3. Hotelbewertungen Heraklio

Bewertungen für Astir Beach Hotel 4 Sterne

Gouves, Gouves, 70014, Griechenland

Nr. 50 von 70 Hotels in Gouves

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Angenehmes Hotel, wenn ich es wieder wählen würde, dann nur mit Frühstück.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Das Morgenessen hat mich nicht überzeugt. Wenig Abwechslung, viel fritiertes und nicht genügend gewärmt (warm). Die Brotauswahl wahr sehr klein. Das Abendessen vom Buffett hat mich gar nicht überzeugt ausser am griechischen Abend. Ansonsten waren die Speisen nicht geschmackvoll, abgestimmt. Gewürz war effektiv nicht festzustellen oder wenn ja, dann versalzen. Die Auswahl wahr eigentlich gross, aber es hat nicht geschmeckt. Das Fleisch vielmals so stark gebraten als wenn man eine Schuhsohle isst. Leider war die Zubereitung des Fisches vielmals mit einer Sauce verbunden. Zudem waren die Gerichte sei es Fleisch, Fisch, Gemüse oder anderes einfach zu wenig warm.

Das Hotel liegt an einer ruhigen Lage, nur durch eine wenig befahrene Strasse direkt am Sandstrand. Das Hotel ist übersichtlich und nicht ein riesiger Komplex. Alle Angestellte sind sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Die ganze Hotelanlage inkl. Zimmer ist sehr sauber und gepflegt. Da ich anfangs Saison da war, ist das Hotel nur halb voll gewesen und dadurch sehr angenehm. Die verschiedenen Pools waren sauber und schön. Als Willkommensgeschenk erhalten alle Gäste eine 15 Min. Gratis Massage im Hoteleigenen SPA. Um mich richtig zu erholen habe ich jedoch eine Massage bei Gianmis gebucht sowie eine bei Lisa. Das ganze SPA Team (Marina, Gianmis und Lisa) sind überaus kompetent und ich durfte die beiden verschiedenen Massagen geniessen. Ein Besuch im SPA Bereich kann ich allen Gästen nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Das die Liegen am Strand zusätzlich bezahlt werden mussten.

Das Personal war freundlich der Service war gut. Der ausgangspunkt für die Inselerkundungen war ideal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Kleinlichkeit bei Getränkeausschank ( nur ein Glas Wasser zum Abendessen bei Halbpension) Lautstärke im Speisesaal (keine schallschuckende Einrichtung, lautes Geräusch beim Sesselrücken)

Strandnähe, Sandstrand, Ruhe in den Zimmern, Übersichtlichkeit

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Hab kein Zimmer Richtung Pool bekommen

Sehr freundliches Personal. Leider hat man nach 7.30 Uhr Morgens keine einzige Liege mehr am Pool bekommen, weil alles schon mit Handtüchern belegt war. Sehr ärgerlich

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Das Hotel war toll!
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Der Ort Gouves ist nicht der Hit. Kaum Infrastruktur.

Sehr freundliches Personal. Von der Reinigungskraft bis zum Service. Sehr kinderfreundlich! Und die Animateure haben einen super Job gemacht!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Das Hotel liegt direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe befinden sich kleinere Souvenir Shops sowie Supermärkte. Alle waren super freundlich und das Essen war sehr sehr lecker 😋

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Schönes und günstiges Hotel. Gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Die Animation am Abend war oft recht laut (unser Zimmer war direkt über der Bar)

Super Lage, gute Ausstattung, nettes Personal, Parkplatz für Mietwagen vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

• Standard Zimmer mit Gartenblick

Die autovermietungen in der umgebung sind betrüger und sollten nicht empfohlen werden.

Frühstück war gut, abendessen auch, personal war hilfsbereit,

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Zimmer

Anlage ist sehr schön, die Zimmer sind jedoch sehr sehr einfach. das Essen ist durchschnittlich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Erholsamer Urlaub in einem familienfreundlichen Hotel mit hoher Gastfreundschaft
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Die Matratzen in unserem Zimmer waren durchgelegen, aber die Matrazen ein Zimmer weiter waren neu. Die Austattung der Zimmer ist unterschiedlcih und davon hängt die Qualität des Zimmers ab.

