2. Hotelbewertungen Malaysia

Pantai Tengah, 07000 Pantai Cenang, Malaysia

Nr. 19 von 127 Hotels in Pantai Cenang

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Villa (2 Erwachsene)

Da gabs nichts zu meckern.

Sehr netter Empfang und sehr freundlicher Service. Frühstück gut und am Tag unserer frühen Abreise haben wir am Vorabend alles für ein selbst organisiertes Frühstück bekommen. Lage ist toll, wenige Meter zum Strand, zur Strandbar und viele Restaurants fußläufig erreichbar. Red Sky - direkt an der Villa, Rockafellers und die Strandbar Hidden zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Tolles Hotel mit schöner Lage und supernettem Personal.

Nix. War alles fein....

Superfreundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Traumhaft. Eine Oase in Malaysia.

Nichts !

Es bist einfach ein klasse Hotel. Wir waren 3 Monate in Südost Asien unterwegs und diese Unterkunft war die beste von allen. Man hat insgesamt ca. 4 Räume, je nachdem wie man zählt. Einen erfrischenden Pool der zwar nicht tief ist, dafür hat er keine Badewannentemperatur. Das Frühstück ist abwechslungsreich und wirklich lecker. Es gab sogar Käse. Ganz toll.

Super
    • Villa (2 Erwachsene)

Top Lage. Ruhig und dennoch zentral. Freundliches Personal. Tolles Appartement. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Schönes, ruhiges Hotel in guter Lage. Gerne kommen wir wieder
    • Villa (2 Erwachsene)

Wir hatten ein geräumiges und sehr ruhiges Zimmer in 1. Stock mit großem Balkon. Man blickte direkt auf die Palmen und Bäume und hatte das Gefühl im Grünen zu wohnen. Es gibt ein kontinentales Frühstücksbuffet mit richtigem Brot und darüber freut man sich auf einer längeren Asienreise wirklich. Es ist nicht weit zum Strand. Auch muss man das freundliche und sehr hilfsbereit Personal erwähnen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Schöne Unterkunft für ein paar ruhige Tage.
    • Villa (2 Erwachsene)

Es gibt jeden Tag dasselbe kleine Frühstücksbuffet, hier könnte man etwas Abwechslung reinbringen. Auflagen für die Liegen am Pool haben gefehlt. Bei dem Strand, der fußläufig erreichbar war, gab es viele Quallen, sodass das Baden leider nicht möglich war, aber dafür kann die Unterkunft nichts.

Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer und schöne ruhige Anlage

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Trotz dieser kleinen Einschränkung erwies sich das Hotel als ein wahres Kleinod, das mit seinem Charme und den vielen po
    • Villa (2 Erwachsene)

Der Poolbereich fiel etwas kleiner aus als erwartet, und die Anzahl der Liegen war begrenzt, was zu Stoßzeiten ein wenig herausfordernd sein könnte.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, was sofort einen positiven Eindruck hinterließ. Die Zimmer waren überraschend groß und boten viel Platz zum Entspannen. Besonders hervorzuheben ist die private Atmosphäre, die uns durchgehend ein Gefühl der Ruhe und Exklusivität vermittelte. Die Lage des Hotels ist ideal, nur wenige Gehminuten vom Strand und auch von der Stadtmitte entfernt. Insgesamt ein hervorragender Aufenthalt, den wir gerne wiederholen würden.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Villa (2 Erwachsene)

Eigentlich hat uns alles gefallen. Preislich war es von allen 4 Unterkünften auf Langkawi das teuerste aber auch mit Abstand das beste. Von der Unterkunft angefangen,das Personal bis zum Frühstück

Die Unterkunft war top, schon fast zu gross für 2 Personen. Durch die Trennwand zum Schlafraum konnten wir auch Nachts die Klimaanlage laufen lassen ohne zu frieren. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Villa Molek ist mein Paradies!
    • Villa (2 Erwachsene)

