3. Hotelbewertungen Chania

Bewertungen für Mrs Chryssana Beach Hotel 3 Sterne

Kolimvárion, Kolimvárion, 73006, Griechenland

Nr. 25 von 62 Hotels in Kolimvárion

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Mit einem Mietauto sehr zu empfehlen, da es ein wenig außerhalb gelegen ist.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wurden mit einem Orangensaft empfangen und bekamen ein gratis Zimmer-Upgrade mit Blick auf das Meer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und man hatte eine große Auswahl. Es gab jeden Tag verschiedene Desserts zur Auswahl, die großartig schmeckten. Man sitzt draußen auf der Terrasse mit Blick zum Garten und zum Pool. Auch das Personal war von Anfang bis zum Schluss immer sehr bemüht und freundlich! Die Personen an der Rezeption waren stets um unsere Anliegen bemüht und konnten uns wertvolle Tipps und Empfehlungen geben. Es stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ruhiges Erwachsenen-Hotel
    • Elegantes Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig in alle Richtungen. Aufgrund des gemeinsamen Innenhofes hört man aber auch jeden einzelnen Gast der nach 22 Uhr noch auf einem Balkon sitzt und (normal) redet. Mit geschlossener Tür und Klimaanlage oder mit Ohrenstöpseln dann aber kein Problem. Nach dem Check-Out und trotz expliziter Nachfrage ob alles bezahlt wäre wurde ich 5 Stunden später vom Hotel angeschrieben ich müsse noch 10,50€ Übernachtungssteuer bezahlen. Auf die Bezahlung der Steuer wurde bestanden. Ich musste also 10,50€ extra nochmal überweisen. Der Gesamtbetrag hat aber gepasst. Booking.com hat nur 10,50€ zu wenig abgebucht im Vorfeld. Trotzdem ein Unding dann nicht kulanterweise auf die 10,50€ zu verzichten.

Im Hotel herrscht Ruhe. Auch am Pool geht es sehr entspannt zu, es ist kaum Lärm und es werden auch nicht massenweise Liegen reserviert. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück ist ausreichend und 1-2 Sachen wechseln auch täglich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Öffnungszeiten des Swimmingpools von 10:30 bis 18:30 Kein Wäscheständer zum trocknen der Badesachen/ Handtuch

Der Swimmingpool!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Schönes kleines, aber eher einfaches Haus, ideal für Kurzaufenthalt
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte nur ÜF und hatte einmal das Abendessen dazugebucht. Das Frühstück ging, doch das Abendessen war eine Katastrophe. Die Qualität des Fleischs war schlimm, die Auswahl gering, beim Frühstück merkte man deutlich, dass es "nur" 3 Sterne hat. Der Bacon war Pressfleisch, das Omelette aus Eimasse im Tetrapack, kein frisches Baguette oder sonstiges Brot, nur Toast und weiche Brötchen aus der Tüte. Hier wird echt gespart. Schade! Das wird auch der Grund sein, weswegen ich nicht mehr hier buche. Auch kein ÜF mehr.

Schöne neu renovierte Zimmer, hell und freundlich. Schöne Gartenanlage, schöne helle Lobby, schöner offener Essensbereich, schöne und saubere Poolanlage mit neuen Liegen, schönen Fliesen. Ich hatte Gartenblick gebucht und bekam ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Vielen Dank 💓

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

die Bettdecke war nur ein dünnes Laken

Frühstück und der Pool waren gut. Personal sehr freundlich. Zimmer mit seitlichen Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Gut
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kleine Mängel wie lockere WC-Brille, Toilettenpapierhalterung sowie Ablage für Pflegeartikel in der Dusche. Zimmer etwas renoviert...sehen aber auf den Bildern moderner und ansprechender aus.

Personal freundlich. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Ziemlich eingeschränkte Pool Öffnungszeiten für ein Erwachsenen Hotel

Freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Nettes Hotel in ruhiger Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad war in unserem Zimmer keine Steckdose.

Wir bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade. Zusätzliches durften wir unser Zimmer am Abreisetag bis 13:30 Uhr behalten (reguläres Check-Out 11:00 Uhr). Der Strand ist ruhig und direkt vorm Hotel (Reisezeit: Mitte/Ende Oktober).

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Gut
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Nähe zum Meer die Einheimischen und die Nostalgie der Insel!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Unsere Unterkunft im Mrs Chrysanna Hotel war sehr sehr schön. (Auto mieten empfehlenswert)
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Hotelanlage des Hotels ist wie eine kleine Insel, allerdings ist die Umgebung noch im Aufbau. (Jahr 2022) Vereinzelnd findet man Häuser, die nicht fertig gebaut sind. Und verlassen wirken. Ich wünsche Kolbmbari Investoren, die helfen, die Strandpromenade zum Aufblühen zu bringen. Und Schäden durch Stürme vom Meer zu reparieren und stabilisieren.

