2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Boulevard, Autograph Collection

Bewertungen für Hotel Boulevard, Autograph Collection 4 Sterne

Sheikh Mohammed Bin Rashid Boulevard, Old Town, Downtown Dubai, 114788 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 64 von 717 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Es war wunderbar

Es hat alles gepasst

Alles

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Deluxe Zimmer mit Poolblick

Die Zimmertüren sind leider nicht so schalldicht, man hat immer gehört, wenn Jemand auf dem Gang draußen war. Aber sonst waren wir mehr als zufrieden und es gibt nichts zu bemängeln, alle sind extrem freundlich, es ist so schön dort.

Das Frühstück war extrem lecker, vielfältig, gutes und abwechslungsreich gesundes Essen und zusätzlich zum Buffet eine große Auswahl in der Karte, was im Preis inbegriffen ist! Die Lage ist unschlagbar, kleines, privates, luxuriöses Hotel mit wunderschönem Pool direkt in der Innenstadt und Blick auf den Burj Kalifah. Die Zimmer waren auch sehr schön, bequeme große Betten und Ausstattung mit Liebe zum Detail. Das Personal und die Hotelmanagerin waren so freundlich, man hat sich so wohl gefühlt und es wurde sich um alles gekümmert! Ich würde wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Das Personal Der herzlich offen hilfsbereit selten so tolles Personal gesehen

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Unser Balkon vom Zimmer konnte nicht wirklich zum verweilen genutzen werden oder um die Badekleider zu trocknen. Die Tauben (Vögel) haben dort ihren Kot verbreitet und sich wohl gefühlt.

Lage topp, um zu Fuss das Zentrum um den Burj Kalifa zu erkunden. Sehr leckers Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Nichts.

Super Lage in der Nähe vom Burj Khalifa und der Dubai Mall. Dies ist gut zu Fuss erreichbar. Ebenfalls war das Morgenessen super. Wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Wir kommen sehr gerne wieder
    • Deluxe Zimmer mit Poolblick

Den Frühstücksraum fanden wir zu stark klimatisiert, kein Frühstück auf der Terrasse

Perfekte Lage, tolles Frühstück, schöner Pool mit genügendLiegen, sehr,sehr sauber und gepflegt, sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

gutes Frühstück, sehr gute Lage in der Nähe vom Burj Khalifa

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Ruhiges Hotel mit toller Lage

wenig Liegeplätze am Pool

Lage, Ruhe und Ausstattung, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

• Deluxe Zimmer mit Gartenblick

Es fehlt an Steckdosen im Zimmer. Toilettentür ist ein Witz.

Gute Lage zum erkunden von Dubai-Downtown. Personal super freundlich und hilfsbereit. Konnten mehrere Aktivitäten vor Ort buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

Sehr schönes Hotel um die downtown zu erkunden.
    • Deluxe Zimmer

Sehr schönes innendesign im Hotel sowie auch in den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2022

Sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Zimmer

Die Duschen sind nicht richtig abgelaufen und ein wenig in die Jahre gekommen.

Perfekte Lage und sehr nettes Personal. Wir konnten kostenfrei früher einchecken und man hat sich um alles gekümmert. Essen war auch sehr lecker.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

• Deluxe Zimmer

Frühstück hätte reichhaltiger ausfallen können !

Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

Schön eingerichtetes Hotel in perfekter Lage
    • Deluxe Zimmer

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal war super freundlich und um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Wie konnten ohne Probleme früh einchecken und mussten nicht lange auf ein freies Zimmer warten. Die Betten sind sehr bequem. Einen Punkt müssen wir leider für die Geräuschkulisse abziehen. Die Musik lief bis weit nach 01:00 Uhr in der Nacht. Vielleicht lag es aber auch an dem Zimmer, das direkt über der Bar oder einem angrenzenden Restaurant lag. Insgesamt können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021

Schönes Hotel in der Nähe des Burj Khalifa
    • Deluxe Zimmer mit Tickets für den Wasserpark Laguna und Frühstück

Das Hotel ist modern und hat einen schönen Pool Bereich, in dem nachmittags Shisha angeboten wird. Die Lage ist sehr gut, die Dubai Mall ist fussläufig erreichbar. Frühstück ist sehr gut und das Personal unheimlich nett.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Gutes Hotel bahe am Burj

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen

Die Lage zum Burj Khalifa war ideal

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Gut
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Ein paar Details stören bei einem Hotel dieser Kategorie. Auf einer Seite des Betts keine Steckdose, Seifenspender merkwürdig verbaut, so dass man sir nur schwer bedienen kann, Glastür zur Toilette.

