3. Hotelbewertungen Attica

Bewertungen für Gatsby Athens 5 Sterne

Lekka 18, Athen, 10562, Griechenland

Nr. 12 von 465 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Das ideale Hotel für einen Kurzaufenthalt in Athen.

Gar nichts.

Die Lage ist ideal, das Personal besonders nett und hilfreich, das Frühstück war aussergewöhnlich gut. wir hatten einen grossen Balkon mit Blick auf die kleine Strasse, was toll war.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Zauberhaft und außergewöhnlich
    • Junior Suite

Das Zimmer als ‘Juniorsuite’ doch überraschend klein. Dafür das Bad riesig. Mit Regendusche u n d Badewanne und all das in schöner Atmosphäre. Unser Zimmer ging leider zur Straße hinaus. Direkt vis-a-vis (8 mm von unsren Fenstern entfernt) ein In-Treffpunkt (Bar, Diskothek), die Besucher bis tief in die Nacht auf der Straße laut miteinander feiernd. Das Zimmer schlecht isoliert. Schlafen ging nur mit Ohrstöpseln. -> Also unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen!! Langsam ein - und ausatmen und sich nicht aufregen und statt auf den Lärm zu hören über das gemütliche Bett freuen. Oder nach einer Zimmeralternative fragen. Oder: einfach die Nacht durchmachen und gegenüber mitfeiern. Für den sehr hohen Preis hätte ich dennoch eine sehr gute Lärmdämmung erwartet !! Deshalb (und nur deshalb) der Punkteabzug von ‘sehr gut’ auf ‘gut’.

Zauberhaftes Hotelchen, sehr zentral in einer Seitenstraße gelegen. Optimal, um zur Akropolis zu spazieren, shoppen zu gehen oder das quirlige Nachtleben zu genießen. Super mega tolles und freundliches Personal: der Empfang, die Bedienung - alles top. Die Dame am Empfang hat uns auf unsre Nachfrage sogar eine tolles griechisches Restaurant 3 min fußläufig genannt. Frühstück köstlich (kein Buffet, man bestellt a la carte). Auch die Weine, die Cocktails und die Speisen alle außergewöhnlich lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Das nächste Mal sind wir wieder hier
    • Zweibettzimmer

Das wäre jammern auf hohem Niveau

Das Personal top! Lage super! Essen hervorragend! Zimmer wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Eins der besten Hotels, in denen ich jemals war.

Es war abends etwas laut. Bringt Ohropax mit oder holt sie euch von der Rezeption.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das Gatsby in Athens ist eine absolute TOP Adresse. Fangen wir an: 1. Lage: besser geht es nicht. Direkt in der City. Alles fussläufig, z.B. Akropolis, Einkaufsmeile, Restaurants. Wir sind an allen vier Tagen immer zu Fuß gelaufen und waren nicht auf ein Taxi oder einen Bus angewiesen. 2. Service/Personal: ich habe selten so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Egal mit wem man in Kontakt kam, alle Menschen in diesem Hotel waren einfach super freundlich. Unser Highlight: der Anruf, der kurz nach dem Check-In kam, ob man uns eine kleine Aufmerksamkeit hochbringen könnte (die beiden kleinen Burger in den Fotos). Auch abends an der Bar waren die Servicekräfte einfach unfassbar nett. 3. Essen: FRÜHSTÜCK UNBEDINGT MITBESTELLEN. Es gibt kein Buffet, sondern man bestellt einfach so viel wie man will von der Karte. Unfassbar lecker. Unsere Empfehlungen: Avocado Toast, Rührei mit Feta und Tomate, Pancakes mit Schoko, Fruchtplatte und Granola Joghurt. 4. Zimmer: sauber, geräumig und stilvoll eingerichtet. Vor allem die Dusche ist schön groß und mit einer Regenfallbrause ausgestattet. Ein Tipp: drückt den Knopf. Mehr verraten wir nicht ;-) 5. Fitness: das kleine Studio ist perfekt für ein schnelles Workout zwischendurch. Vor allem die Kombibank von Technogym ist eine geniale Idee für wenig Platz. Wir können allen Menschen da draußen nur empfehlen, wenn ihr nach Athen fahrt, dann übernachtet im Gatsby. Mehr können wir nicht sagen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Ein sehr cooles Hotel, im Styling speziell mit sehr freundlichem Personal
    • Deluxe Doppelzimmer

In der Bar gab es immer Musik und diese hörte man auch in den Zimmern. Das war uns nicht bewusst - die Musik endet um 24 Uhr. Wir haben uns aber daran gewöhnt und fanden es nach der 1. Nacht nicht mehr störend.

Das Frühstück war aussergewöhnlich gut, a la carte und es gab sehr viele gesunde Varianten. Wir haben auch Abends dort gegessen, es war ebenfalls sehr lecker. Auch die Bar ist sehr zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist hervorragend, nur 5 min von der Metro 3 (direkt vom Flughafen) entfernt. Auch alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Junior Suite

Frühstück a la carte: zwar sehr gut aber eingeschränkte Auswahl. Man hat wenig Privatsphäre im Badezimmer sowie auf der Lobby-Toilette, da die Türen wenig Sicht- und Geräuschschutz bieten.