Das hotel ist modern und minimalistisch gebaut. Und erhält seinen Charme durch die Pflanzen, die die klaren Linien unterbrechen. Das Team ist sehr freundlich und hilft den Gästen, wo sie können, um den Aufenthalt zum Vergnügen zu machen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool war leider sehr kalt.

Emanuel hat uns sehr nett empfangen und war sehr bemüht. Das Zimmer war schön und hatte einen Balkon mit Blick zum Meer/Pool. Der Strand ist sicherlich nicht der schönste auf Kreta, aber es ist trotzdem praktisch direkt einen vor dem Hotel zu haben.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

In dieser Region immer wieder gerne
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist super nett, das Haus ist sehr ruhig und in einer tollen Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Schöner Urlaub in einem schönen Hotel. Noch besser mit etwas mehr Sorge bei den Zimmern.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Technik im Zimmer nicht gut gewartet. Im ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt und aus der späten Steinzeit, im Ersatzzimmer fehlte der Schlauch an der Regendusche und sie war dadurch nicht nutzbar. Das könnten man sicher für 10 Euro reparieren. Ohne Mietwagen ist es eher einsam und recht dunkel vom Ort zum Hotel. Für alleinreisende Frauen ohne Auto würde ich persönlich abraten. Wer Unterhalung sucht, ist vielleicht hier nicht so zufrieden, wir waren es aber.

Superfreundlicher Empfang und immer strahlende, freundliche und kompetente Hilfe, danke Bena. Sie hat manche Schwierigkeit mit ihrer Freundlichkeit gerettet, wir waren erst etwas angesäuert. Ruhige Lage und schöner Pool. Ruhiger Kiesstrand jenseits der kleinen Strasse. Kleines Hotel, wir fanden das schön. Frühstück ist gut, die Auswahl auch, der Kaffee und eine Art Orangensaft grusig. Das senkt das Niveau etwas.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Ruhige Atmosphäre und toller Service
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Strand vor dem Hotel war nicht besonders schön, aber in Ordnung. Schade, dass die Poolöffnungszeiten und somit auch die Poolbar nur begrenzt geöffnet haben (10.30-18.30).

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend (insbesondere Nikolas!). Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Für den Preis ist es wirklich eine tolle Unterkunft mit gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

bitte in neue matratzen und kühlschrank investieren, matratze weich wie kaugummi und kühlschrank ziemlich laut.

super nettes personal, sehr saubere und gepflegte hotelanlage, haben ein zimmerupgrade bekommen, konnten nach dem auschecken noch am pool bleiben, parkplatz kostenlos und genügend plätze, preisleistung hat gestimmt

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

für ein kurzaufenthalt empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

das Bad hat leider nach Abwasser gerochen und das Wasser hatte keinen Druck und war nicht warm

sehr modern, gutes Frühstück und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten mit Halbpension gebucht und hatten uns auf ein griechisches Buffet gefreut. Leider gab es am Abend lediglich ein Menü, welches Bolognese zur Auswahl hatte. Das Essen war ok, hat aber auch noch Luft nach oben :)

Die Anlage und die Zimmer waren sehr schön hergerichtet! Uns hat lediglich ein Mülleimer gefehlt und der Fernseher hätte etwas größer sein können, aber das war nicht weiter tragisch.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

große Auswahl beim Frühstücksbuffet, sehr schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

sehr nettes Hotel

Frühstück und der Pool

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Ein schönes Hotel, welches einem die Möglichkeit gibt, die Umgebung zu erkunden!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist ruhig gelegen und liegt wenige Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr sauber gehalten und auch das Frühstück und das Abendessen waren gut. Hervorzuheben ist das überaus nette Personal, welches jeden Wunsch erfüllt hat.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Toller, erholsamer Wohlfühl-Urlaub

./.

Man hat freundlich und zuvorkommend alles getan, damit wir uns absolut wohl fühlen. Die ruhige Anlage ist sehr schön und bietet von jeder Position einen hübschen Anblick. Es gibt viel zu entdecken, in der Region und natürlich darüber hinaus: Vom Standort aus ist der Westen Kretas optimal zu erobern. Ganz leicht natürlich mit Mietwagen, aber auch die Busstation ist ganz nah. Und der preislich günstige, öffentliche Verkehr hat viel zu bieten, wenn man sich einmal damit vertraut macht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Für Ruhesuchende optimal
    • Elegantes Doppelzimmer mit Meerblick

Bett zu klein

Sehr ruhig 👍🏼 Pool schön

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Kleine ruhige Hotelanlage mit gepflegtem Poolbereich abseits vom Trubel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet ist wenig abwechslungsreich.

Sehr sauber und ruhig gelegen, abseits vom Trubel. Gepflegter Poolbereich, renovierte Zimmer, sehr nettes Personal; Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Waschbecken im Zimmer hat uns nicht gefallen. Ansonsten alles ok.