2. Hotelbewertungen Malaysia

Nr. 14 von 127 Hotels in Pantai Cenang

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Gerne wieder!!!!
    • Junior Suite

Bei Booking liegt das Hotel laut Karte direkt neben dem Parkroyal Hotel. Dies ist aber nicht so. Es sind sicher locker 700 m Unterschied zwischen beiden Hotels. Dies hat auch ab und zu zu fehlerhaften Abfahrtsorten oder Zielorten bei Grab geführt. Dies müsste geändert werden. Die Fahrstuhlanlagen war meines Erachtens sehr störungsanfällig. Jeden Tag ist mindestens einer von 3 Fahrstühlen ausgefallen. Hatte leider auch das Pech in einem Fahrstuhl steckenzubleiben...Reaktion vom Personal war dann aber perfekt und super

Super Frühstück...Toller Service. Fußläufig ist alles gut zu erreichen. Ansonsten gibt es immer eine helfende Hand von der Rezeption die auch ganz schnell mal ein Taxi organisiert. Der Pool auf dem Dach ist der Wahnsinn. Perfekter Shuttle Service zum Strand, obwohl man den Weg auch gut zu Fuß laufen kann.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Studio

Klimaanlage im Korridoren waren sehr hoch eingestellt ( sehr kalt war überall). Strand ist zwar sandig , aber kaum Bäume. Sonnenschirme sehr überteuert, zu wenig Gästen. Zu Innenstadt, wo die lokalen sind, brauch man Taxi/ grab. 0,90 € .

Frühstück war sehr lecker, europäische und Asiatisch. Pool die oberste Stockwerk. Im kaffeterie die Dame extra mir Sojamilch besorgt. Vorgarten sehr schön. Sie haben Elektroautos zu Strand fahren. Mann kann aber über ned hintereingang 5 min erreichen( zu Fuß).

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

vermutlich das beste hotel in langkawi
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

es war alles perfekt

sauber, super personal, alles exzellent

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Großartiges Hotel mit nettem Personal
    • Studio

Von einem 5 Stern Hotel erwarte ich mir, dass das Personal oben am Pool auch selbstständig auf die Gäste zugeht. Gerade am Abend, wenn wir nahe der Bar sitzen, hat sich keiner um uns gekümmert.

Sehr modernes, gut eingerichtetes Hotel mit wahnsinnig netten Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Fantastischer Aufenthalt
    • Studio

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten ein wunderschönes, super sauberes Zimmer mit Meerblick. Der Pool auf der Dachterrasse ist super für entspannte Tage geeignet.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Sauberkeit kein 5 Sterne Standard

Sehr schöne Rooftopbar. Super Service!

Wir würden es wieder wählen.
    • Studio

Sehr schöne und geräumige Zimmer. Alles noch sehr neu. Der Pool auf dem Dach mit Bar ist ebenfalls super um zu entspannen.

Tolles Hotel mit wunderbarem Pool und fantastischem Personal.
    • Studio

In der Beschreibung der Unterkunft konnte ich nicht klar herauslesen, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt.

Sehr modernes und sauberes Hotel. Große, helle Zimmer, sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Schönes, sauberes Hotel zum Wohlfühlen
    • Studio

Es ist relativ weit zu Fuß zur Hauptstraße beim Cenang Beach. Der Service am Pool könnte etwas besser sein. Gläser wurden nur sehr selten mal abgeräumt .

Die Zimmer waren sehr groß, hell und super sauber. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Der Pool ist auch sehr schön, hat bequeme Liegen und ist schön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Junior Suite

Sehr modernes, sauberes Hotel :) Sehr bequeme Betten :)

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Tolle Zeit im modernen Hotel, haben es sehr genossen
    • Studio

- Frühstück und Essensqualität mittelmäßig - Frühstückspersonal schlecht organisiert

- sehr modern und gut ausgestattet - tolle poolanlage - sehr gut ausgestattete Gym

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

• Junior Suite

Völlig unverständlich für dieses Haus ist die Qualität des Frühstücks. Wir kamen aus dem 4* Aloft Hotel (mit hervorragendem Frühstück) und haben auf Grund der 5* hier im Riyaz wenigstens das selbe Niveau erwartet. Leider wurden wir enttäuscht. Das Salatbuffett (das Wort passt schon nicht- siehe Foto) war eigentlich keins. Nur Blattsalat (keine Tomate, keine Grüne Gurke usw.), kein Gemüse, bei den Aufstrichen fehlte die Schokolade. Auf Nachfrage kam nur die Information "finish". Erst am 2.Tag bemühte man sich, ohne Begeisterung, unserem Wunsch nachzukommen. Auch beim Obst (in dieser Region) war Ebbe angesagt (Melone, ab und zu Ananas, mehr nicht). Nachgelegt wurde erst auf Nachfrage.

