2. Hotelbewertungen VAE

Neueste Bewertungen für Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten

• Hotel Boulevard, Autograph Collection

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war extrem lecker, vielfältig, gutes und abwechslungsreich gesundes Essen und zusätzlich zum Buffet eine große Auswahl in der Karte, was im Preis inbegriffen ist! Die Lage ist unschlagbar, kleines, privates, luxuriöses Hotel mit wunderschönem Pool direkt in der Innenstadt und Blick auf den Burj Kalifah. Die Zimmer waren auch sehr schön, bequeme große Betten und Ausstattung mit Liebe zum Detail. Das Personal und die Hotelmanagerin waren so freundlich, man hat sich so wohl gefühlt und es wurde sich um alles gekümmert! Ich würde wieder dort buchen!

• Negativer Teil der Bewertung

Die Zimmertüren sind leider nicht so schalldicht, man hat immer gehört, wenn Jemand auf dem Gang draußen war. Aber sonst waren wir mehr als zufrieden und es gibt nichts zu bemängeln, alle sind extrem freundlich, es ist so schön dort.

Jenny Deutschland
  • The St. Regis Abu Dhabi

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schönes Hotel, geräumige und toll eingerichtete Zimmer. Vor allem das Bad ist wunderschön. Das Frühstück ist vielfältig und es fehlt wirklich gar nichts. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist sehr schön, sauber und ordentlich. Der Poolbereich wurde von uns nicht genutzt, sah aber gut aus.

Taancii Schweiz
  • DAMAC Maison Aykon City Dubai

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliches Personal, eine schöne Poolanlage, große und bequeme Betten, das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Das Hotel ist sehr stilvoll gestaltet, eingerichtet und hat einen eleganten Touch. Ich habe sogar ein Upgrade bekommen und war begeistert, dass sogar eine Waschmaschine im Zimmer war.

• Negativer Teil der Bewertung

Ein großer Ganzkörperspiegel fehlte trotz des großen Apartments. Die Tür zum Balkon war nicht ganz dicht und somit war es immer etwas laut. Das Frühstück war leider enttäuschend, extrem wenig Auswahl und von der Qualität her nicht sooo gut. Leider wird gerade nebenan gebaut, man muss sich also auf Lärm einstellen, wenn man außen auf der Terrasse sitzt oder am Pool ist.

Jenny Deutschland
  • Grand Cosmopolitan Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Zimmer Upgrade bekommen Weill Beschreibung bei booking fehlerhaft war Mitarbeiter stets sehr bemüht nicht aufdringlich Bequemes Bett Sauber und ordentlich Außergewöhnlich gutes Frühstück durchweg sehr gut

• Negativer Teil der Bewertung

Zimmer mit Dusche und Wanne Nur in der Dusche waren Shampoo und Duschgel Neben der Wanne fehlen die Hygiene Artikel komplett Kein Valet parking aber sehr gepflegte Garage einfach zu befahren und viel Freie Plätze Die Zufahrt zum Hotel ist das größte Manko wer mit Auto anreist muss täglich Verzögerungen durch Stau in dieser Umgebung hinnehmen auch die Zufahrt laut Google navi ist nicht einfach wer sich verfährt was schnell passiert sogar als recht fortgeschrittener Fahrer der muss 10-15 Umweg in Kauf nehmen Nie so oft verfahren und im Stau gestanden wie in dieser Umgebung Das Hotel kann da nichts für logischerweise aber Ich möchte darauf hinweisen Handtücher Bademantel für Spa und pool müssen an der Rezeption abgeholt werden das kannten wir so noch nicht Für den Preis alles in allem sehr lohnenswert

Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024 Übernachtet am April 2024
    Kamil Deutschland
  • The Ritz-Carlton, Dubai

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Aussenbereich war grosszügig und sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personen.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Weinkarte könnte besser sein.

Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024

Yousef Deutschland
  • DoubleTree by Hilton Dubai Al Jadaf

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Alle sehr freundlich und bemüht, Frühstück frisch und vielfältig

Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Daniela Österreich
  • GuestReady - Overlooking Dubai Miracle Garden

Durchschnittliche Bewertung: 7,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Wohnung war super und die Aussicht toll

• Negativer Teil der Bewertung

Am Tag als wir angereist sind waren die Aufzüge defekt wahrscheinlich wegen dem Regen und wir mussten unsere Koffer bis in die 20. Etage tragen

Barbara Ägypten
  • Golden Tulip Hotel Apartments

Schardscha, Vereinigte Arabische Emirate

Durchschnittliche Bewertung: 7,4

freundliches Personal

• Negativer Teil der Bewertung

Ausstattung, nicht ganz so sauber und alte Ausstattung

Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024 Übernachtet am Februar 2024
    isa Deutschland