3. Hotelbewertungen Heraklio
  4. Hotelbewertungen Stalida
  5. Bewertung der Unterkunft Anassa Suites Stalis by Estia "Adults Only"

Bewertungen für Anassa Suites Stalis by Estia "Adults Only"

Nikolaou Grammatikaki, Stalida, 70007, Griechenland

Nr. 1 von 5 Hotels in Stalida

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel besticht durch außergewöhnliche Sauberkeit und perfekte Ausstattung. Das Personal, besonders Thanos, Marius und Mariana, war äußerst hilfsbereit und aufmerksam. Als nette Geste des Hauses gab es regelmäßig kostenlos Eis oder Getränke. Die Lage des Hotels ist ideal, nur wenige Minuten vom Strand entfernt und in der Nähe zahlreicher Restaurants und Bars. Insgesamt ein erstklassiger Aufenthalt, den ich wärmstens empfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Wir haben auf der Anlage ein paar sehr schöne und erholsame Tage verbracht und würden jederzeit wieder kommen. :)
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gibt nichts auszusetzen. :)

Die Anlage ist wunderschön, perfekt sauber und gepflegt. Die Zimmer sind groß und modern und sehr gemütlich eingerichtet. Das Bett, mit seiner Auswahl an 3 Kissen pro Person, ließ auch keine Wünsche offen. Es gab jeden Tag etwas anderes zum Frühstück. Dieses wurde stets frisch zubereitet, war lecker und wurde entweder am Pool serviert oder auf Wunsch auch auf das Zimmer gebracht. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Nichts! Außer dass die Zeit zu schnell verging …

Der perfekte Ort zum entspannen und genießen. Alles was man braucht ist zu Fuß erreichbar. Das auf Zimmer gebrachte Frühstück war Luxus. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz lieben Dank nochmal an Mariana, Alex und Marius.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Entspannte Zeit in einer traumhaften Unterkunft
    • Junior Suite mit Whirlpool

Unser Zimmer war leider zur Straße raus, was die Atmosphäre etwas zerstört hat. Leider hätte der Zimmerservice auch besser sein können. Im Badezimmer waren Waschbecken und Spiegel jeden Tag sehr dreckig und benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht. Das WLAN war leider auch nicht wirklich benutzbar, da die Verbindung nicht gut war. Des Weiteren war die Energiezufuhr des Whirlpools an die Zimmerkarte gebunden, von der man nur eine bekommen hat. Sprich während man abwesend war, konnte sich der Pool nicht aufheizen (was halt was länger braucht). Allerdings wurde uns versichert, dass man die Energiezufuhr unabhängig von der Karte machen möchte. Ich möchte aber betonen, dass die negativen Punkte überhaupt nicht schlimm waren. Das Positive überwiegt hier ganz klar und wir würde auf jeden Fall nochmal herkommen.

Es ist ein kleines und süßes Hotel, welches eine sehr familiäre Atmosphäre vermittelt. Das Personal war wirklich sehr freundlich und man hat sich wirklich gut und gern unterhalten. Das Frühstück war abwechslungsreich und jedes Mal sehr lecker. Die Preise für essen und Getränke am Pool waren mehr als fair. Oft gab es auch Zwischenmahlzeiten aufs Haus (Eis oder Chips). Generell war man auch sehr offen für Verbesserungsvorschläge, da das Hotel erst seit Juni (2023) geöffnet hat. Der Pool und die Betten dort sind auch sehr modern und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Perfekt!
    • Deluxe Doppelzimmer

Für uns war alles perfekt!

Wir waren sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Das Frühstück wurde uns jeweils am Pool serviert (auf Anfrage aber auch im Zimmer möglich). Es gab drei verschiedene Speisen und wir wurden im Voraus gefragt, ob es etwas gibt, dass wir nicht mögen. Die Zimmerausstattung ist sehr ansprechend, das Zimmer war auch sehr gross und bot viel Platz. Das Pool war immer sauber, die Liegestühle frei und sehr bequem. Das Personal war äusserst zuvorkommend und freundlich. Sie halfen uns immer weiter und wir führten angenehme Gespräche.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Wunderschön!!!
    • Deluxe Doppelzimmer

Anfang August waren wir, für 10 Tage, im Anassa Suites, zu Gast. Es war wirklich perfekt ! Wunderschönes Hotel, super sauber, neue Hotelanlage, wunderschöner Pool, zentrale Lage und vor allem sehr liebe und hilfsbereite Gastgeber. Marinna, Marios und Alex haben unseren Urlaub perfekt gemacht! Bei jeglichen Anliegen haben die 3 immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Das Frühstück war sehr liebevoll und immer frisch zubereitet, das hat uns sehr gut gefallen. Wir sind froh, unseren Urlaub dieses Jahr hier verbracht zu haben und würden das Hotel wirklich jedem empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Suite mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool.