Das Hotel an sich ist mega schön und exquisit. Der Empfang war herzlich und der Bitte das Zimmer zu wechseln (da Blick auf Baustelle) wurde umgehend nachgekommen. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Die Rooftoppoolanlage ist sehr schön und trotz stärkerem Wind hervorragend zu genießen. Mit einem ECar wird man in 5 Minuten zum Strand gebracht. Dort kann man sehr schön spazieren bis zum Cenang Beach, wo mehr Action ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Studio

Top Zimmer mit Balkon und Meerblick zum Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Immer wieder gerne
    • Studio

Kein direkter Strandzugang, aber buggyservies vorhanden.

Nettes Personal Neues und sauberes Hotel Rooftop pool mit Aussicht auf den Sonnenuntergang Großzügiges Frühstücksangebot Mittag essen war ebenfalls inklusive (sehr einfach, aber ausreichend) Das Abendessen an Silvester, der Eintritt zur Silvesterfeier auf dem Rooftop pool und Neujahresbrunch wurden grandios aufgedeckt und war inklusive. Uns hat es so gut gefallen, wir haben unseren Aufenthalt verlängert. Preis Leistung hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen, nur das Essen war schlecht!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war leider schlecht, überhaupt keine Abwechselung. jeden Tag das gleiche, wenig Auswahl

Neues Hotel, Ausstattung neuwertig, sehr saubere Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

War ok. Würde ich aber nicht mehr buchen
    • Studio

Zum Duschen gab es nur um 17:00 heisses Wasser. 20:00 kalt. 10:00 morgens kalt…. Eigentlich kein Resturant. Abends muss man in der Rooftopbar etwas essen. Gibt aber nicht alles. Mittags gibts nur jeden Tag den selben Light Lunch. Frühstück ist ok, aber für Europäer eher mager. Das Jspanische Restaurant ist immer zu. Personal versteht sehr schlecht Englisch. Rooftopbar ist selbstbedienung. Sie sagen zwar dass sie kommen. Es kommt aber nie jemand und es fragt sie auch nie jemand ob sie etwas möchten. Geld kann man im weder im Hotel noch in def Nähe wechseln.. Es fehlt noch sehr viel bis das ein 5 Stern Hotel wird

Die Zimmer sind super. Bequemes Bett grosser Balkon

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Wunderschönes Hotel mit tollen Fitnesscenter und Pool
    • Studio

Sehr sauberes und modernes Hotel mit super freundlichen Personal und tollen Fitnessstudio

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Würden sofort wieder buchen

Alles sehr gut

War ein neues Hotel , mit einem top Zimmer , freundliches und hilfsbereitem Personal …sehr schöner Pool mit genialer Dachterrasse . Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Eher 4 Sterne aber trotzdem sehr schön!
    • Studio

Für ein 5 Sterne Hotel war das Frühstück etwas mager. Das Omelett war nicht richtig durchgebraten und an sich war wenig vegetarisches zu Verfügung. Das sauber machen der Zimmer war auch sehr langsam und nicht sehr ordentlich. Teilweise sind wir um 16 Uhr in unser Zimmer gekommen und da war noch niemand dort um es zu putzen. Beim Turn down wurde manchmal auch nur das Bett gemacht und die Shampoos aufgefüllt aber das Bad nicht richtig geputzt.

