3. Hotelbewertungen Attica

Nr. 23 von 463 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Ruhig und zentral gelegen

Unser Zimmer war sehr klein

Service, Freundlichkeit und kurze Wege in die Altstadt, ruhige Strasse , frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war zwar sehr klein und hatte keine Aussicht. Für eine Nacht war das aber trotzdem völlig okay.

Sehr schönes kleines Hotel mit familiärem Flair. Überaus freundliches Personal, super Service. Gutes Frühstück, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Eine bezaubernde Unterkunft in genialer Lage
    • Basic Doppelzimmer

Die Zimmer sind klein - es hat uns nicht gestört aber vielleicht gibt es Gäste, die Wert auf ein großes Zimmer legen …

Sehr bequeme Betten, ausgezeichnetes Frühstück, saubere Zimmer, freundliche Gastgeber- das Gefühl war, dass wir Gäste und nicht Kunden waren - somit wurden wir nicht von Personal sondern von Gastgeber herzlich empfangen und verwöhnt. Wir kommen wieder gerne…

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

etwas laut

super Lage, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Sehr guter Ausgangspunkt für Sightseeing
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer ist sehr klein, mehr als ein Bett passt nicht rein. Das Bett ist auch sehr schmal, dafür aber überraschend bequem.

Sehr freundliches und bemühtes Personal, tolle zentrale Lage in netter Gegend

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit eingeschränktem Blick auf die Akropolis

Die Zimmer waren nocht sehr gross, aber schön eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist perfekt und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Kleiner Tipp: an der Ecke hat es eine fantastische Bäckerei.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Das Sweet Home Hotel - Ein außergewöhnliches Kleinod im Herzen der Athener Altstadt..............
    • Basic Doppelzimmer

Dass ich aus persönlichen Gründen nur zwei Nächte bleiben konnte.

Das Sweet Home Boutique Hotel ist ein außergewöhnliches, kleines Hotel mit Charme im Herzen der Athener Altstadt, der Plaka, nur wenige hundert Meter vom Syntagma Platz entfernt. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Man liest dem Gast jeden Wunsch von den Lippen ab und findet für jedes Problem eine Lösung. Das Frühstück ist vielseitig und lecker, bei früher Abreise erhält der Gast ein Lunchpaket. TOP! Die Zimmer sind geschmackvoll und stilvoll eingerichtet und absolut sauber. Treppenhaus, Fahrstuhl und Frühstücksraum sind in Design und Detail außergewöhnlich, originell und sehenswert. Auch super ist die elektronische Schlüsselkarte, mit der man jederzeit (insbesondere auch nachts) nicht nur sein Zimmer, sondern auch das Hotel als solches betreten kann, ohne von einem Nachtportier abhängig zu sein. Das Hotel ist nicht ganz preiswert, aber meines Erachtens - und auch im Vergleich zu anderen Hotels in der Plaka - jeden Euro voll und ganz wert. 1000 Dank für den unvergesslichen Aufenthalt! Ich komme sehr gerne wieder!

• Basic Doppelzimmer

Elegantes kleines Hotel in einem historischen Haus im Zentrum von Athen. Das Frühstücksbuffet ist grandios, man kann vieles Frisches und Leckeres kosten. Alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig schnell zu erreichen, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig. Das kleine Grammophonen-Museum im Hotel war eine schöne und angenehme Überraschung.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

schöne Einrichtung, gutes Frühstück, sehr gute Lage, sehr freundliches Hotelpersonal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Gutes Hotel in zentraler Lage

Kleine Zimmer, Fenster in einen kleinen Innenhof

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

habe mich zu Hause gefühlt
    • Doppelzimmer mit eingeschränktem Blick auf die Akropolis

hatte mir dieses Hotel mit Sorgfalt ausgewählt und bin nicht enttäuscht worden; mein Zimmer lag ganz oben und ganz hinten, so hatte ich Ruhe und konnte ganz wunderbar schlafen, mein Queensize-Bett war sehr bequem, ich hatte ausreichend Kissen, die weder zu hart noch zu weich waren; auch mit der Dusche war ich sehr zufrieden, man konnte sowohl die Handbrause als auch die Regendusche wählen, ganz besonders toll war das Frühstück, habe immer die Eierspeisen mit frisch geschnittenen Tomaten kombiniert, kleine Blätterteig-Feta-Oliven-Küchlein und griechischen Joghurt mit Nüssen und Ingwer dazu geholt und als süßes Dessert ein hausgemachtes Mandelstück zum Kaffee gekostet. Besonders herrlich waren die freundlichen Gastgeberinnen in der Küche, im Service und an der Rezeption, ein Händchen für die Gäste haben sie alle, man fühlte sich nie bedrängt, aber immer wohlwollend umsorgt, ich habe es wahrlich genossen, eine ganze Woche dort wohnen zu dürfen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Sehr persönlicher freundlicher Aufenthalt in einem feinen kleinen Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Perfekte Lage , reizendes Personal , angenehme Betten, gutes Preis Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Athen bei Freunden in einem kleinen Familienhotel, mitten im Zentrum der Stadt und völlig ruhig

