2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Fudschaira
  4. Hotelbewertungen Fudschaira
Vereinigte Arabische Emirate Fudschaira Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Novotel Fujairah Bewertung: 7,9

„Zentral gelegen, sehr gutes Früstück, netter Pool, tolle Aussicht aus den Zimmern.“

• Concorde Hotel - Fujairah Bewertung: 8,3

„Freundliches Personal. Schneller check-in. Großes Zimmer, etwas in die Jahre gekommen. Fenster liessen sich nicht öffnen. Bad + Dusche zwar etwas renovierungsbedürftig (z.B. die losen Platten an der Decke knallten wenn man die Badtür öffnet) aber sehr guter Wasserdruck. - Relativ gutes Frühstücksbuffet.“

• „Gutes Preisleistungsverhältnis, gutes Frühstück“

• Ibis Fujairah Bewertung: 7,4

„ch hatte vorher nach einem ruhigen Zimmer (weit weg vom Aufzug) angefragt und dieser Bitte ist man nachgekommen. Ich habe weder Nachbarn noch den Verkehr gehört und konnte gut schlafen. Das Hotel liegt nahe der großen Moschee am Rande der Innenstadt. Das Personal ist professionell freundlich, mein Zimmer hatte eine nette Aussicht, das Hotel hat einen eigenen, kostenlosen Parkplatz. Der Zimmerservice & das WiFi waren gut. Das Frühstück (im Novotel) war sehr gut...“

• Al Bahar Hotel & Resort Bewertung: 8,2

„Hotel direkt am Strand. Personal sehr freundlich. Frühstück und Abendessen in buffetform abwechslungsreich und vielfältig. Zimmer gross, Betten bequem. Genügend Stauraum. Fitnessraum mittelgross, Geräte in gutem Zustand.“

„gutes Frühstück“

• „Der Unterkunft war sehr sauber, die Personal sehr nett“

• „Die Mitarbeiter von der Hotel waren sehr freundlich. Hasan , Aziz usw.“

• „Es ist ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Unser Zimmer war außergewöhnlich groß und sehr komfortabel eingerichtet. Es fehlte an nichts. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Auf Wunsch wurde Cappuccino serviert soviel man wollte. Das gesamte Personal, egal welcher Bereich, war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Maqsood von der Rezeption gab uns die besten Tipps. Es gibt einen Pool im 20. Stock mit herrlicher Aussicht. Das neben dem Hotel befindliche Parkhaus befreit einen von jeglichen Parkplatzsorgen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.“

• Al Bahar Hotel & Resort Bewertung: 8,2

„empfehlenswertes 5* Hotel, einige Jahre alt, aber in ausgezeichnetem Zustand total behindertengerechtes Bad“

Die 25 besten Hotels in Fudschaira