3. Hotelbewertungen Attica

Nr. 14 von 463 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Super angenehme Zeit in Athen
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider waren die Fenstern nicht so dicht. Dadurch, dass man das vom Ausland kennt, waren wir mit Ohropax gut darauf vorbereitet. Die Dusche war ziemlich undicht, sodass das Badezimmer nach jedem Duschen halb unter Wasser stand. Auch haben wir immer wieder komisches Ungeziefer im Bad gefunden.

Das Personal war aussergewöhnlich freundlich. Nach einem holprigen Start am Flughafen, war es toll so nett und freundlich, mit einem Shot "Mastika" begrüsst zu werden. Man hat uns viele Tips zum Essen und für Ausflüge gegeben. Wir haben uns extrem wohl und willkommen gefühlt. Die Lange ist super ( 30min zu Fuss ins Zentrum). In der Umgebung gibt es etliche Bars und Restaurants die authentisch griechisch sind. Das Hotel ist wärmstes zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Ausgezeichnet
    • Deluxe Doppelzimmer

Wer ein typisches Athener Stadtviertel mag ist hier bestens bedient. Aber die Fahrt mit dem Taxi in das Zentrum kostet nur ca. 5€, ist also für 3 Peronen fast genauso teuer wie 3 Fahrscheine.

Zimmer, Bett, Sauberkeit, alles bestens. Am tollsten aber die Gastfreundlichkeit. Der Chef Aristo versorgt alle mit guten Ratschlägen, literweise Mineralwasser und einem Gute Nacht Schnäpschen. Auch die restliche Crew ist äußerst freundlich und hilfreich, spricht ausgezeichnet Englisch und teils auch Deutsch. Wir fühlten uns bestens betreut. Ein Traum auch der Parkplatz für unser Mietauto direkt vor der Hoteltür, der für die Dauer unseres Aufenthalts für uns reserviert war.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Perfekt für einen City-Trip, wenn man nicht mitten im Zentrum wohnen will.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Super liebe Gastgeber und nette Gegend.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Wie ein Besuch bei Freunden
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Perfekte Gastfreundschaft-ganz herzlichen Dank! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Klein-Hotel mit Charme in tollem Quartier
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr nettes Personal und gute Lage im Studentenviertel mit vielen tollen Bars und Kneipen. Vinyl-Shops und interessante Kleingeschäfte. Bett könnte konfortabler sein, jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. 10 Minuten Fussweg zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Aussergewöhliches Hotel-Erlebnis!
    • Deluxe Doppelzimmer

Dusche benetzt ganzer Boden im Bad.

Herzlicher Empfang und persönlicher Austausch. Einzigartige, avantgardistisch ausgestaltete Räume, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Toplage, hervorragendes Personal
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt in einem authentischen Viertel mit vielen Restaurants, Cafés und Bars. Unser Zimmer war groß, ruhig (rückseitig gelegen), gut eingerichtet und sehr sauber. Gute Matratzen/Härtegrad für unseren Geschmack. Es war viel Platz, um das Gepäck unterzubringen. Das Bad war auch groß und ebenfalls sehr sauber. Zur nächstgelegenen Metro sind wir knapp 15 Minuten gelaufen, ins Zentrum kommt man zu Fuß in gut 20 Minuten. Es gibt auch einen noch näher gelegenen Bus. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben jederzeit Getränke angeboten bekommen und es war immer sehr nett, sich zu unterhalten. Wir würden hier wieder übernachten!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Mega netter Empfang, sehr kommunikativ und spricht super deutsch. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles kleines Hotel in einer super Lage. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Eine echte Empfehlung in Athen!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

In unserem Zimmer ist das anscheinend das abflussrohr vo dem oberen vorbei gegangen. Man hat es gehört aber war jetzt nicht so schlimm

Sehr nettes zuvorkommend Personal. Parkplätze direkt vor dem Hotel, was in dieser Lage unbezahlbar ist. Am besten das Auto stehen lassen und dann alles per Bahn oder zu Fuß unternehmen. Der Chef hat uns auf die Getränke eingeladen, einfach sehr zuvorkommend und hilfsbereit alle