alles ideal

Freundlichkeit, die von Herzen kam. Sehr gutes Frühstück, Organisieren und Beratung über Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Engagiertes und freundliches Personal, Zimmer mit bequemen Betten, Sauberkeit wird groß geschrieben, Lage direkt in der Plaka ist top, sehr gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet, Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt, persönliche bzw. fast schon familiäre Atmosphäre. Tipp: Am besten um ein Zimmer zum Innenhof bitten, da es zur Straßenseite hin recht laut werden kann.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Gutes Innenstadthotel
    • Basic Doppelzimmer

im Kleiderschrank gab es nur eine Hängestange mit Bügeln, keine Ablagefächer; der Platz war durch Kühlschrank und Save blockiert, keine deutschen TV-Sender

Top Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück (herzhaft und süß; falls etwas zur Neige ging, wurde aufmerksam nachgelegt); Sauberkeit des Buffets wurde ständig überprüft, Zimmer nach hinten hatte zwar keinen tollen Ausblick, aber war sehr ruhig, Heizung war gut (schön warm)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Alles gut.
    • Basic Doppelzimmer

Mein Zimmer hatte nur ein Fenster zu einem Schacht und da ich während meines Aufenthalts im Hotel ganz normal arbeiten musste, habe ich drei sonst so warme sonnige Tage in einem dunklen Zimmer mit künstlichem Licht verbracht. Es kam gar kein Tageslicht rein ins Zimmer. Für einen sonstigen Aufenthalt hätte es mich weniger gestört. Zum Arbeiten war das Zimmer jedoch völlig ungeeignet.

Die Lage war top. Gutes Frühstück, sauber, schönes Ambiente, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Doppelzimmer mit eingeschränktem Blick auf die Akropolis

Das Personal ist unglaublich freundlich und geht insbes. beim Frühstück auf absolut jeden Wunsch ein.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Es gibt nichts auszusetzen

Sehr sehr freundliches Personal, liebevolle Dekoration und Einrichtung, alles sehr sehr gepflegt und sauber, tolles Frühstücksbuffet mit vielen Optionen und grandioser Teeauswahl. Super Lage schönes Zimmer mit kleinem begrünten Balkon

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Immer wieder gerne

Nichts!

Alles war super!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Tolle zentrale Lage und nettes Personal
    • Basic Doppelzimmer

Etwas kleine Standardzimmer aber für Städtetrip ausreichend.

Super zentrale Lage, saubere Zimmer,, schönes Frühstück, sehr nettes hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Alles gut, würde ich wieder wählen.
    • Basic Doppelzimmer

Wunderbares Frühstück, selber gebackene Kuchen - reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr freundliche, hilfreiche und kompetente Gastgeberin!! Fast familiäre Atmosphäre, trotzdem konnte man gut mit sich alleine sein, wenn man das wollte. Hotel sorgt für Taxifahrt zum Flughafen, sehr zu empfehlen. Obwohl das Hotel ganz zentral liegt, war es nachts erstaunlich ruhig. Zimmer klein, aber es war alles da, was man brauchte, und alles hat funktioniert!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Basic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr außergewöhnlich und hat einen besonderen Charme. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Wir hatten ein kleines aber sehr gemütliches Zimmer, dass sehr ruhig war, weil es nach hinten raus ging. Die Lage nahe der Akropolis war genial.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Basic Doppelzimmer

Es gab nichts zu meckern..

Lange des Hotels perfekt. Zimmer gut, geräumiges Bad. Extrem freundliches Personal, war wie Familie. Absolut großartig. Frühstücks Paket bei früher Abreise. Super.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Ostern 2023. Eine Geburtstagsreise.
    • Basic Doppelzimmer

Herzlicher Empfang, gute Beratung, köstliches Frühstück, günstige Lage. Wir kommen gerne wieder.