2. Hotelbewertungen Thailand
Thailand Ko Tao Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• AC 2 Resort Bewertung: 8,2

„Zentrale Lage zu Fuß alles erreichbar“

• Sunrise Koh Tao Bewertung: 8,5

„Nettes kleines Hotel... Ambiente perfekt... Personal immer freundlich und bemüht den Aufenthalt perfekt zu gestalten...“

• Beach Club by Haadtien Bewertung: 8

„Die Ausstattung war sehr gut!“

• Haadtien Beach Resort Bewertung: 7,9

„Die Lage zum schnorcheln, schöner Pool (allerdings zu warm)“

• „Bett ist bequem, Klimaanlage, Kühlschrank, eigene Dusche mit warmen Wasser, kleiner Balkon, direkt am Meer, guter Standort.“

• „Sehr schönes Hotel in die Felsen integriert mit tollem Meerblick. Super schön alles verarbeitet und eine tolle Pool- sowie Gartenanlage. Nettes Personal, was sehr bemüht ist. Der Strand und die Bucht "Shark Bay" hat mir sehr gut gefallen, zum Schnorcheln aber auch zum Baden. Einfach unbeschreiblich die Unterwasserwelt mit mehreren Schildkröten die wir gesichtet haben, Barracuda Fische und Haie wurden auch gesehen. Transferservice zum Hafen gratis vorhanden (bestimmte Uhrzeiten) Sehr viele Treppen muss man laufen, was fit hält sowie Fitness Center.“

• „Tolle Bungalows haben noch ein Upgrade bekommen mit grandioser Aussicht“

• Kohtao Heritage Hideaway Bewertung: 8,7

„Das Resort hat vor zwei Monaten neu eröffnet und eignet sich perfekt für Pärchen, die abseits des Trubels ihre Ruhe haben möchten. Der Infinity-Pool ist richtig schön und die Anlage wird kontinuierlich gepflegt. Die Mitarbeiter des Resorts sind unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Jeden Tag wurden unsere Handtücher ausgetauscht und das Zimmer ordentlich gereinigt. Die Hygiene ist besonders hervorzuheben. Das Bungalow selbst hatte alles was wir uns gewünscht haben: Den Ausblick aufs Meer (ich glaube jedes Zimmer hat das), einen privaten, uneinsichtigen Außenbereich, die Vorzüge und den Komfort eines privaten Zimmers, jedoch im Bungalow-Stil. Ein wunderbares, lichtdurchflutetes Bad mit warmer Dusche, einer Toilette mit unglaublichem Ausblick durchs Fenster und ein sehr komfortables Bett.“

• Matina Mountain Resort Bewertung: 8,8

„Tolles Haus mit schönem Pool und perfekter Aussicht vom Balkon aufs mehr und Sonnenuntergang (Villa 203). Frühstück wird ins Haus gebracht, Rollerverleih an der Rezeption, Schnorchelausrüstung kostenlos. Zu Fuß in 15 Minuten im Zentrum. Alles top.“

• View Point Resort Bewertung: 8,9

„Die Hotelanlage war sehr schön zurecht gemacht..zwa viele Treppen zum Restaurant und Pool aber trotzdem erträglich. Personal war super freundlich und hilfsbereit.“