2. Hotelbewertungen Malaysia
  3. Hotelbewertungen Kedah
Kedah Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Große Zimmer, sauber. Sehr großer schöner Pool mit Meerblick. Frühstück ist gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage: Flughafen 5 Min. mit dem Auto entfernt. Aber zu Fuß zu weit.“

• „Das Zimmer ist sehr geräumig mit tolem Bad,großer Dusche und geräumigem Balkon. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Toller Poll mit Blick auf das Meer bzw. den Stand. Es spiel auch regelmäßig eine Band in der Bar. Das Früstücksbufet ist umfangreich und bietet für jeden etwas.“

• „Ein sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer hat eine gute Ausstattung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!“

• „Pool, Zimmer, Frühstück auf der Terrasse, Lage“

• Adya Hotel Chenang Bewertung: 6

„Lage war super, direkt gegenüber vom Strand“

• Bayview Hotel Langkawi Bewertung: 6

„Tolle Lage um die Stadt zu erkunden. Wir hatten ein privates Taxi für 4 Stunden über das Hotel gebucht. Diese Fahrt erfüllte alle Wünsche, welche wir hatten!!!!! Das Frühstück war gut, jeder hat etwas gefunden“

• Dash Resort Langkawi Bewertung: 10

„Alles. Die Lage, Design des Hotels ist etwas ganz besonderes, was ich noch nie gesehen habe. Das Hotel liegt am Strand und die Natur ist wunderschön hier.“

• Found Mansion Bewertung: 10

„Alles! Sehr freundliches Personal und toller rückzucksort zu zweit“

• The RIYAZ Lavanya Bewertung: 9

„Super Frühstück...Toller Service. Fußläufig ist alles gut zu erreichen. Ansonsten gibt es immer eine helfende Hand von der Rezeption die auch ganz schnell mal ein Taxi organisiert. Der Pool auf dem Dach ist der Wahnsinn. Perfekter Shuttle Service zum Strand, obwohl man den Weg auch gut zu Fuß laufen kann.“

• Tanjung Rhu Resort Bewertung: 10

„Die Lage direkt am Strand, der Pool und die Innenanlage des Resorts mit den vielen Palmen waren echt genial. Auch das Personal war stets sehr nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker, inklusive Malaysischen Spezialitäten. Ausserdem schätzten wir die Ruhe und dass man direkt innerhalb vom Resort sich auch Abends bestens verpflegen konnte. Tierliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Es wimmelt von Vögeln und man sieht auch viele kleinere und grössere Eidechsen ;) Ich fands toll. Wir haben den hoteleigenen Shuttle-Service gebucht, welcher uns vom Flughafen abgeholt und wieder zurückgebracht hat. Das Resort liegt abseits. Ich empfehle, einen Roller zu mieten und damit die Insel zu erkunden. Aber auch mit Grab kommt man sehr gut und sehr günstig von A nach B.“

Die 30 besten Hotels in der Region Kedah

laut 140.990 Hotelbewertungen auf Booking.com