3. Hotelbewertungen Chania

Bewertungen für Kolymbari Sea Front Cozy Apartments

KOLIMBARI CHANIA, Kolimvárion, 73006, Griechenland

Nr. 1 von 63 Hotels in Kolimvárion

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Ein Ort zum Abschalten uind sich richtig gut zu erholen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Es könnte etwas mehr Tassen und Besteck haben, damit man den Geschirrspüler nicht unnötig oft laufen lassen muss.

Wunderbare Lage direkt am Strand. Sehr freundliche Gastgeber. Sehr gut ausgestattete Unterkunft. Sehr bequeme Betten. Wir wurden vom Gastgeber sogar beschenkt. Bei der Ankunft standen eine grosse Obstschale und eine Flasche Wein bereit. Guter Ausgangspunkt für die Entdeckung von Kreats Westen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Eine tolle Lage. Trotz noch etwas kälterem Wetter im März, konnte man die Wohnung wärmen und es gab extra Bettdecken. Gute Restaurants in der Nähe. Man hatte eine Auswahl, obwohl zu dieser Jahreszeit noch viel geschlossen ist. Wunderbare Gastgeber. Sehr herzlich und immer ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Apartment auf die Straßenseite hat natuerlich keine gute Aussicht und ist teilweise laut durch Verkehr Strandseitige Apartments haben herrlichen Ausblick und sind ganz ruhig

Sehr aufmerksamer host, Geschmackvolle Einrichtung, alles da, inkl Waschmaschine und Geschirrspüler... Liegen am Strand, schattiger Garten mit Liegen und Dusche, wunderbare Aussicht auf die ruhige Bucht vom seafront Appartment

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wir waren zu viert unterwegs und hatten jeweils als Pärchen ein Appartement mit Meerblick. Der direkte Blick aufs Meer war sehr schön. Man hatte die Möglichkeit sich direkt am Meer zu sonnen oder sich in den Garten zu legen, um ein wenig mehr Privatsphäre zu haben. In direkter Nachbarschaft zur Unterkunft befindet sich ein Restaurant, dass sehr zu empfehlen ist (Mylos). Da wir erst Anfang November zu Besuch waren hatten viele andere Restaurants schon geschlossen, dennoch hat man da im Sommer eine wirklich große Auswahl. Falls man jedoch mal kochen mag, ist die Küche sehr gut ausgestattet. Der Besitzer war jederzeit telefonisch für uns erreichbar und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Zudem hat er uns zahlreiche griechische Spezialitäten zum Essen und Trinken vorbeigebracht. Alles in allem kann ich jedem die Unterkunft nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

War alles tadellos

Super netter Gastgeber, wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Entspannung pur

NICHTS

Ein sehr schönes Apartment, geräumig, schöne Dusche, wundervoll der Blick aufs Meer… Die Lage ist super um den Westen Kretas zu erkunden. Bis Chania fährt man eine halbe Stunde, und hat das Nachtleben welches der kleine Ort nicht bietet. Aber es gibt einige ordentliche Tavernen, und nicht zu vergessen, direkt nebenan ein Café zum Frühstücken. Unschlagbar der direkte Strandzugang! Aria und George waren so freundlich, jederzeit ansprechbar, wenn man etwas brauchte, uns empfing ein schöner Früchtekorb, und zum Abschied gab es ebenfalls Geschenke! Am letzten Abend konnten wir mit ihnen und ihren Freunden noch Raki trinken, und über Griechenland plaudern, sehr interessant! Vielleicht können wir uns einmal revanchieren mit Cocktails in Düsseldorf, wer weiß… 😉 Nochmal tausend Dank, wir wünschten uns länger bleiben zu können!!! Viele liebe Grüße aus Düsseldorf Kathleen und Reiner

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Sehr schönes Apartment an guter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr sauberes, grosszügig ausgestattetes Apartment. Alles ist noch recht neu. Die Mutter der Besitzer hat, da wir sehr spät angereist sind, für die persönliche Schlüsselübergabe extra auf uns gewartet! Eine schöne Fruchtschale und Wasser standen für uns bereit. Die Unterkunft befindet sich in einem hübschen Dorf. In unmittelbarer Nähe hat es verschiedene gute Tavernen. Am Strand stehen reservierte Liegen für die Gäste. Auch als Ausgangspunkt für Fahrten an grössere (Sand-)Strände ist diese Unterkunft zu empfehlen. Zum Abschied erhielten wir noch ein kulinarisches Andenken an Kreta. Sehr nette Vermieter!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Urlaub im Paradies
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Apartment liegt quasi direkt am ruhigen Strand. Es ist trotzdem alles da was man braucht. Wir konnten zu Fuß zum Supermarkt (10 min Fußweg), Restaurants (direkt vor der Haustür, trotzdem ruhig), Bushaltestelle (5 min Fußweg).

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

kommen wieder, es hat alles gepasst.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Nähe zum Strand, private Liegen, mehrere Tavernen in der Nähe, netter Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Tolle Unterkunft direkt am Strand

Etwas hellhörig - für uns aber kein Problem

Unglaublich netter und hilfsbereiter Gastgeber Große neue und saubere Wohnung Super Lage - direkt am wenig besuchten Strand mit eigener Liege Viele Tavernen in direkter Umgebung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Etwas hellhörig, wenn man empfindlich auf Geräusche (Dusche und Klospülung der anderen Apartments) reagiert.

Toll Ausstattung und Lage, wir bekamen zur Begrüßung einen vollen Obstkorb und zum Abschied eine große Box mit griechischen Leckereien.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Nichts, es waren sehr erholsame Urlaubstage. Nur eine Anregung haben wir: Ein Sonnenschirm auf der Terrasse, wäre toll.

Das Apartment ist neu und sehr und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist gut ausgestattet und alles ist sehr sauber. Es gab eine große Schale mit Obst für uns, nochmals vielen Dank dafür. Die Lage ist toll, direkt an einer kleinen Strandpromenade mit einem herrlichen Blick auf das Meer. Die Betten sind sehr bequem. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Am Strand gibt es Liegestühle und Sonnenschirme für die Gäste der Unterkunft. Der Gastgeber Jorgos ist sehr freundlich und zum Abschied haben wir noch ein Geschenk erhalten.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Es hätte etwas sauberer sein können. In der Beschreibung fehlte, dass das Schlafzimmer kein Fenster hatte.

Die Lage ist gut. Helles und modern eingerichtetes Apartment.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Großes Apartment in Ruhiger Stadt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kommunikation hat leider nicht gut geklappt. Der eigentliche „Hausverwalter“ war wohl noch im Urlaub.

Großes Apartment, Strand ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Wer einen Traumurlaub sucht ist hier genau richtig!

Es war alles top!!

Wir hatten das Appartement Anastasia und es war ein Traum! Modern, gemütlich, alles was das Herz begehrt war vorhanden und der Strand direkt vor der Tür. Wir haben uns ab der ersten Minute Zuhause gefühlt und George sowieso seine Mutter waren jederzeit für Fragen oder Wünsche erreichbar. Toll war auch, dass wir eine top ausgestattete Terrasse hatten und hier jeden Morgen frühstücken konnten. Die verhältnismäßig kurzen Wege zu vielen tollen Stränden & Städten in der Umgebung war ebenfalls großartig. So haben wir jeden Tag etwas anderes entdecken können. Der Ort ist ruhig und beschaulich mit vielen netten Tavernen & Supermärkten. Danke an den besten Gastgeber George!! Wir kommen wieder! Andreas & Juliane

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Perfekte Lage, geniale Aussicht, privater Strand - 10 Schritte vom Appartement und unglaublich nette und hilfsbereite Gastgeber - Aria & George - danke für Alles 😊) !!! Die Unterkunft ist super modern und neu eingerichtet, alles was man braucht ist da, wie zu Hause. Immer wieder gerne!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023