Phantastische Lage, sehr freundliches Personal, schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

2,0
    war der traumatisierenste Hotel Aufenthalt in meinem Leben.
    • Deluxe Zimmer

Tägliche nicht angekündigte Presslufthammer Baustelle!!! Das Personal wurde von der Direktion angehalten den Gästen Lügen zu verbreiten. Von wegen die Baustelle sei nicht im Haus…war sie aber definitiv! Geht gar nicht.

Zimmer und Lobby. Sonst ist alles im und um das Hotel sei 2 1/2 tot. Fühlt sich an als hätte der Lock-Down nie aufgehört!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Sehr schlecht

Alles nur die Lage

Nein War um Bau sehr laut Un sehr schlechte Drector Das nicht mal vernünftige arklerug dafür hat

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Von der Lage her Top. Aber mit Tauben sollte man sich was überlegen.
    • Deluxe Zimmer mit Poolblick

die Terrasse war sehr dreckig. Tauben haben hier den ganzen Mist abgeladen.

War soweit ok. Gute Lage und schnell bei der Mall und Burj Khalifa

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Enttäuschend
    • Deluxe Zimmer mit Gartenblick

Ich habe etwas im Zimmer vergessen und habe das Hotelpersonal wenige Minuten nach Verlassen des Hotels darauf aufmerksam gemacht. Merkwürdigerweise wurde dieser Gegenstand aber nicht mehr gefunden und man hat mich auch nicht mehr in das Zimmer gelassen.

Das Zimmer war teilweise sehr alt und runtergekommen. Die Lage ist super. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, dass hatte ich nicht mit gebucht.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Nichts Besonderes zu berichten
    • Deluxe Zimmer mit Gartenblick

Zimmer veraltet und brauchen ein Re-Freshment. Schranktüren gingen nicht mehr zu und die ganze Nacht hat die Beleuchtung aus dem Schrank geleuchtet. Auch der Rest des Zimmers war bereits etwas ab-gewohnt. Kein Service beim Frühstück, zuwenig Personal. Man musste immer auf die Suche nach Personal gehen, wenn man etwas brauchte. Auch dass es ein Breakfast Menue gab habe ich zufällig entdeckt, am Tisch war keine Info.

Gute Lage in der Business Bay und zur Dubai Mal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

War sehr gut aber es hat mich nicht überzeugt für ein zweites mal.
    • Deluxe Zimmer

Es gab nur eine EU Steckdose (man braucht einen andere Adapter), kleines Problem wenn man zu zweit ist. Der Wasserhahn war fast am Rand des Waschbeckens, was das Waschen für Gesicht und Hände erschwert hat. Die Lichter konnte man nicht alle vom Bett aus ein- & ausschalten. Zu viel Lärm vom Personal während der Nacht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Lage mit schönen Pool. Sauberes Zimmer. Früheres Check-in möglich gewesen. Frühstück war auch sehr gut. Gemütliches Bett.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

Enttäuschend
    • Deluxe Zimmer

De facto gab es kein kaltes (!) Wasser. Man musste also unter heißem Wasser duschen. Der Abfluss der Badewanne schloss nicht. Man konnte also nicht baden, welbst wenn es kühles Wasser gegeben hätte. Größte Kritik: Mehrfache Hinweise haben nur zu Versprechungen, nicht aber zur Besserung geführt. Die Lage selbst ist zentral und gut. Allerdings ist das Hotel so ausgerichtet, dass es im Poolbereich in nur einem Drittel des gesamten Bereichs für wenige Stunden Sonne gibt. Sonst liegt alles im Schatten.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

Angenehm durch die extrem gute Lage, und das freundliche Personal
    • Deluxe Zimmer

Die Zimmer sind abgewohnt,und die Betten sehr weich! Das Badezimmer ist im Raum integriert und nicht abschließbar! Die Toilette ist nur durch eine windige Tür vom übrigen Zimmer abgetrennt und ebenfalls nicht abschließbar. Die Teppichböden sind sowohl in den Korridoren als auch im Zimmer nicht mehr sehr ansprechend! Kurz gesagt renovierungsbedürftig!

Das Frühstück war qualitativ sehr hochwertig und die Auswahl reichlich! Das Personal sehr freundlich und aufmerksam! Sowohl am Empfang als auch beim Frühstück! Hilfsbereitschaft kam uns ebenfalls beim Buchen einiger Ausflüge entgegen! Die Lage des Hotels ist sehr zentral und fussläufig kann man die Dubai mall, sowie die Sehenswürdigkeit Burj Kalifa und die Dubai Fontains erreichen!