Personal war sehr zuvorkommend, auch Hoteldirektor war bemüht mit allen Gästen zu sprechen. Kleine Aufmerksamkeit aus der Küche (Mini-Burger) bei Check-In aufs Zimmer bekommen. Barfood im Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Super schön

Es gab nichts auszusetzen

Liebes Hotel Gatsby Athen-Team, Wow, wir sind einfach nur begeistert! Unser Aufenthalt in eurem Hotel war absolut fantastisch. Hier ist unsere positive Bewertung: Die Lage eures Hotels ist wirklich unschlagbar. Mitten im Herzen von Athen zu sein, hat unseren Aufenthalt so viel angenehmer gemacht. Alles, was wir sehen wollten, war in greifbarer Nähe. Der Service in eurem Hotel ist einfach perfekt. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit, dass wir uns vom ersten Moment an wie zu Hause fühlten. Ihr habt wirklich eine großartige Crew. Die Einrichtung des Hotels ist so liebevoll gestaltet, dass es eine Wohltat für die Sinne war. Die Details und das Design haben uns wirklich beeindruckt. Unser Bett im Hotel Gatsby war so bequem, dass wir fast verschlafen hätten. Ehrlich gesagt, haben wir schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Und das Frühstück, oh mein Gott, das Frühstück! Es war einfach sensationell. Die Auswahl war riesig, und die Qualität der Speisen war erstklassig. Wir haben unseren Tag immer mit einem Lächeln begonnen, nachdem wir euer Frühstück genossen hatten. Vielen Dank, dass ihr unseren Aufenthalt in Athen so unvergesslich gemacht habt. Wir kommen definitiv wieder und werden euer Hotel jedem empfehlen, den wir kennen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal Andrea & Lais

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Fitnessraum - ständig ist das Personal zum im Raum befindlichen Lagerraum gelaufen Lüftungsgeraet auf der Zimmerterrase - sehr laut

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Junior Suite

Beim Training ist das Personal ständig durch gelaufen - genau im Fitnessraum ist ein Lagerraum angesiedelt - wir hatten die Suite - Lüftung genau bei der Terrasse !! Laut

Tolles Hotel - tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Wunderbares Ziel für alle Erkundungen

Gute Lage Tolles Interieur

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Schönes Hotel in perfekter Lage

Mein Zimmer lag im 1. Stock und die Musik von der Bar nebenan war bis Mitternacht immer sehr laut.

Die Lage des Hotels ist perfekt - wenige Gehminuten vom Syntagma-Platz. Auch andere Sehenswürdigkeiten wie die Agora und die Akropolis sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Stylishes Hotel im Stadtzentrum

Ausstattung, Personal und Restaurant, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Superior Suite

Es ist etwas laut, mit offenem Fenster zu schlafen ist kaum möglich, die Klimaanlage funktioniert aber perfekt, insofern ist dies kein großes Problem und schlicht der Lage in der Innenstadt geschuldet

Das Frühstück war sensationell! Das gesamte Team war überaus freundlich und hilfsbereit Die Lage ist perfekt, fußläufig ist man in wenigen Minuten quasi überall oder zumindest an einem Bußbahnhof Taxi und alles was man braucht wird organisiert - insgesamt betrachtet ist die Organisation nahezu perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Super Lage hübsches Hotel
    • Executive Suite

Elektronik im Zimmer nicht ganz leicht

Personal war extrem freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Zuvorkommender und sehr guter Service, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Tolle Lage, schöne Einrichtung, geschmackvolle Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück - sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Sehr zu empfehlen, gerne jederzeit wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Einzige, was man wissen muss, ist, dass es Zimmer gibt, in denen man den Bass der Musik aus dem Restaurant hört. War aber ab 22.30 Uhr vorbei.

Die Lage war perfekt, um Athen zu Fuss zu erkunden. Das Personal besonders freundlich, das Frühstück sehr gut, das Restaurant sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Tolles Hotel, top Ausstattung, super Lage für fussläufiges Sightseeing, sehr freundliches Personal und sehr aufmerksamer Service, hervorragendes Frühstück und tolle Drinks

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Athen ist immer eine Reise wert

ich hatte zunächst ein Zimmer in einer unteren Etage, dort war es nachts sehr laut. Als das Hotel aber wieder Kapazitäten frei hatte, habe ich ein kostenfreies Upgrade in eine der höheren Etagen bekommen. das Hotel und der Service war sehr zuvorkommend.

Service, nettes Personal, Lage, Ausstattung, glutenfreie Optionen beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

super!!!

exquisites Frühstück. Tolle Bar und Roof Top. alles außergewöhnlich toll.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Überragend

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Wir lieben die Auswahl auf der Karte und mögen es sehr serviert zu bekommen. Insgesamt haben wir uns in diesem sehr atmosphärischen und geschmackvollen Hotel in toller Lage sehr wohl gefühlt und können es nur von ganzem Herzen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

ganz tolle unterkunft mit sehr gut geschultem personal

sehr hübsch und detailliert dekoriert

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

nächstes Mal Athen = nächstes Mal Gatsby!! 😃

im Bad modriger Geruch aus dem Waschbecken, der immer nur kurzfristig behoben werden konnte…

tolles Ambiente, feines Essen, schöne Bar, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022