage. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind makellos sauber. Am Pool und vom Zimmer hat man einen schönen Blick aufs Meer und man kann sich schön entspannen. Für den Mietwagen gab es auch immer einen kostenfreien Parkplatz am Hotel. Der Strand, die Restaurants und Geschäfte sind gut fußläufig zu erreichen. Stella ist eine sehr hilfsbereite und liebenswerte Gastgeberin, wie auch ihr Personal. Vielen Dank für den tollen Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Topgepflegte moderne Anlage in idealer Ausgangslage für Ausflüge mit dem Mietwagen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wünschenswert wäre eine kleine Kommode (es gibt nur eine Kleiderstange mit 5 Bügeln) und ein größerer Spiegel im Zimmer wäre von Vorteil (es gibt nur 1 Spiegel über dem Waschbecken). Platz dafür wäre ausreichend vorhanden. Vermutlich ist in den Appartements auch mehr Stauraum vorhanden.

Die Lage ist optimal um mit dem Mietwagen die schönsten Strände im Süden (Elafonissi) und Westen (Balos, Falassarna) zu erreichen. Kolymbari selbst hat ein paar nette Tavernen am Strand. Chania ist in 20 Autominuten zu erreichen. Am Pool gibt es sehr bequeme Liegen. Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer im Erdgeschoss mit einen großen Badezimmer - alles neu und top sauber! Wir kommen gerne wieder - evtl in ein Appartement im Obergeschoss, von denen man sicher einen genialen Meerblick hat!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Immer wieder gerne. Super schöne Anlage

Gibt es nichts.

Alles! Die Anlage wurde komplett saniert und somit sind die Zimmer nagelneu gemacht worden. Die Lage ist super. Durch die leichte Berglage hat man einen tollen Blick auf das Meer. Der Balkon ist auch groß. Die Gastgeber sind super nett und freundlich. Ein- und Auschecken hat auch problemlos geklappt. Außerdem gibt es einen Gemeinschaftspool mit Liegen und Sonnenschirmen. Wir würden uns wieder für das Panthea Luxury Living entscheiden. Danke für einen so tollen Aufenthalt!