2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Ras Al Khaimah
  4. Hotelbewertungen Ra’s al-Chaima
Vereinigte Arabische Emirate Ra’s al-Chaima Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• M14 Hotel Apartment Bewertung: 8,8

„Schön , sauber , hell. Es gibt noch 2 extra Etagen . Einmal M und die erste. Auf der M ebene ist ein wunderschönes Café mit sehr schönem Ambiente( siehe Foto). Auf der ersten Etage gibt es geschlossene Räume die man für Geburtstage, Frühstücken oder was auch immer man möchte hin gehen kann.“

• „Gefallen hat uns um ehrlich zu sein gar nichts ! Das Hotel ist unterirdisch .. das schlechteste Hotel in dem wir je waren .. definitiv kein 5 Sterne Rixos“

• „Wir haben eine Villa mit Meersicht gebucht, haben dann aber ein Zimmer hinter der Bar bekommen. Nach direkter Intervention haben wir aber ein anderes Zimmer bekommen und das ohne grosse Diskussionen. Die Bucht und der Stand bei den Villas ist sehr schön und dort lässt sich wirklich gut entspannen. Die Angestellten halten die Bucht auch immer sauber und entfernen Algen die angeschwemmt werden. Das Essen am Buffet war in Ordnung, doch immer wieder Gleich, was man auch von anderen Hotels kennt. Scheinbar gibt Hilton das Hotel im Herbst 2024 ab, der Nachfolger ist scheinbar noch nicht bekannt.“

• „Das Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich. Die Waffeln waren super lecker. Es gab sogar eine Frühstücksecke für Kinder. Auf unseren Wunsch nach Late Check out wurde eingegangen :) Unser Zimmer war sehr schön.“

• „Relax , schönner Aussicht“

• „Die Lage war sehr gut.“

• „Naja, eher enttäuscht als erfreut.“

• „Sehr ruhige Lage! Ruhiger Strand! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!“

• „Zimmer - sauber, sehr schön, der Personal hat das Zimmer 2 Mal pro Tag gereinigt und die Handtücher ausgewechselt Personal - sehr nett, freundlich, zuvorkommend Essen - sehr gut, hat geschmeckt. Strand und die Hotel-Umgebung sehr schön, erholsam, schöne Palmen, Pool, Meer und man konnte verschiedene Wasseraktivitäten buchen.“

• „Die Unterkunft was sehr schön , einfach und kompakt, alles was man sich wünschen kann , für den Preis war es sehr gut , mehr kann man sich wirklich nicht wünschen, die werde ich in der Zukunft gerne nochmal machen . Das breackfast habe ich leider nicht probiert , da ich immer nachmittags aufgestanden bin .“

Die 30 besten Hotels in Ra’s al-Chaima