Wunschlos glücklich.

Top Lage, gute Zimmer, alles neu und sehr sauber, schöne Pools, auch an der Unterkunft + der große Gemeinschaftspool & nette Eigentümer

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Ein Paradies und eine Wohlfühloase für Erwachsene.
    • Deluxe Doppelzimmer

Ein Paradies und eine Wohlfühloase für Erwachsene. Ich hatte das Vergnügen, einige Tage im Erwachsenenhotel zu verbringen und bin restlos begeistert. Die Zimmer sind wirklich wundervoll gestaltet und bieten den perfekten Ort, um sich zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Die stilvolle Einrichtung und die durchdachten Details haben mich beeindruckt. Die Anlage selbst ist ein wahres Schmuckstück. Die gepflegte Anlage, der Poolbereich und die entspannte Atmosphäre schaffen eine Oase der Ruhe. Es war eine Freude, einfach nur herumzuschlendern und die Schönheit der Umgebung zu genießen. Die Nähe zu erstklassigen Restaurants ist ein weiterer Pluspunkt. Es war ein Genuss, jeden Abend neue kulinarische Entdeckungen zu machen. Von traditioneller griechischer Küche bis hin zu internationalen Köstlichkeiten war für jeden Gaumen etwas dabei. Insgesamt ist dieses Erwachsenenhotel nicht nur ein Ort der Erholung, sondern auch ein perfekter Ausgangspunkt, um die Schönheiten der Umgebung zu erkunden. Die Kombination aus Ruhe, zentraler Lage und einer Fülle von Restaurants macht diesen Ort zu einem wahren Juwel. Was jedoch den größten Eindruck hinterlassen hat, war das Personal. Vom Moment meiner Ankunft bis zur Abreise wurde ich mit einer Herzlichkeit und Professionalität empfangen, die seinesgleichen sucht. Jeder Mitarbeiter war stets darauf bedacht, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit haben meinen Urlaub wirklich unvergesslich gemacht. Alles in allem kann ich dieses Erwachsenenhotel uneingeschränkt empfehlen. Es ist der ideale Ort für all diejenigen, die eine Auszeit in luxuriöser Umgebung suchen, von wundervollen Zimmern über eine tolle Anlage bis hin zu einem großartigen Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abliest. Efharistò (Danke) an alle Mitarbeiter, ihr habt meinen Urlaub unvergesslich gemacht. Ich freue mich bereits darauf im September wiederzukommen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Junior Suite mit Whirlpool

Dass wir nicht noch länger bleiben konnten.

Alles und noch mehr.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Sehr sauberes Hotel mit einer modernen Einrichtung!
    • Junior Suite mit Whirlpool

Der Komfort und die Ruhe in den Suites war sehr gut! Auch die Gastfreundschaft der Besitzer war sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Eine stylische Unterkunft mit eigenem Pool und lieben Gastgebern!
    • Deluxe Doppelzimmer

Ich war der erste Gast in dieser wunderschönen Unterkunft und es war einfach toll!! Ganz liebe Gastgeber, die sich um mich gekümmert haben, ein sehr schönes Zimmer mit eigenem Pool, leckeres Frühstück auf dem Zimmer, liebe Reinigungskräfte….! Es war ein rundum toller Aufenthalt und ich kann es zu 100% weiterempfehlen 🤗

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Gut

Zimmerreinigung

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

ein total komfortables schickes Hotel mit eingeschränktem zugeteiltem Frühstücksangebot
    • Deluxe Doppelzimmer

Frühstück wurde von den Inhabern persönlich zubereitet und war im Preis inbegriffen. Wir wußten nie, was es heute gab. Einmal wollten wir Joghurt und Rühreier zum Frühstück, das ging nicht. Entweder nur Rühreier oder nur Joghurt. Für einen Übernachtungspreis von 131,00 € pro Nacht pro Person kann ich das mit ruhigem Gewissen verlangen. Diese Zuteilung beim Frühstück war übertrieben, hier wird an der falschen Stelle gespart.

Der Pool im Garten war ganz große klasse, wir sind morgens und abends immer noch einmal geschwommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023