Die Lage war direkt am Strand. Der Sonnenuntergang ist wunderbar von dort zu beobachten Das Essen ist super und viele lokale Lebensmittel und Gerichte. Das Personal, besonders im Restaurant ist sehr freundlich. Das Hotel ist sehr übersichtlich, Kinder können sich alleine in der Unterkunft frei bewegen. Die Animation is gut und immer gut gelaunt gewesen. In der Nähe sind Geschäfte. Die Gäste sind vielfältig gemischt (viele Franzosen, Polen, Tschechen udn einige Deutsche und Italiener)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Angenehmes Hotel in guter Lage.

Essen ist ausbaufähig.

Super nettes Personal und Sauberkeit war top.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

zu ein einem guten Aufenthalt gehört das gute Essen
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

die herzliche Begrüßung und die Gastfreundschaft. wir durften vor der offiziellen Check in Zeit in unser Zimmer. das Personal des Hotels ist sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht immer Sehr gut. An der Bar abends, haben wir manchmal etwas anderes bekommen als wir bestellt haben.

Die Lage ist wirklich Perfekt, man kann von der Liege am Pool in 1 min am Strand sein. Und da es manchmal ein wenig Windig ist, hat man twl. einen ordentlichen Wellengang.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Empfehlungswertes Urlaubs Ort :-)!!!
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Es war ein sehr schönes Hotel, Nicht neu aber sehr schön!. Du gehst zum Check-in wirst du Herzlich begrüsst. (Der herr mit der brille ist sehr freundlich! Du könntest mehr lachen: Wenn man Essen ist wurde man sehr gut empfangt, es sah sehr gut aus vom Buffet, Das Essen war Ok, Alle von den Service kamen immer und fragten nach getränken ob alles gut wäre wirklich super. Die mitarbeiterin Rena war sehr toll sie merkte unsere Namen Aleksandra und Mikail seit dem ersten tag und begrüsste uns jeden tag so. Peppii war auch sehr toll! Danke euch!! Die Albanische Freunde crew war auch toll im hotel und am Strand und im Pool!!! Sehr empfelungswert!!! Als Pärchen auch, Wir werden sicher wieder kommen! Grüsse aus der Schweiz

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Hotel mit perfekter Strandlage
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Leider sind alle alkoholfreien Getränke ungenießbar, da im All Inklusive-Paket alles mit dem Leitungswasser stark verdünnt wird und dieses sehr komisch schmeckt. Das Geschirr wird mit einem Mittel gereinigt was unsere Lippen leider nicht so gut vertragen haben und deshalb im Laufe der Woche immer mehr angeschwollen sind. Schön wäre außerdem wenn am Buffet dabei stehen würde, worum es sich handelt, vor allem bei nicht genau erkennbaren Fleisch- und Fischgerichten. Aufgrund von Corona wurde vermutlich einige Liegen am Poolbereich entfernt um genug Abstand einzuhalten. Die vorhandenen Liegen werden von Hotelgästen noch vor Öffnung des Pools mit Handtüchern reserviert, es liegt aber teilweise den ganzen Tag keiner auf den Liegen und viele Leute bekommen deshalb keinen Platz. Grundsätzlich werden die Coronaregelungen sehr mäßig nur eingehalten, beim Buffet werden abends statt der Masken lieber die Schuhe kontrolliert und das Personal inklusive Chef im Restaurant hat die Maske überall hängen aber nicht im Mund- und Nasenbereich. Auch die Abstandsregelungen werden nicht eingehalten bzw. kontrolliert. Da bringt dann auch der vorhandene Online-Check-In nicht besonders viel. Während unseres Aufenthalts hat sich die vorhandene Animation wenig bemüht das Program auf Englisch zu übersetzen, stattdessen wurde nur tschechisch gesprochen. Es waren zwar viele tschechische Familien anwesend aber auch einige Deutsche und Franzosen die somit gar nichts verstanden haben. Insgesamt gab es tagsüber viele Aktivitäten abends allerdings meistens nur laufende Musik.

Super Lage direkt am Meer mit sehr klarem Wasser(leider kosten die Liegen ab Strand extra (6€ pro Tag), leckeres Buffet beim All Inklusive-Paket (hätte noch griechischer sein können aber ansonsten gut), schöne Pools, bequeme Betten, wir haben mit unserem Mietwagen jederzeit einen Parkplatz vorm Hotel bekommen, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und der Blick vom Balkon war toll

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Kein perfektes Urlaub, aber war trotzdem schön
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Matratzen, katastrophal. Schlecht! Klimaanlage nach zwei Tage kaputt. Duschkopf kaputt.

Gefallen hat und das Meer, die Pools.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Alles Perfekt schöne erholsame Ferien.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Eine sehr schöne Hotel Anlage direkt am Meer mit schönem, sauberem Strand . Die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich für jeden Geschmack, Sehr nette Bedienung von Violetta und Gkontras Penagiotis. Jeden Abend abwechslungsreiche Unterhaltung mit einer schöne Bar wo man sehr freundlich und aufmerksam bedient wird. Auch Tagsüber tolle Animationen im Hotel. Erwähnenswert ist auch das Welness Team mit profesioneller Cretischer Massage von Giannis; Marina, Ioanna. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Hotel für 1 Woche Strandurlaub ok, aber nichts für Ruhesuchende
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Zimmer sind z. T. renovierungsbedürftig, es wird Kaffee und Tee zur Zubereitung im Zimmer angeboten, nur leider nicht aufgefüllt, auch sonst ist der Zimmerservice nicht sehr aufmerksam. Abendessen nicht sehr abwechslungsreich, manchmal kommen die Köche nicht nach, Gemüse vom Grill oft verbrannt

Gute Lage, schöner Strand, Frühstück war vielseitig Servicepersonal im Speisesaal trotz der oft anstrengenden Gäste sehr freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Nie wieder!
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Beginnen wir mit All Inclusive! Selbst mit der Einschränkung lokale Getränke wäre es immer noch möglich hier ein vernünftiges Angebot anzubieten. Leider wird hier versucht unverschämt abzukassieren und zusätzlich zu verkaufen. Nach Ankunft sind wir auf die Zimmer und wollten anschließend erst mal etwas trinken. Aber nicht an der Poolbar, denn hier gibt es trotz der unvermeidbaren Armbänder nichts für All Inclusive Gäste??? Also an der Hotelbar 2 Drinks bestellt. Pina Colada und ich einen Gin Tonic. Gin Tonic OK, Pina Colada Nein - kostet extra? Auf Nachfrage erfuhren wir dann dass nur Getränke aus der PreMix Anlage in All Inclusive enthalten sind. Welche Drinks hier möglich sind konnten wir bis zur Abreise nicht erfahren, eine Liste dafür gab es nicht und die extrem freundliche Sofia an der Bar wollte darüber pauschal keine Auskunft erteilen! Alkoholische Getränke also: Bier, Wein (Weißwein, Rotwein, Rose) Ouzo, Raki, Long Drinks basierend auf Rum, Wodka, Gin, Whisky. Long Drinks waren leider aufgrund der miesen Qualität der Säfte aus der Premix Anlage ungenießbar. Die Säfte waren aromatisiertes Zuckerwasser. Rotwein ungenießbar, Weißwein ebenso, Rose war trinkbar. Einzig Cola und Tonic Water waren OK. Sodawasser konnte man auch trinken. Ab 23.00 Uhr gibt es auch kein All Inclusive mehr. Die überaus reizende Sofia erklärte mir um 23.04 dass ich kein Sodawasser mehr bekomme. Zu den Mahlzeiten: Die Speisen waren größtenteils geschmacklos. An den Zutaten lag es nicht, die sahen gut aus, ich komme aus der Gastronomie. Aber ohne Gewürze läuft da halt nicht viel und so hat es auch geschmeckt. Die Rühreier nichts anderes als im Ofen gestocktes fertiges Flüssigei ohne Gewürze. Das Obst sah gut aus, aber außer den Orangen und Melonen war alles unreif und hatte keinen Geschmack. Ab 08.00 Uhr alle Liegen am Pool mit Handtüchern belegt! Keine Reaktion des Managements. Der Fisch st... vom Kopf her!