Die Villa Molek ist das was ich mir unter Paradies vorstelle. Ein wunderschöner Garten mit Pool, beide werden jeden Tag ordentlich gesäubert. Die Bungalows (wir waren im Erdgeschoss) sind sehr groß mit einer großen überdachten Terrasse (da macht auch ein tropischer Regenguss noch Spaß). Die Anlage ist nicht groß, 12 Einheiten (6 ebenerdig, 6 in der ersten Etage), so dass es beim Frühstück im schönen Raum auch familiär zu geht. Es gibt jeden Morgen ein westlich ausgerichtetes Buffett, Kaffeespezialitäten und Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Wer wie wir Wert auf Kleinigkeiten legt: es gibt Stoffservietten! Die Matratzen waren nach unserem Geschmack: etwas härter. Der Schlafbereich ist leicht abgetrennt von Wohnzimmer und kleiner Küche, mit einem großen Kühlschrank der auch jeden Tag mit neuen Wasserflaschen aufgefüllt wird. Toilette und Dusche sind getrennt vom Waschbeckenbereich. Es gibt reichlich Stauraum. In der Umgebung gibt es viele kleine inhabergeführte Restaurants, die wir alle empfehlen können. Auch zwei Minimärkte sind da, wir fanden den kleineren von einer netten Omi geführten am Besten. Fazit: unbedingt empfehlenswert, besuchen Sie die Villa Molek. Wir werden gern wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Villa (2 Erwachsene)

Alles Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr groß und mit 2 Klimaanlagen ausgestattet. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und Wasserflaschen aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Tolle Anlage mit schönen großen Zimmern

es war alles bestens!

wunderschönes elegantes großes Zimmer mit Kühlschrank, kam eher einer kleinen Wohnung gleich, gepflegter urwaldartiger Garten mit vielen Vögeln und Pool, sehr gutes Bett, Erholung pur. In der Anlage befindet sich auch ein Restaurant was wir sehr angenehm empfanden. Zum Strand sind es 5-7 min. Sehr hilfsbereites nettes Personal. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Kleines Häuschen
    • Villa (2 Erwachsene)

Frühstück war OK. Keine große Auswahl. Man wird halt satt. Nachts mit Tieren und Insekten und Regen sehr laut

Gute Lage nur wenige 100 m zum Strand. Kleines familiäres Hotel. Man wohnt in einem kleinen Zweifamilienhaus mit Wohnzimmer. Hotel Zimmer sind also sehr groß. Sehr schöne Gartenanlage mit vielen Pflanzen, Teiche und Fischen. Das hat eine beruhigende und erholsame Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Mit Einschränkungen
    • Villa (2 Erwachsene)

Pool etwas ungepflegt, alte Poolauflagen. Keine Liegen auf der Terrasse. WC nur mit transparenter Duschabtrennung vom Wohn-Schlafraum getrennt. Bett recht hart. Recht dunkel, trotz vieler Lampen. Preis-Leistung passt leider gar nicht.

Geräumige Villa, schön gestaltet. nettes Personal gute Lage, sehr ruhig, guter Kaffee zum Frühstück Kuchen aufs Zimmer als Neujahrsgruß.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

super schöne Anlage und ruhig
    • Villa (2 Erwachsene)

für uns war alles super. Einige meinten der Pool ist nicht sauber aber das ist vollkommen normal das Laub von den Bäumen rein fällt.

tolles Zimmer und super bequemes Bett und die erste richtig heiße Dusche und bisher mit Abstand bestes Frühstück unser 3 Wöchigen Reise. Die Anlange ist umgeben von einem kleinen Dschungel was uns besonders gut gefallen hat. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und es sind nur 3 Minuten zu Fuß zu den deutlich ruhigeren und schöneren Strand abseits vom Lärm und Strandtourismus (speedboat & co).

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Adults-only in wunderschöner Atmosphäre
    • Villa (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht, den hatten wir leider nicht. War aber trotzdem toll!

Das Frühstück war, speziell für den europäischen Geschmack, ausgezeichnet. Sehr angenehme Atmosphäre. Angeschlossenes Restaurant (Freitags Livemusik) sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

• Villa (2 Erwachsene)

Frühstück lecker, genügend Auswahl. Zimmer sehr sauber, groß und komfortabel. Ruhige Lage, schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Ein toller Ort zum entspannen und es sich gut gehen lassen
    • Villa (2 Erwachsene)

Das Frühstück war vielfältig und lecker Das Ambiente war sehr schön Das Personal überaus freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Es war Hammer
    • Villa (2 Erwachsene)

Es gibt sehr viele Mücken dort.

welcome Drink war eine sehr nette Geste. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Es haben einige sogar Deutsch gesprochen. Das Frühstück war ausreichend. Der Strand ist nur 2 Min entfernt und war immer leer. Man hat seine Ruhe dort.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Wir haben es sehr genossen und auf 10 Tage verlängert
    • Villa (2 Erwachsene)

Die Lage vor dem Hotel ist nicht sehr schön, aber das ist ja leider meistens der Fall. Aber man ist in 3 Minuten am Strand und ca. in 12 Minuten am Cenang Strand.

Große Terrasse, familiär geführt, grandioses Frühstück, frisches Obst, frische Eierspeisen, guter Cappuccino, viele selbst gebackene Dinge von der Chefin. