3. Hotelbewertungen Heraklio
  4. Hotelbewertungen Stalida
Griechenland Stalida Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Hotel besticht durch außergewöhnliche Sauberkeit und perfekte Ausstattung. Das Personal, besonders Thanos, Marius und Mariana, war äußerst hilfsbereit und aufmerksam. Als nette Geste des Hauses gab es regelmäßig kostenlos Eis oder Getränke. Die Lage des Hotels ist ideal, nur wenige Minuten vom Strand entfernt und in der Nähe zahlreicher Restaurants und Bars. Insgesamt ein erstklassiger Aufenthalt, den ich wärmstens empfehlen kann.“

• „Die Anlage ist wunderschön, perfekt sauber und gepflegt. Die Zimmer sind groß und modern und sehr gemütlich eingerichtet. Das Bett, mit seiner Auswahl an 3 Kissen pro Person, ließ auch keine Wünsche offen. Es gab jeden Tag etwas anderes zum Frühstück. Dieses wurde stets frisch zubereitet, war lecker und wurde entweder am Pool serviert oder auf Wunsch auch auf das Zimmer gebracht. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!“

• „Der perfekte Ort zum entspannen und genießen. Alles was man braucht ist zu Fuß erreichbar. Das auf Zimmer gebrachte Frühstück war Luxus. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz lieben Dank nochmal an Mariana, Alex und Marius.“

• „Es ist ein kleines und süßes Hotel, welches eine sehr familiäre Atmosphäre vermittelt. Das Personal war wirklich sehr freundlich und man hat sich wirklich gut und gern unterhalten. Das Frühstück war abwechslungsreich und jedes Mal sehr lecker. Die Preise für essen und Getränke am Pool waren mehr als fair. Oft gab es auch Zwischenmahlzeiten aufs Haus (Eis oder Chips). Generell war man auch sehr offen für Verbesserungsvorschläge, da das Hotel erst seit Juni (2023) geöffnet hat. Der Pool und die Betten dort sind auch sehr modern und gepflegt.“

• „Das Appartement war super schön, toll eingerichtet, sehr gutes Bett, alles was man benötigt war vorhanden, es hätten mehr Handtücher dort sein können....da wir diese zwischendurch waschen mussten...., es war nicht beschrieben, dass keine Zwischenreinigung erfolgte.... Wäre schön gewesen, wenn der Vermieter mal vorbei gekommen wäre....so kannten wir ihn nicht...nur vom Telefon“

Die 5 besten Hotels in Stalida

basierend auf 101 Hotelbewertungen bei Booking.com