2. Hotelbewertungen Malaysia

Simpang 3 Temonyong Jalan Padang Putih, 07000 Pantai Cenang, Malaysia

Nr. 5 von 127 Hotels in Pantai Cenang

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Standard Familienzimmer

Sehr ruhig, viel Platz, sauber, sehr nette Besitzerin. Roller kann man direkt bei der Unterkunft mieten.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Super tolle Erfahrung

Die kleinen Doppelhäuser liegen in einem sehr schönen und gepflegten Garten. Es ist alles vorhanden was gebraucht wird, Pflegeprodukte, Kühlschrank, Wasserkocher und Klimaanlage. Das Zimmer ist sehr groß und es gibt genügend Platz und Abstellmöglichkeiten. Aliza ist eine sehr freundliche, liebenswerte und hilfsbereite Dame, bei ihr kann man auch günstig einen Roller mieten oder Tickets für Fähren oder Ausflüge buchen. Zu Fuß erreichen Sie mehrere local Restaurants und Supermärkte. Zum Strand sind es ca. 2 Kilometer. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und haben unsere Tage bei Aliza genossen 😀👍🏽 Vielen Dank Aliza, dass wir bei dir Gast sein durften 🥰

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Gutes und preiswertes Motel mit freundlicher Inhaberin

Umgebung des Motels (außerhalb des Motel-eigenen Bereiches) ist nicht ganz so einladend. Morgens gegen Sonnenaufgang ist es etwas laut.

Sehr freundliche Inhaberin und es gibt kleine Läden und leckere Restaurants in der Nähe. Das Zimmer ist sehr groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Man kann auf einer kleinen Terrasse draußen sitzen. Die Dusche hat einen sehr guten Wasserdruck. Man kann günstig und unkompliziert Roller leihen, damit ist man in wenigen Minuten am Strand.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Schöner Bungalow etwas abseits vom Strand und Zentrum
    • Standard Familienzimmer

Der Bungalow ist sehr geräumig mit guter Sitzgelegenheit davor. Die Ausstattung ist überdurchschnittlich. Das Personal ist sehr hilsbereit und nett. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Die Gegend ist nicht so touristisch wie unten am Strand - wer weniger Trubel mag ist hier richtig. Am besten man mietet sich einen Roller, um zum Strand zu fahren und die Insel zu erkunden. Kann von der Unterkunft vermittelt werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Roller stehen zum Verleih zur Verfügung. Um die Ecke befindet sich direkt ein Kiosk. Bestellungen über Grab sehr schnell da :)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Kleiner Supermarkt und einige Warungs in der Nähe und zu Fuß erreichbar. Ansonsten wird es ohne Roller schwierig

Großes Zimmer, Kühlschrank, Wasserkocher, Gläser und Tassen, Veranda, großer Garten

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Alles war super!!

Ich bin so froh, dass wir unser eigentliches Hotel wechseln mussten und hier gelandet sind!!! Die Frau, die sich um alles dort kümmert, ist bestimmt die süßeste Frau auf dieser schönen Insel. Sie hat einfach an alles gedacht!! für jedes Problem hatte sie eine Lösung und ist uns in jeglicher Hinsicht entgegengekommen! Sie hat immer ein Lächeln. Die Zimmer sind sauber und groß! Der Garten ist gepflegt, direkt nebenan ist ein leckeres und günstiges Restaurant. zum Beach geht es schnell mit dem Roller!! Wir haben uns so mega wohlgefühlt! wir kommen definitiv wieder und empfehlen es jedem weiter! Dankeschön :))))

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Leider konnten wir relativ schlecht schlafen. Die Kissen waren extrem hart & hoch. Zudem war aufgrund des Restaurantbetriebs bis sehr spät die Verkehr (Motorroller und Autos) zu hören.

Das Personal war super nett und das Zimmer etc.waren sehr sauber. Unkomplizierter check in und man kann direkt vor Ort einen Roller mieten. Zudem durften wir auch ohne Aufpreis früher einchecken.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

gute preis Leistung

Lage ist etwas abgelegen. ein Roller sollte gemietet werden, kann über die Unterkunft für wenig Geld gemietet werden

eine sehr schöne Anlage. Personal ist super. auf dem Gelände befindet sich auch ein Restaurant. die Zimmer haben sogar Bügeleisen und Bügelbrett

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Sehr zu empfehlen, würden wieder kommen!

Sehr freundliches Personal und super Lage etwas außerhalb aber dafür ruhiger als an der Strandpromenade. Perfekte Vermittlung des Rollerverleihs. Täglich frisches wasser und zweimaliger Austausch der Handtücher innerhalb einer Woche. Zudem ist alles sehr sauber und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Rundum sehr zufrieden und würden wieder kommen !

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023