2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Abu Dhabi Emirate
  4. Hotelbewertungen Abu Dhabi
Vereinigte Arabische Emirate Abu Dhabi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Traders Hotel, Abu Dhabi Bewertung: 8,7

„Tolles Frühstück mit Möglichkeit draußen zu sitzen. Ansprechend gestaltete Lobby. Sehr freundliches Personal. Schöne Lage am Fluss mit Strand aber etwas weit weg vom Zentrum (30 min Taxi). Taxis Tag und Nacht verfügbar, warten direkt vor dem Hotel.“

• Rixos Marina Abu Dhabi Bewertung: 8,7

„Hotel ist wichtig Top. Es ist für jeden geeignet. Es gibt einen Pool extra nur für Erwachsene. Es wird einen für sehr viel geboten, wenn man Allinklusiv hat. Auch für Kinder wird extrem viel geboten. Spielplatz, toller KidsClub, einer Baby Pool und am Abend Kinderprogramm. Überall war es extrem sauber, egal ob am Pool, Resturant oder Zimmer. Essen war sehr gut, allerdings für vegetaria nicht die große Auswahl, alles sehr fleischlastig. Aber auch als vegetaria verhungert man nicht. Es gibt auch einen Italiener und Asiatisches Resturant, bei allinklusiv ist es gratis dabei. Essen war sehr gut, aber ohne allinklusiv würde ich abraten, alles sehr teuer. Personal war sehr nett und aufmerksam, wo es geht wird geholfen. Über Trinkgeld waren sie sehr dankbar und haben sich gefreut.“

• „Alles war wirklich sehr schön und ansprechend-Service und Lage/Meer top-superfreundliches Personal!“

• Southern Sun Abu Dhabi Bewertung: 8,4

„Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere. das Personal an der Rezeption und ein netter und auskunftsfreudiger Herr am Pool. Uns wurde ein unkomplizierter Wechsel des Zimmers ermöglicht. Das zweite Zimmer war sehr hell und hatte einen Seitenblick aufs Wasser. Das Gym ist in Ordnung. Der Blick ist sehr gut. Unser Highlight war das Frühstück. Dieses ist sehr reichhaltig und bietet für Vegetarier eine reichhaltige Auswahl. Die Lage ist super. Zum Bus sind es wenige Minuten. Der Beach (den wir allerdings nicht so schön fanden) ist in ca. 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Strandpromenade in 15 Minuten.“

• „Die Lage war top“

• Traders Hotel, Abu Dhabi Bewertung: 8,7

„Alles war sehr gut.“

• „Wir hatten nur einen zweitägigen Stop over, wären aber sehr gerne länger da geblieben. Abgesehen von den üblichen Annehmlichkeiten eines sehr guten fünf Sterne Hotels muss man besonders das Personal betonen, dass immer freundlich und lächelnd einem entgegentrat.“

• „Personal sehr freundlich Besonderes Richard und Christian sehr gute Arbeit geleistet“

Die 30 besten Hotels in Abu Dhabi