2. Hotelbewertungen VAE

Bewertungen für Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek 5 Sterne

Baniyas Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 252 von 717 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Grandioser Aufenthalt am Dubai Creek. Super Preis / Leistung. Gerne Wieder!
    • Superior Zimmer mit Balkon und Blick auf den Creek – inklusive kostenlosem Shuttle zum Kite Beach, Dubai Mall/Burj Khalifa

Abfluss von Dusche und Waschbecken eher schleppend. Anosnten keinerlei Kritik.

- Early Check in und Upgrade als Radisson Member kostenlos erhalten. - In allen Bereichen sehr zuvokommendes Personal. - Hotel mit Geschichte. - Spitzen Ausblick auf den Creek und die Altstadt. - Sehr gute Restaurants im Hotel mit toller Auswahl und Preislich sehr attraktiv als Member. - Lage sehr gut für Altstadt / Souk / nähe zum Flughafen. - Gratis Shuttlebus zum Strand und Dubai Mall. (Fahrtzeit zur Mall allerdings ca. 1Std. / Taxi direkt 15 Minuten).

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Grandioser Aufenthalt am Dubai Creek. Ideal zur Erkundung der Altstadt. Gerne Wieder!

Wasserablauf Dusche und Waschbecken etwas Langsam. Ansonsten keinerlei Probleme.

Check-In und -Out verlief problemlos, da Radisson Member wurde Early Check in + Upgrade um 8 Uhr morgens kostenlos gewährt trotz Buchung über Booking.com. Das Personal (incl. Management) war in allen bereichen sehr höflich und hilfsbereit. Hat sich auch des öfteren über das Befinden erkundigt. Das Hotel allgeimein ist älter, aber in sehr gutem Zustand. Die Lage ist sehr gut für einen Städtetrip. Fahrtzeiten mit dem Taxi: Zum Gold Souk ca. 5 Minuten, Dubai Mall ca. 15Minuten. Flughafen DXB ca. 10 Minuten. Ca. 5 Minuten entfernt ist ein Bootsanleger mit Lienienboot in die Altstadt. (Oneway 2 Diraham). Sehr empfehlenswert sind auch die Hoteleigenen Restaurants. Diese Wurden 3x zum Abendessen aufgesucht und wir waren jedes mal Vollends zufrieden.

… zu teuer und der Balkon ist direkt über großen Ventilatoren, sprich deutlich zu laut.

Gute Lage, aber…

Ich bin mit den Aufenthalt in Radisson BLU zufrieden gewesen
    • Standard Zimmer mit Balkon und Blick auf den Creek – inklusive kostenlosem Shuttle zum Kite Beach, Dubai Mall/Burj Khalifa

Mir ist nicht aufgefallen, alles in Ordnung

Alles

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Es gibt idioten überall

Bis nach 10 Tage Aufenthalt letzten Tag ein Mitarbeiter alles versaut hat. Ich habe im EG auf dem Fahrstuhl gewartet, ein Mitarbeiter von dem Hotel Kamm zu uns, und hatte 2 Europa Gäste gebeten als erstes in den Fahrstuhl zu betreten, obwohl ich ganz vorne war. Direkt gesagt der Mitarbeiter hat sein selbstbewusst sein verloren. In einem 5 Sternhotel zu arbeiten ist er noch gut genug ausgebildet.

Sat alles

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Alles perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Alle super

In der Toilettenschüssel ist das Wasser sehr hoch. Sieht etwas aus, als ob etwas Wasser verstopft wäre. Für Europäer etwas schwierig. Ich weiß nicht ob das in Dubai üblich ist. Draußen hat man das auch in einigen Toiletten gesehen.

Der Service war gut. Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Ein Singhalese Mitarbeiter war sehr nett. Den Namen haben wir leider vergessen. Es war sehr sauber. Die Lage war auch gut. Bahnverbindung zu Fuß erreichbar. Mit der Bahn kommt man überall fast hin.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

guter Wert , zentral gelegen

etwas in die Jahre gekommen

zentrale Lage, schöne Mädels

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

ich habe meine Aufenthalt genossen

Preise waren gut, aber sehr schnell nach oben gestiegen bei Verlängerung

Freundliche Personal, Lage , Service und Freizeitgestaltung

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Gut

Schöne Aussicht vom Poolbereich auf den Creek !!