Das Zimmer ist groß und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool auf der Dachterrasse ist ebenfalls fantastisch und lässt auch zu einen wunderschönen Sonnenuntergang zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Perfekt, einfach schön. Leider zu kurz.
    • Studio

Wunderschönes, gepflegtes, neues Hotel. Mit allen Annehmlichkeit. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Pool auf dem Dach, mit fantastischer Aussicht ist einfach perfekt. Kostenloser Shuttel zum Strand jederzeit möglich. Wie an vielen Orten in Langkawi, ist auch hier in unmittelbarer Nähe eine Baustelle. Das Hotel liegt in Fußentfernung zum Cenang Beach und der Einkaufsstraße und ist trotzdem abseits gelegen und es ist relativ ruhig. Natürlich hört man etwas Baulärm und auch Musik von den einigen Bars gegenüber des Hotels. Das war für uns nicht weiter störend.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Studio

Soft Opening! Störte uns persönlich nicht, sollte aber erwähnt werden.

Frühstück war sehr gut, saubere Zimmer, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Das perfekte Frühstücksbuffet
    • Studio

Ich habe beim Check-In bezahlt und aus mir unerklärlichen Gründen, wurde meine Kreditkarte 1-2Tage später erneut belastet. Auf Nachfrage hieß es, dass man meine Zahlung nicht finden konnte und deswegen die Karte belastet hat, den Fehler jedoch entdeckt hat und das Geld wieder zurückgebucht hat. Dies geschah alles ohne mich zu informieren. Ich musste anrufen und nachfragen, was das Ganze soll. Man hätte den Kunden sofort darüber informieren sollen und erklären sollen, dass alles wieder ok ist, bevor der Kunde sich wundert oder ärgert. Ich war extrem verärgert, denn auch gab auch keine Entschuldigung. Hier muss definitiv nachgebessert werden. Deswegen nur 8 Punkte, statt 10.

Das Hotel ist brandneu und hatte gerade wohl erst eröffnet, als wir dort waren. Einige Teile waren noch nicht fertiggestellt. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Toilette und Dusche sind getrennt. Unsere Aussicht vom Balkon aufs Meer war genial. Das Frühstücksbuffet eines der besten, die wir bisher hatten. Einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Sehr schönes und neues fünf Sterne Hotel, welches sich bemüht eine der Top Adressen in Langkawi zu werden.
    • Studio

Leider befindet sich das Hotel noch teilweise in der Bauphase, von außen kaum ersichtlich, jedoch im inneren Teil, besonderes in den oberen Stockwerken, sowie auch im obersten Stockwerk (Rooftop). Für uns war das jedoch kein allzu großes Problem und absolut auszuhalten. Die Bar gegenüber spielt teilweise laute Musik bis spät in die Nacht, für empfindliche Ohren eher nicht so schön.

Sehr grosse und saubere Zimmer, die Mitarbeiter sind stets bemüht und sehr hilfsbereit. Das angebotene Frühstück war hervorragend. Es gab sogar ein vorbereitetes „Lunch Paket“ da wir noch vor dem Frühstück abgereist sind.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

2,0
    Sehr schlecht
    • Studio

Wir hatten recht hohe Erwartungen an dieses 5 Sterne Hotel. Unter anderem aufgrund all der guten Bewertungen und dem (für südostasiatische Verhältnisse ) hohen Preis. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Wichtig zu wissen ist, dass der Weg zum Strand zwar nur 5-10 min dauert, dort aber weder Handtücher noch Sonnenliegen oder Sonnenschirme angeboten werden. Ich würde mir bei einem 5 Sterne Hotel schon erwarten, dass zumindest Strandtücher angeboten werden. Beim Check in mussten wir 60 € als Kaution hinterlegen. Am Abreisetag wurde uns mitgeteilt, dass uns wir für einen kleinen, fast nicht sichtbaren Fleck auf dem Leintuch 10€ bezahlen müssen, für die Reinigung des Leintuches. Ich bin schon viel herum gereist und so etwas ist mir noch nie passiert. Noch ein nicht so erfreulicher Punkt ist das Mittagsbuffet. Die Auswahl ist (vor allem für Vegetarier) sehr begrenzt, der Salat war noch schmutzig. Die negativen Punkte überwiegen leider trotzdem. Bei so einem hohen Preis und der Bezeichnung "5-Sterne-Hotel" kann man definitiv mehr erwarten.

Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr schön modern und groß. Der Ausblick aufs Meer ist natürlich ein Traum. Auch die Dachterrasse mit Pool und der schöne Fitnessraum haben uns gut gefallen.