3. Hotelbewertungen Attica

Nr. 18 von 464 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Jederzeit wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer

Es war ein total entspannter Aufenthalt mitten in der Altstadt Athens. Das Personal war sehr freundlich und hatte etliche Restaurant- und Ausflug-Tipps parat, die alle super waren. Trotz der Lage im Zentrum war es nicht zu laut und ich konnte wunderbar schlafen. Die Betten waren super-bequem. Lustig fand ich die Doppeldusche - nur aus diesem Grund war es schade, dass ich allein unterwegs war.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Großzügiges gemütliches stylisches Zimmer in toller Lage

Leider keine Dachterrasse

Großzügiges gemütliches Zimmer; Frühstück a la Carte in der Bar nebenan,

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Wir haben sehr schöne Weihnachten in Athen verbracht.
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut; alles gut zu fuss errreichbar; die Metrostation in ca. 5 Min. zu fuss zu erreichen; gutes Frühstück a la carte; die Taxi Fahrt vom Flughafen zum Hotel war inklusiv! Nettes und kompetentes Personal im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Perfekt für einen Stadtbesuch

Die Lage ist perfekt! Mittendrin statt nur dabei. Dank guter Dämmung ist es dennoch in den Zimmern super leise. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Für den Preis war ich positiv überascht Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Frühstück gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Die Lage ist hervorragend, nur wenige Meter vom Syntagma-Platz entfernt und dennoch ruhig. Man kann alles fußläufig erreichen, wir haben nur für die Hin- und Rückfahrt ein U-Bahn-Ticket benötigt. Frühstück wird a la carte bestellt, es gibt eine große Auswahl. Der Kaffee war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Alles in allem ist das Ivy Suites ein Hotel, welches wir wärmstens empfehlen können!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Die Lage ist super mitten in der Plaka, fußläufig zur Akropolis. In einer ruhigen Seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

top

es gibt nix negatives zu sagen

das Hotel hast eine super zentrale Lage. Beim Frühstück konnte man anhand der Karte auswählen, alles sehr sehr lecker und reichhaltig. Leider waren wir nur eine Nacht da, würden aber ganz sicher wieder das Hotel beim nächsten Athen Aufenthalt wählen...wirklich top. Die Zimmer, wir hatten das Standardzimmer, sind richtig groß mit im Zimmer integrierten Bad, sehr modern und gemütlich...wirklich toll :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Perfekte Unterkunft, egal ob für einen oder mehrere Tage. Sehr zentral und dennoch ruhig.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war frei von einer Menükarte bestellter und wurde entsprechend frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Alles Top

Zentrale Lage Modernes Zimmer Sehr gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

Mittendrin und Top Aussicht
    • Suite Akropolis mit Terrasse

Sehr sehr schöne Unterkunft mit super Aussicht auf die Akropolis. Wir konnten auch unser Frühstück auf der Terrasse geniessen sowie die abendlichen Cocktails. Der Service dass uns die Sachen nach oben gebracht wurden ist unschlagbar. Das Essen generell schmeckt sehr lecker und war echt super. Das Zimmer ist groß und wir haben im Bett sehr gut geschlafen. Das Zimmer ist ruhig und vom Trubel der Stadt bekommt man nichts mit.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

• Suite Akropolis mit Terrasse

super Lage in urbaner Gegend, schöne schmale Straße mit Cafés, Lädchen und trotzdem ruhig, kleiner Supermarkt in der Nähe, Zimmer mit großer Terrasse 6.Stock, mit Blick auf Akropolis (zwar teurer, aber lohnt sich, besonders abends oder bei Sonnenaufgang, immer sonnig gelegen mit Markise), tolles+ modernes, cleanes Zimmer, Marshallbox für die Musik, richtig gute Pflegeprodukte fürs "Bad" (Waschbecken im Raum, Dusche verglast ebenfalls), stylisch aber klar Geschmackssache Frühstück im kleinen Cafe im Erdgeschoss oder auch aufs Zimmer (Bowls oder Paninis+ Kaffee oder Saft), wird abends zur Bar: super AperolSpritz, den wir auf unserer Terrasse genossen haben Espressomaschine im Zimmer:) alle Sehenswürdigkeiten + U-Bahn zur Küste (halbe h), Flughafen (45 min) fußläufig ...es stimmt einfach alles, da nimmt man den Preis hin:) Personal sehr zuvorkommend, offen, aber unaufdringlich

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Tiptop.

Die Kaffeekapseln wurden leider nicht automatisch aufgefüllt, aber wir hätten dies ja vor Ort bei Bedarf bemängelt können.

Sehr schönes Zimmer in tollem Viertel. So viele Restaurants und Bars rundherum. Man kann sich nicht entscheiden und alle Orte waren sehr gut! Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erledigen. Die Ausstattung und die Einrichtung war wunderbar und sehr aktuell. Die sympathische Dame beim Frühstück hat uns sehr herzlich umsorgt. Vielen Dank nochmal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Die Lage ist perfekt. Mitten in der Altstadt . In der Nähe der Akropolis .Trotzdem ist es nachts ruhig. Das Frühstück wird in einem kleinen Kaffee neben an serviert und man darf dort aus der Karte auswählen. Alles lecker Die Mitarbeiterinnen und super freundlich und helfen mit Tipps oder Transport zum Flughafen Zimmer sind groß für ein Stadthotel. Kühlschrank und Kaffeemaschine gibt es auch Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Top Lage, tolles Zimmer, sehr freundliches Personal
    • Suite Akropolis mit Terrasse

Sehr schöne Suite mit tollem Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Ausgangslage für Sightseeing.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Tolles Boutique Hotel in zentraler Lage. Sehr empfehlenswert.

sehr sauber, sehr freundliches Personal, geschmackvolle Einrichtung, super Frühstück, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Top Lage

Statt eines 2. grossen Spiegels lieber eine grössere Garderobe oder Schrank, man kann den Koffer nirgends hin tun. War bei uns kein grosses Problem, da nur Kurzurlaub und Rucksack/ Trolley.

Perfekte Lage, alle Sehenswürdugjeiten zu Fuss erreichbar, auch Akropolis, Flohmarkt etc. Mitten in City, Seitenstrasse, obwohl es sehr laut auf der Strasse war hört man durch schallisolierte Fenster nix. Airco geht gut, auch ohne war es im Zimmer nicht heiss (Pfingsten 36°...). Sehr nettes Personal. Frühstück wählbar aus vielen kreativen Optionen (1 Gericht, 1 Saft, 1 Kafi). Überall Restaurants, Fishspa, Markt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Frühstücksorganisation sollte deutlicher erklärt werden, da im angegliederten Cafe gefrühstückt wird und mit dem Hotel verrechnet wird. Das kann zu Missverständnissen führen

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Tolles Hotel für eine Städtereise

Zimmer etwas hellhörig.

Tolle Lage, freundliches Personal, schöne Einrichtung und sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2021

Kann nichts negatives sagen. No

Sehr Zentrale Lage schöne Unterkunft Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

Athen in Perfektion

🤷‍♂️

Geschmackvolle, moderne Einrichtung Grosses bequemes Bett Grosse Regenwasserdusche Toplage, alle Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz Spezielles aber sehr gutes Frühstück Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

nichts!

Hervorragende Lage, Aussenrestaurant mit hervorragenden Drinks, Weinen und Snacks. Modern gestylte Zimmer. Balkon mit Sicht zur Akropolis.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Top Lage. Superliebes Personal. Tolles Frühstück.

Sind um Mitternacht in der kleinen Straße angekommen. Da tobte noch der Bär, so dass wir gleich nach dem Einchecken noch einen Drink in einer sehr coolen Bar neben dem Hotel bekamen. Zimmer war trotzdem leise und wir haben bestens geschlafen. Frühstück im halboffenen Bereich zur Straße hin war wirklich besonders lecker. Und das Personal sehr goldig und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

Alles war sehr gut!

Tolle Lage und dennoch ruhig!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

Absolutes Schmuckstück

Außergewöhnliche Ausstattung der Zimmer. Das Hotel liegt absolut zentral und ist dennoch ruhig. Da Personal ist sehr hilfsbereit. Wir haben hier einen Nacht verbracht und waren total begeistert. Beim nächsten Athenbesuch werden wir ganz sicher wiederkommen.