2. Hotelbewertungen VAE

Nr. 1 von 125 Hotels in Abu Dhabi

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Toller Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Sehr schönes Hotel, geräumige und toll eingerichtete Zimmer. Vor allem das Bad ist wunderschön. Das Frühstück ist vielfältig und es fehlt wirklich gar nichts. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist sehr schön, sauber und ordentlich. Der Poolbereich wurde von uns nicht genutzt, sah aber gut aus.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Lage ist super, Strand Perfect, Pool auch top und Personal ist super freundlich! Besonderes Danke an Bhaskar von Strand Bar Caban Beach so fleißig freundlich schnell und nie müde!!!! Danke

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Es gibt keine Kritikpunkte

Es war ein Traum. Super Service, tolle Betten, wunderbares Badzimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - Obergeschoss

Außerordentlich gute Service. Sehr freundlich, hilfsbereit und großzügig. Bei Ankunft mussten wir 1 Stunde auf das Zimmer warten, dafür wollten wir mit einem herrlichen Dinner entlohnt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - Obergeschoss

Die internen Restaurants sind in HP nicht inbegriffen und überteuert. Kein zusätzliches Food-Package buchen. Die Auswahl der Speisen ist damit immer noch stark begrenzt. Ein Abendessen im italienischen Restaurant hat uns so mit (!) HP + 150.- Euro gekostet.

Gehobene Hotelanlage mit schönem Strandabschnitt

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - Obergeschoss

Die Optik, das Interieur, der Beachclub und die herrliche Corner Suite im 44. Stock.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

First class in every way
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - Obergeschoss

Absolutes Top-Hotel, ausgezeichnete Lage, unheimlich freundliches und sehr hilfsbereites Personal, komfortable Betten, tolles Buffet, Azura Lounge beste Aussicht und Bedienung

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Dank toller Mitarbeiter super Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Der Weg zum Strand durch den Tunnel war etwas umständlich.Das Hotel war ziemlich stark runtergekühlt. Man sollte für alle Fälle genügend warme Kleidung mitnehmen

Die Mitarbeiter waren durchgängig außergewöhnlich aufmerksam, freundlich und sehr persönlich. Haben wir bisher nur in sehr wenigen Hotels erlebt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Super Hotel direkt an der Corniche

Gaaanz schön teuer

Wir bekamen durch ein Upgrade eine Suite im 42. Stock. Tolles Marmorbad. Sehr schön eingerichtet und viel Platz. Hervorragendes Frühstück. Schöne Pools und ein super Privatstrand. Vom Kofferboy bis zum Manager alle extrem freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Empfangshalle. Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Absolut klasse!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Alles, wir hatten super Zimmer im 46. Stock mit super Aussicht. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir kommen sehr gerne wieder.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - Obergeschoss

Sehr schöne und komfortable Zimmer. Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal im Hotel und vor allem auch im Beach-Club.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - Obergeschoss

TV Ausstattung - in diesem Preissegment sollte es mehr Mutlimedia-Möglichkeiten geben.

sehr nettes, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

das beste wo wir je in dieser Sterne Kategorie Gast sein durften

gar nichts

außergewöhnlich tolles Hotel, sensationelle Lage, extrem feines Buffet, essen sehr fein gekocht, das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit, haben uns noch nie so fest willkommen gefühlt in einem Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Top Lage, grandiose Aussicht und perfekter Service!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Perfekte Lage mit grandioser Aussicht! Das Personal ist aufmerksam und ausgesprochen freundlich! Alle Wünsche werden sofort erfüllt! Wir waren im 34.Stock untergebracht. Besonders bedanken möchten wir uns bei Yyah, Charlene und Abin für den perfekten Service und die köstlichen Aufmerksamkeiten! Das ist Urlaub!!!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Wunderschönen Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - Obergeschoss

Zimmer waren top, das Frühstück hat keinen Wunsch ausgelassen, alle Restaurants excellent

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Tolles Strandhotel mit großartigem Personal

Nichts.

