3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Kolimvárion
  5. Bewertung der Unterkunft Avra Apartments Kolymbari Harbour

Bewertungen für Avra Apartments Kolymbari Harbour

Kolymbari Harbour, Chania, Greece Kolymbari Harbour, Chania, Greece, Kolimvárion, 73006, Griechenland

Nr. 16 von 63 Hotels in Kolimvárion

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Zimmer Idomeneus

Riesiges Appartement, sehr schön modern und ruhig!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Lieber etwas anderes suchen
    • Zimmer Demophon

Allerdings, gibt es ein paar Sachen, die das Management vom Hotel aus meiner Sicht unbedingt genauer unter die Lupe nehmen soll. Erstens, es gibt drei unterschiedliche Arten der Unterkunft: in der Hotelanlage direkt, in den Appartments sowie Boutique Hotel. Wir hatten ein Appartment gebucht, da alles andere schon ausgebucht war. Auf den Bildern sieht das traumhaft aus und wir hatten ohne zu lange weiter zu suchen für diese Variante entschieden. Für eine Woche hat es uns ungefähr 880€ gekostet, also ungefähr dasgleiche was die Gäste in der Hotelanlage auch bezahlen. Allerdings, mussten wir sehr schnell feststellen, dass überall wo wir die Angebote vom Hotel nutzen wollten (Getränke bezahlen am Pool oder Spa Bereich z.B.), wurden wir erstmal gefragt nach der Zimmernummer (was auch ok ist)...Als der Stuff aber hörte wir sind vom Appartmentanlage, kam meistens die Phrase: "ach so.. Sie sind vom Appartment..) Ein sehr komisches Gefühl wird somit den Gästen gegenüber übermittelt. Desweiteren, was uns überhaupt nicht gefallen hat, dass es beim Frühstück zu einem bestimmten Tisch gebracht wird, und zwar man versucht so viele Gäste wie möglich auf die Sonnenseite nach draussen zu platzieren.....Wer schonmal im Juni auf Kreta war, weiß wie brühtend heiß es sein kann schon zu morgigen Stunden, also ist meine Frage an die lieben Supervisor gerichtet: Wenn ihr sieht, dass eine schwangere Frau vor Ihnnen steht, WARUM???? versucht ihr nicht wenigstens (obwohl es IMMER freie Plätze im anderen schattigen Bereich gab) einen Tisch im sonnengeschützten Raum anzubieten???? Und das gleiche ging dann fast jeden Tag. Man musste den anderen Tisch schon fast rausbetteln:-((((( Punkt Nr.2: der Gestank im Badzimmer:-(((( Nach unserer Beschwerde kamen tatsächlich zwei Mitarbeiter....diese haben den Abfluss einfach zugedeckt und somit war ihrer meinung das Problem gelöst....Der Gestank blieb....

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets bemüht und persönlich gegen sie kann ich nicht meckern. Alle waren freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Stimmiges Gesamtpaket
    • Zimmer Nephalion

Das Apartment am Hafen stand nicht die gesamte Buchungszeit zur Verfügung, so dass wir zum Ende hin ins Hotel umziehen mussten.

Schönes Apartment und Hotelzimmer, gut eingerichtet. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Reichliches Frühstücksbuffet. Da das ursprünglich gebuchte Apartment wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung stand, wurde uns stattdessen entweder ein anderes Apartment im selben Haus am Hafen oder eine direkte Unterkunft im Hotel mit Poolzugang angeboten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023