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Für das Preis / Leistungsverhältnis ist das Alter Athens zu empfehlen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Zu Fuß waren es lediglich ca 20 min ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das war unser zweiter Aufenthalt hier und alles war wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nach der Ankunft wird an der Rezeption kaltes Wasser oder Bier angeboten, was bei der Hitze draussen eine Wohltat ist. Alle sind freundlich, man fühlt sich wohl und schläft gut. Neben Wasserkocher und Kaffee/Tee findet man im Zimmer auch stets eine Packung Snacks vor. Sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, vielen Dank , wir fühlten uns sehr willkommen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Hotel in Excharchia
    • Deluxe Doppelzimmer

Innovativ renoviertes Hotel mit minimalistischem industriellem Design der Zimmer macht das Ambiente besonders. Persönliche warme Begrüßung von Aristos, dem Hotelbesitzer läßt dich sicher und besonders wilkommem fühlen. Eins weiß ich sicher : Mein Hotel für Athen 😀!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Der Gastgeber ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfbereit, wie das ganze Personal auch
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Klimaanlage hätte auch ohne Stromkarte laufen dürfen.

Die Zimmer sind sehr sauber und individuell eingerichet. Die Lage in dem Stadteil ist einzigartig, viele Einheimische, sehr ursprünglich. Das Bett war sehr bequem und sehr sauber. Die Möglichkeit sich das Frühstück per App individuell auf´s Zimmer zu bestellen ist eine schöne Variante.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Badezimmer: durch die offene Dusche wird alles nass

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel, großes Zimmer, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Wir kommen gerne wieder
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage im Viertel Exarchia (mit vielen Restaurants und Läden) ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Aristo am Empfang ist ein sehr hilfreicher, aufmerksamer Gastgeber, der mit vielen guten Tipps und Hintergrundinformationen zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufwarten kann. Im November fanden wir es mit den Standard-Decken und Laken etwas frisch und es wurde umgehend dafür gesorgt, dass wir eine zusätzliche Steppdecke bekamen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

Prima Lage um Athen zu erkunden

Toller Hotelier! Super freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Manager
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Hotelmanager Aristo war sehr freundlich und hat uns mit seiner Reise-Tipps geholfen. Das Hotel liegt in einer Gegend, wo viele Bars und Restaurants gibt, und nah an die viele Sehenswürdigkeiten sind. Da ist kaum Parkmöglichkeiten, aber wir haben vorher dem Hotel bescheid gegeben hat, dass wir mit dem Auto kommt, dann hat der Hotel Manager für uns direkt vor dem Hotel einen Parkplatz reserviert. Wir waren sehr dankbar dafür!! Wer mit dem Auto kommt, werde ich sie empfehlen, darüber vorher dem Hotel informieren... Beim Regen, hat er uns Regenschirme ausgeliehen. Wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundlicher Empfang, gute Tipps, Kaffee und Schnäpschen inklusive Moderne schöne Badezimmer 24h Rezeption, gute Lage für in die Stadt Schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Außerordentliche Unterkunft

Herr Theodoropoulos hat uns zu jederzeit außerordentlich freundlich und persönlich angesprochen und beraten. Morgens und auch zu anderen Zeiten bot er uns dabei auf gastfreundliche Weise einen leckeren Cappuccino o. ä. an. Falls wir irgendwelche Fragen hatten, beantwortete er sie hilfreich. Wir waren mit unserem Aufenthalt außerordentlich zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer

ist viel besser als gedacht, Personal sehr nett und hilfsbereit und die zimmer echt top!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Cooles Hotel

Der Manager Aristo war super freundlich und hat uns viele Empfehlungen gegeben. Das Hotel liegt in einer tollen Gegend mit vielen Bars und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Das Personal ist sehr zuvorkommend! Die Ausstattung ist modern und neu.