Wir hatten in den Osterferien eine Woche HP gebucht. Das Hotel-Lobby ist atemberaubend und besticht durch die traditionelle und luxuriöse Architektur. Die Zimmer sind im gleichen Stil schön eingerichtet und vom Raumangebot großzügig. Wir hatten zwei Doppelzimmer (Stadtblick) gebucht, so dass die Tennies Ihr eigenes Reich hatten ;) Unsere Zimmer waren in der 36. Etage und wir hatten einen schönen Blick auf die Stadt. Betten sind sehr bequem, es gab eine kleine Sofa-Ecke, ausreichend Schränke, Nespresso Maschine und alles was man so braucht. Das Bad war sehr groß und gut aufgeteilt. Dann hat sich unser Butler sich vorgestellt; ich nehme an, dass gehört zum Konzept. Der hat uns am nächsten Tag Luftballons und einen kleinen Kuchen organisiert um den Geburtstag unserer Tochter zu feiern. Insgesamt steht überall hilfsbereites, überaus zuvorkommendes und höfliches Personal, das die Gedanken fast errät. Solch eine Klasse hatten wir noch nicht erlebt. Über eine Unterführung durch das Gebäude gelangt man zum privaten Strandbereich, das eine eigene Pool-Landschaft und eine Gym beinhaltet. Alles top gepflegt und sauber. kaum am Strand angekommen, wurden wir vom überaus netten Personal empfangen, dass die Bademäntel auf die Liegen legt, die Schirme aufspannt und Eimer mit Eis und Wasserflaschen bringt. Selbst das Umpositionieren der Schirme wurde vom Personal übernommen. Das Essens- und Getränkeangebot im Beach Restaurant war ebenfalls sehr gut; auf Wunsch wird das Essen bis zur Liege gebracht. Auch hier war das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Das Hauptrestaurnt im Hotel bietet Abends ein abwechslungsreiches und leckeres Buffet an. Im Außenbereich gibt es eine Grillstation und ein Pizza Steinofen. Das Highlight war immer das Dessert. Soviel Auswahl und sooo lecker. Downtown und angesagte Malls sind mit dem Taxi im Schnitt in ca. 15 min erreichbar und die Taxikosten insgesamt erschwinglich.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

rundherum ein wunderschöner Aufenthalt!

alles bestens!

Pool , Strand alles wunderbar gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Ein toller Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Schon beim Ankommen in diesem Hotel fühlt man sich sofort im Urlaub. Wir sind morgens um sechs Uhr in dem Hotel angekommen und konnten sofort das gebuchte Zimmer genießen. Außerdem konnten wir unser Zimmer am Abreisetag bis 16 Uhr nutzen, da wir sehr spät abgeflogen sind. Dafür ein riesiges Dankeschön. Die Zimmer selbst sind sehr sauber und schön eingerichtet; das Bad groß und mit viel Ablagemöglichkeiten. Jeden Tag erhält man kostenlos Wasserflaschen soviel man möchte auf dem Zimmer; auch am Pool und am Strand (dort sogar in Eiskühlern!). Das gesamte Personal im Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen und man kann wählen, ob man draußen oder drinnen Platz nehmen möchte. Liegen und Badetücher am Pool und am Strand gibt es gratis durch ebenfalls sehr aufmerksames Personal. Für uns gibt es in diesem Hotel nichts zu bemängeln und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt hier. Das Hotel selbst befindet sich in den Nation Towers. Die Zimmer liegen im 33. bis 49. Stockwerk. Aufgrund dessen lassen sich die Fenster natürlich auch nicht öffnen und die Zimmer werden durch die Klimaanlage belüftet. Diese funktioniert einwandfrei und war auch super leicht zu handhaben. Der Ausblick vom Hotel ist grandios; wir haben im 47. Stock gewohnt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

Great place for adults to disconnect and recuperate
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - Obergeschoss

Eine Dusche am Strand wäre gut. Sonst alles super.

Ein perfektes Hotel für Leute die Ruhe suchen und trotzdem in der Stadt sein wollen. Alles war top. Preise sind etwas hoch aber es ist wahrscheinlich auch wegen der Welt Situation. Das personal extrem hilfsbereit, professionell, höflich. Der Strand ist wunderschön, sehr ruhig und nie überfüllt. Die Lage ist super. Wir werden St.Regis Nation Towers sicher weiterempfehlen und wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2022

• Grand Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Hervorragender Service (Empfang, Frühstück, Strand, Bar, Butler)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

luxuriöse Umgebung und top Service- das freundlichste Personal

kann nichts negatives sagen

tolles Frühstück exzellentes aufmerksames Personal Extras

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Insgsamt war der Aufenthalt angenehm und wir fühlten uns ausgesprochen wohl.
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und eingeschränktem Meerblick

Pool im Hotel hätte etwas breiter sein können, damit mehrere Leute gleichzeitig schwimmen können. Unser Zimmer wurde erst am späten Nachmittag gesäubert und aufgeräumt.

Das Personal war sehr aufmerksam und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Auswahl des Frühstücks war ausgesprochen groß und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

schöner und komfortabeler Aufenthalt

Jeden Tag spätes Reinigen des Zimmers

sehr freundliches und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Einfach Spitze!
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und eingeschränktem Meerblick

Sehr schönes Hotel, an zentraler Lage mit privatem Beach an der herrlichen Corniche. Das Frühstück (Buffet) sowie das Abendessen in den hoteleigenen Restaurants ist vielfältig und sehr gut. Wir hatten ein großzügiges Zimmer (Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten) mit einer atemberaubenden Sicht auf das Meer und die Stadt. Im Hotel sind wir stets einem unglaublich freundlichen, motivierten und zuvorkommenden Personal begegnet.