3. Hotelbewertungen Attica

Nr. 14 von 465 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Gerne wieder für einen Wochenend-Tripp nach Athen
    • Apartment mit Balkon

Das Notausgangs-Schild ist tatsächlich sehr hell, aber sicher Vorschrift und daher keinen Punktabzug wert.

Die Ausstattung ist sehr hochwertig und sehr sauber. Die Betten waren bequem (auch das Ausklappsofa der Kinder) und ausreichend Kissen vorhanden. Auch die Küche hatte alles nötige inkl. Kaffeekapseln Durch die zentrale Lage hört man das Leben der Stadt 🫢 natürlich auch mal nachts. Wir sind aber mit den Trommeln der Straßenmusik super eingeschlafen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Super!!
    • Apartment mit Balkon

Lage ist zentral aber etwas laut in der Nacht aber man konnte trotzdem gut schlafen. Ansonsten war alles super

Modernes Apartment, sehr gute Lage und Ausstattung, mit Waschmaschine und kleiner Küche. Terrasse mit Blick auf die Akropolis. Internet super schnell, Smart TV, Klimaanlage. Richtig Luxus Apartment.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

sehr gepflegte und saubere Apartments toller Lage
    • Deluxe Apartment mit Blick auf die Stadt

- eine Kleiderstange im Schrank - Geschirrtuch - sehr hell leuchtendes Notausgang-Schild über der Tür (in der Nacht störend) - der Lift ist ziemlich geräuschvoll (Zimmer war gleich neben dem Lift)

- sehr schön eingerichtet - sehr gepflegt - extrem sauber - grosszügig - sehr grosses und bequemes Bett - gut ausgerüstet Küche - schöner Blick auf die Akropolis von der Dachterrasse aus - super Lage (nur ein paar Gehminuten zu Syntagma, Monastiraki, Plaka) - unkomplizierter Zugang zu Apartments

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Top Apartment
    • Deluxe Apartment

Eingangsbereich der Unterkunft

Lage, Personal, Ausstattung,

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Mega Apartment in zentraler Lage
    • Superior Apartment

Das Apartment befindet sich direkt im Zentrum in der Haupteinkaufsstraße von Athen unterhalb des Syntagma. Das Apartment ist geschmackvoll eingerichtet mit einer kleinen und gut ausgestatteten Küche sowie einer Nespressomaschine. Als Begrüßung gab es einen Perlwein (uns hat er geschmeckt) und 2 Flaschen Wasser. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu Fuß erreichbar. Die Kommunikation mit der zuständigen Person war super. Wir konnten das Apartment bereits früher als geplant nutzen. Leider waren wir nur für eine Nacht da. Wir würden aber auf jeden Fall wieder das Apartment buchen! 100-prozentige Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Deluxe Apartment

Ein wenig störte am frühen Morgen das Geräusch des alten Aufzugs - aber ruhiger und zentraler kann man ganz sicher in Athen nicht wohnen!

Das Appartement ist sehr gut geschnitten und geschmackvoll, neu, modern und gemütlich eingerichtet: alles hochwertig und gut gepflegt. Wir freuten uns über besondere Aufmerksamkeiten wie Kaffeekapseln, Milch, Wasser und leckeren Wein, danke! Da gelingt es viel zu helle Beleuchtung des Notausgangs und des Sicherungskastens im Flur auszublenden ;-)

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Deluxe Apartment mit Blick auf die Stadt

Der Preis ist wirklich hoch...

Das Appartement ist sehr schön, da auch neu. Eine riesige Dusche, eine schöne Küche wo man auch Öl und Basikgewürze vorfindet UND einen Messerblock. Kaffeemaschine mit einem ganzen Paket Kapseln, eine Flasche Biowein, zwei Flaschen Wasser.Das Bett ist mega weich und kuschelig. Auf dem riesen TV konnten wir uns in alle unsere Streaming Dienste einloggen. Selbst der Fön ist erste Sahne. Perfekt war auch, wenn man Syntagma aussteigt aus der Bahn, muss man nur bergab auf dem Bereich für Koffer easy langschieben. Keine Anstrengung und man ist in 10 Min zu fuss (immer gerade aus) schon am Appartement. Zurück zum Bus, um zum Flughafen zufahren,n muss man den Koffer etwas schieben, da bergauf...aber auch das war easy. Zur Bahn das Selbe (selber Weg). Aber, der Preis ist auch nicht gerade günstig mit 100 Euro die Nacht, wir haben es uns gegönnt da unsere sonstigen Appatements ausgebucht waren. Auch muss man hoffen, dass der Aufzug immer funktioniert...der 6. Stock zu fuss...da überlegt man dreimal wie oft man rausgeht 😄.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Absolut empfehlenswert: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment mit Balkon

trotz guter Fenster war es bis nach Mitternacht geräuschvoll (Strassenmusiker) keine Beleuchtung im Treppenhaus (oder ich habe sie nicht gefunden)

super Lage, sehr sauber, sehr grosszügig, sehr gutes WLAN, sehr bequemes Bett und Sofa, Nespressomaschine, schöne und gut ausgerüstet Küche es sieht alles, wie auf den Bildern aus alles sehr unkompliziert und effizient

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023