Athen-Marathon-Strecke Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Poseidon Athens Hotel Bewertung: 8

„Das Frühstück war gut, alles was zu einem guten Frühstück gehört, war vorhanden. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel eingerichtet.“

• „Sauber. Die Lage ist perfekt, direkt im Zentrum!“

• „Sehr freundliches Personal. Metrostation direkt vor dem Hotel, ideal für Sightseeing. Sehr gutes Frühstück. Nette Rooftop-Bar. Kleiner Pool zur Abkühlung.“

• Economy Hotel Bewertung: 10

„Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstück war vielseitig und wohlschmeckend. Besonders wichtig für uns war die günstige Lage des Hotels.“

• Hotel Lozenge Bewertung: 8

„Sehr gute Lage, freundliches Personal.“

• Zappion Hotel Bewertung: 8

„Das Zimmer war ordentlich eingerichtet und sehr sauber. In der näheren Umgebung sind einige gute Restaurants. Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.“

• Titania Hotel Bewertung: 8

„Das Hotel ist perfekt gelegen für einen Athenbesuch. Die Zimmer waren ganz schön, allerdings war der Straßenverkehr gut zu hören, was uns aber gar nicht gestört hat. Das Personal war freundlich und das Frühstück gab es auf dem Rooftop mit traumhaftem Ausblick auf die Akropolis und es war sehr gut. Abends konnte man dort noch einen Cocktail trinken.“

• „Flughafen Taxi war perfekt, Chauffeur total nett und hilfsbereit.“

• Gatsby Athens Bewertung: 10

„Die Lage ist ideal, das Personal besonders nett und hilfreich, das Frühstück war aussergewöhnlich gut. wir hatten einen grossen Balkon mit Blick auf die kleine Strasse, was toll war.“

• „Direkte Lage am Meer.Balkon mit Meerblick.“

Die 30 besten Hotels in der Region Athen-Marathon-Strecke