2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Sharjah Emirate
  4. Hotelbewertungen Schardscha
Vereinigte Arabische Emirate Schardscha Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Sahara Beach Resort & Spa Bewertung: 6,9

„Das Personal war sehr freundlich“

• Sahara Beach Resort & Spa Bewertung: 6,9

„Strand“

• Occidental Sharjah Grand Bewertung: 7,9

„Das Hotelpersonal ist herausragend freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat uns der Jetski Verleih Dolphin unter Himan gefallen. Er war sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Vielen Dank!“

• The Act Hotel Sharjah Bewertung: 8,4

„Super schneller Service“

• The Act Hotel Sharjah Bewertung: 8,4

„Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite in einem oberen Stockwerk mit Aussicht in 2 Richtungen, sehr geräumig, gut ausgestattet und mit bequemen Betten. Die Zimmerreinigung durch Herrn Islam war tadellos. Auch das weitere Personal war in allen Bereichen angenehm und hilfsbereit. Der Swimmingpool auf dem Dach mit Top-Aussicht ist zum Schwimmen nicht allzu groß, aber schon vor dem Frühstück nutzbar, was uns gut gefallen hat. Alles ist sehr sauber. Frühstück und Abendessen boten ausreichend Auswahl, waren von guter Qualität und vor allem sehr schmackhaft. Die Lage an der Lagune hat uns auch gut gefallen. Schöne Fußwege am Wasser zur Al-Noor-Moschee und zu den Souqs, Taxi zur Altstadt problemlos und preiswert. Mietwagen wird vom Personal neben dem Hotel geparkt.“

• „Diese Hotel is ein Schloss, der Strand ist super gepfelgt, die Pools and der Pool Bereich sind herausragend. Die möglichen Aktivitäten und die Hotel eigenen Restaurants eine große Auswahl and frischen Getränken, shakes and erstaunlich guten Snacks. Das Personal war das freundlichste und zuvorkommenste was ich bisher erleben durfte. Ich werde ohne Zweifel sehr bald wieder kommen. Presönliches Danke an Prahlad und Sanjeev für die große Hilfe beim Gepäck. Ich danke dem Hotel, dem Personal und dem Management, bis zum nächsten Mal.“

• „Wir waren sehr zufrieden mit den Zimmern, sie waren sehr groß. nachdem wir durch den großen Regen in Dubai gestrandet waren, hat uns das Hotel sehr freundlich empfangen und wir konnten unkompliziert verlängern. Die Verlängerungsnacht über das Hotel hat nur die Hälfte vom Preis über booking.com gekostet... Frühstück war sehr gut, die Mitarbeiter waren super nett und zuvorkommend.“

Die 25 besten Hotels in Schardscha