3. Hotelbewertungen Attica

Bewertungen für Hellenic Vibes Smart Hotel 5 Sterne

Agias Eirinis 7 - Ermou 66, Athen, 10551, Griechenland

Nr. 21 von 465 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Tolles Hotel mitten im Zentrum von Athen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und grosszügig geschnitten. Das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen und die griechischen Spezialitäten lassen einen mehr essen als geplant. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Schönes und sehr gut ausgestattetes Hotel in fantastischer Lage
    • Suite mit Terrasse

Wir hatten eine Suite mit Dachterrasse gebucht - laut der Bilder auf booking mit Akropolis Blick. Stattdessen haben wir auf die Rückwand eines vergammelten Wohnhauses geschaut. :(

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab jeden Tag andere griechische Spezialitäten z.B. Strapatsada. Das Frühstück war so variantenreich, dass wir gar nicht alles probieren konnten. Das Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt und war sehr nett und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist zentral - um die Ecke liegt der Monasteraki Platz, das Psyri Viertel und unzählige Rooftop Bars. Das Hotel ist ziemlich neu und sehr gut und komfortabel ausgestattet und trotz der zentralen Lage erstaunlich ruhig bei Nacht. Wir haben in sehr bequemen Boxspring-Betten wunderbar geschlafen. Am Bett ein großer moderner Fernseher mit deutschem Programm.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

perfekt für die Tage
    • Deluxe Suite

Sehr komfortabel und mitten in Plaka gelegen; das Zimmer mit Blick auf die Akropolis und eigener Terrasse ist hoch modern installiert und alles App-gesteuert...

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Wir fühlen uns von Freunden umgeben wie zu Hause - herzlichen Dank an das ganze Team!

Die Smart Room Steuerung von Licht, Fensterrollos, Klima etc. über eine App ist etwas aufwendig.

Top Lage und superfreundliches, sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Kleines Einzelzimmer

Umfangreiches klassisches Frühstück von 7:30-11:00 Uhr (Brötchen, Toast, Marmelda, Wurst, Käse, Rühr-/Spiegel-Ei, Bacon) mit umfangreichen griechischen süßen Leckereien, Kuchen, Cremes, Milchreis, griech. Salat, frischer O-Saft, sehr guter Capuccino/Late Macchiato (kein Vollautomat); sehr aufmerksames, freundliches Personal sowohl im Gastro- also auch Empfangsbereich. Super Lage 3 Minuten zur U-Bahn & Altstadt; moderne, ruhige Zimmer. Uneingeschränkte Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Traumzimmer, Traumlage.

Ist perfekt.

Ich bin bei Hotels sehr heikel. Aber das war perfekt! Neue Zimmer, sehr schön eingerichtet. Das Bad wunderschön. Technisch top: vom Grohe Hygiene WC bis zur perfekt funtionierenden App Steuerung des gesamten Zimmers. Lage 1a, Personal extrem hilfsbereit und freundlich. Komme gerne wieder! (Zimmer mit Terrasse)

Sehr zu empfehlen…. 5 Minuten von der Metro Station Monastiraki entfernt. Mitten im Zentrum. Perfekt!
    • Kleines Einzelzimmer

Sie ist sehr neu und modern. Das Frühstück ist wirklich frisch und sehr lecker. Es gibt frisch gepressten Orangensaft, guten Käse am Stück…. Keine toten Käsescheiben 😉

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Toller Aufenthalt, empfehlenswert!

Tolle Unterkunft, super zentrale Lage, Metro Station nur wenige Gehminuten entfernt, Frühstück lecker, freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, gute Innenstadtlage

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Auch ohne Dachterrasse ein feines Hotel in zentralster Innenstsdtlage

Der Frühstücksraum ist vergleichsweise schlicht und verfügt lediglich über Oberlicht. Für das Frühstück ist das in Ordnung. Der gleiche Raum dient auch für Bar und Restaurant, hierfür fehlt jegliches Flair.

Die technische Ausstattung der Zimmer mit dem Smarthome-System ist faszinierend, man muss für die volle Funktionalität eine Smartphone-App installieren. Die Räume sind sehr hoch, vor allem im Bad erzeugt das ein tolles Raumgefühl. Das Design ist elegant und sehr zurückgenommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Perfekt!

Frühstück sehr gut, sehr freundliches Personal , griechische Auswahl . sehr sauber, sehr modern, TOP Lage, liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Perfekte Lage - tolles Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles bestens - die Smart Home Zimmer Bedienung mit App etwas gewöhnungsbedürftig....

Die Lage - traumhaft - alle Athener HotSpots und sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Für Athen-Reisende ideale Unterkunft 🇬🇷

Die Zimmertemperatur war für meinen Geschmack ein wenig zu warm eingestellt und ich konnte das selbst nicht runter regeln. Das Personal hätte mir da aber bestimmt geholfen, wenn ich sie darum gebeten hätte. So haben wir einfach öfter gelüftet 😉

Die Lage des Hotels ist sehr gut für das Erkunden des Zentrums von Athen. Ganz in der Nähe der Metrolinie 3, die bis zum Flughafen geht. Das Zimmer war sehr sauber und modern. Das Personal war ohne Ausnahme überaus freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbüffet sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Rund um alles sehr gut
    • Suite mit Queensize-Bett und Whirlpool

Kein Roofgarden

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Doppelzimmer - barrierefrei

Schönes modernes Hotel und tolles Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Sehr zu empfehlen.

Sehr tolle Lage, nettes Person, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Freundlicher, super Aufenthalt in einer interessanten Stadt

Alles toll

Zentrale Lage trotzdem ruhig, gutes Frühstück, tolles großes Zimmer mit Terrasse und super Technik, Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Für die Städtereise beste Adresse!

Kein Parkplatz

Klein und übersichtlich, beste Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Gelungener Aufenthalt in einem sehr gut ausgestatteten Hotel mit außergewöhnlich gutem Service.

Die Klimaanlage im Frühstücksraum war schon sehr kalt eingestellt. Wir haben uns zum Frühstück einen Pullover übergezogen, um nicht zu frieren.

Die Lage war wirklich sehr gut; sehr zentral gelegen. Nur wenige Gehminuten bis zur Metro. Restaurants und Bars in Hülle und Fülle direkt in der Straße. Das Frühstück war sehr ansprechend und abwechslungsreich. Frisch gepresster Orangensaft und englisches Frühstück; sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Freundlich, sauber, modern

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Athen von seiner besten Seite

Besser geht es nicht, beste Lage in der Altstadt, sehr gut ausgestattetes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zwar hat das Restaurant den Charme einer Kantine, aber ansonsten stimmt alles, die Qualität des Frühstück und der Service. Das Personal in der Rezeption kümmert sich um jedes Anliegen als ob es ein Freundschaftsdienst wäre. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Perfekt für einen kurzen Stadtaufenthalt

Keine Bar, keine roof-top Bewirtung, keine Aufenthaltsmöglichkeut

Klasse

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Sehr zentral gelegen alles gut fußläufig zu erreichen! Das personal war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Schloss

Der Frühstücksraum erinnert etwas an eine Mensa. Keine Fenster auf den Seite.

Gute, zentrale Lage in einer kleinen Nebenstrassse. Von der Metro-Station Monastiraki in ca. 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel war sehr ruhig und wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war gut.