Tolles Frühstück für alle was dabei, Zimmer sind gut mit einem kleinen Balkon

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Perfektes Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt

Das Badezimmer war etwas klein

Die Lage am Creek

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

In Summe waren es sehr schöne Tage und wir konnten wunderbar diesen Teil Dubais zu Fuß erkunden.
    • Präsidentensuite mit Zugang zur Lounge – inklusive kostenlosem Shuttle zum Kite Beach, Dubai Mall/Burj Khalifa

Leider hat der Transfer bei der Anreise (Abholung vom Flughafen) nicht geklappt. Der Flughafen ist sehr nah; so ist es kein großes Problem - sofern man eben nicht auf den vereinbarten Transfer am Flughafen wartet. Uns wurde aber glaubhaft versichert; dass dem Hotel der Fehler sehr leid tut und man muss sagen; dass der Aufenthalt abgesehen davon; sehr schön war. Im Badezimmer unserer Suite hat es leider etwas nach Rauch gerochen - wahrscheinlich wegen der angrenzenden Bar.

Wir hatten eine Presidential Suite und damit Zugang zur Lounge. Das Frühstück dort war sehr gut und der Service ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen schönen Blick auf den Creek, leider roch es im Bad gelegentlich nach Rauch (vermutlich aus der Bar auf derselben Etage) und man konnte den Raum nicht vollständig verdunkeln. Vielen Dank besonders an Elena sowie die Mitarbeiter des Rosal Clubs (Lounge), die super sind und den Aufenthalt noch schöner gemacht haben.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Das Bad könnte eine kleine Renovierung gut vertragen. Es funktioniert aber alles bestens...

Die Lage in Deira ist perfekt um Dubai zu erkunden. Hop on Hop of Bus hält fast genau am Hotel .

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Das Hotel kann ich weiter empfehlen !

Das Früstück war gut , Die Bedienung war schnell und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Tolles Hotel für einen Aufenthalt in Dubai Deira.
    • Executive Zimmer mit Balkon und Zugang zur Lounge – inklusive kostenlosem Shuttle zum Kite Beach, Dubai Mall/Burj Khalifa

Tolle Lage am Creek. Sehr freundliches Personal. Guter Service.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Gute Sicht auf den Creek

Da wir schon einmal in diesem Hotel waren und sehr zufrieden, entschieden wir uns nochmals dafür, aber im Gegensatz zum letzten Aufenthalt, war ich diesmal nicht so zufrieden. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig, vor allem im Badezimmer, man hatte den Eindruck ein Zimmer erhalten zu haben, was kurz zuvor nochmals benutzt wurde, da sowohl am Boden, im Waschbecken und beim WC Haare ersichtlich waren, die eindeutig nicht von uns waren. Die Dusche war sehr verkalkt. Der Teppichboden im Wohnbereich wurde eindeutig nicht gesaugt. Die Minibar war leer, vergessen zu befüllen. Der Geruch in dem Raum, ein Mix aus altem Zigarettenrauch und muffigem Fussbodenbelag war enorm unangenehm.

Der Blick vom Balkon auf den Creek und die Nähe zur Metroanbindung sind sehr gut. Die Betten sind sehr bequem und es wirkte schön ruhig, nicht hellhörig. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Bis auf die Minibar war auch sonst alles vorhanden, was man benötigte, das Zimmer hatte eine gute Grösse. Ebenso ist die Restaurantauswahl sehr gross und vielfältig. Das Personal ist freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Empfehlenswert

Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Wir konnten schon morgens ohne Zusatzkosten einchecken da wir sehr früh mit dem Flieger angekommen sind. Das war sehr entgegenkommend. Der Service mit dem Autoparken hat auch einwandfrei funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Gutes Hotel

Toller Blick auf den Creek und den Burj Khalifa

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Lage des Hotels und Blick auf den Dubai Creek.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Alles Bestens mit Ausnahme des Buffets am Abend.

Das Buffet am Abend lies zu wünschen übrig. Es gab nur Grill. Fisch, Fleisch etc. Wegen Beilagen musste man nachfragen. Der Preis mit DH 148,00 ist für das Angebot zu hoch.

Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Sehr schön, gerne wieder.

Man muss sich klar sein, dass dies der eher urbane Teil von Dubai ist- Glamour ist hier nicht zu finden. Für und persönlich kein Nachteil.

Hatten Zimmer mit Zugang zur Lounge. Der Service in der Lounge war sehr entspannt- ruhiges Frühstück, schöner Ausblick. Nachmittags Tee und Häppchen, abends auch alkohol. Getränke und Snacks- dazu freundlich zugewandtes Personal- sehr nett. Lohnt sich auf alle Fälle. El Seef und die Souks waren schnell zu erreichen, hinter dem Hotel ist eine U-Bahn. Die inkludierte Abholung vom Flughafen in der Nacht hat trotz Verspätung geklappt. Plätze und Handtücher am Pool vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Sehr gutes Stadthotel, schöne Zimmer mit Blick auf den Creek. U-Bahnstation "Union" zur grünen und roten Linie hinter dem Hotel, nur 3 Minuten entfernt. Das Frühstück war sehr international, reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

sehe schönes Hotel

hervorragendes Frühstück, gute Lage am Creek und U Bahnstation Union. Gute Restaurants im Ha