Wir konnten All Inclusive buchen! - War aber ein Fehler!!! Die Mahlzeiten waren eigentlich sehr reichhaltig. Verschiedene Gerichte, zwar oft das selbe aber wer natürlich jeden Tag das selbe auf den Teller legt ist selber schuld. Zum Frühstück Obst, Käse, etwas Wurst, Cerealien, diverses Brot, Kaffee, Tee, Milch eigentlich alles was man sich wünschen könnte. Mittags gab es in Buffetform, auch hier viele verschiedene Speisen, Salat, Obst, Nachspeisen alles da. Abends ebenso, eigentlich alles wie man es sich wünschen könnte. Aber....

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Die Insel Kreta ist ein Traum, beim nächsten Besuch definitiv ein anderes Hotel !
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Der Poolbereich ständig überfüllt, man bekommt keine Liegen! das Personal ist zwar sehr freundlich und bemüht, aber 50 Liegen für 400 Gäste bei Vollbelegung, das geht sich nicht aus! Die Handtücher im Zimmer werden bei einem 4 Sterne Hotel selten gewechselt, habe gebrauchte Handtücher am Boden hingelegt ( meines Wissens werden diese ausgewechselt) und diese wurden am nächsten Tag vom Reinigungspersonal wieder aufgehängt, als ich mich an die Rezeption gewendet habe, bekamen wir frische! Die Liegen am Strand sind extra zu bezahlen! Auch die Badetücher am Pool, gegen Kaution - diese verringert sich minimal bei der Rückgabe der Badetücher ( was nicht weiter schlimm ist, vorausgesetzt man lässt diese nicht liegen und geht was trinken).

die Lage ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

Schönes Hotelgebäude mit mieser Verpflegung

Das Essen war eine Katastrofe

Das Upgrade in ein Zimmer mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig und so hatte man oftmals das Gefühl jemand würde früh morgens schon im Zimmer stehen. Am Pool waren leider recht wenige Liegen, weshalb wir leider die ganze Woche keine Möglichkeit hatten dort zu liegen. Oftmals wurden diese durch Handtücher besetzt, aber nie lag dort jemand. Am Strand sind die Liegen mit Gebühr. (6€) Die All Inclusive Getränke schmecken deutlich anders, als die bezahlten. An manchen Tagen war z.b das Wasser eher gelblich und auch Säfte dort schmeckten nicht nach Saft. Schade war es, dass es trotz All Inclusive nicht mal eine Auswahl an Cocktails kostenlos gab. Zudem ist die Poolbar gegen Gebühr und nur an der Lobbybar kann man sich seine Getränke holen. Auf Corona wurde recht wenig geachtet, in diesem Fall von den Gästen. Im Hotelgebäude hat nur das Personal die Maske getragen. An der Bar und auf jeden Fall auf der Toilette wäre es verantwortungsvoller gewesen die Gäste auf die Maske hinzuweisen! Die Animation hat sich Mühe gegeben, jedoch war es oftmals nur auf Französisch oder Tschechisch. Das Bett wurde immer schön gemacht und der Boden wurde jeden Tag vom Sand befreit! Leider hatten wir am Anreisetag eine beschmutzte Duschbrause und auch der Hahn hatte weiße Flecken. Manche Handtücher hatten Flecken und auch das Bettzeug wies solche auf.

Unser Check In verlief problemlos, wir konnten sogar früher schon rein und wurden zum Zimmer gebracht. Die Zimmer sind nicht besonders modern, aber sauber und das Nötigste ist vorhanden. Der Ausblick ist ebenfalls sehr schön. Unsere Klimaanlage funktionierte einen Tag nicht, wurde jedoch direkt repariert! Das Personal war sehr freundlich und bemüht und kann mehrere Sprachen sprechen. Auch die Reinigungskräfte sind sehr freundlich! Das Essen ist in Ordnung, abends ist es sehr abwechslungsreich. Die Snacks um die Mittagszeit sind sehr lecker und super für zwischendurch! Besonders die Poolanlage ist sehr sauber und modern gestaltet. Vor der Lobbybar kann man sich sehr schön hinsetzen und den Ausblick genießen. Die Lage zum Meer ist super, nur wenige Meter und man befindet sich direkt am Strand mit vielen Liegen. Vor Ort ist auch direkt eine Strandbar, bei der man sich etwas zu Essen holen kann (€). Direkt an der Ecke befindet sich zudem eine Autovermietung, mit der wir gute Erfahrung gemacht haben.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023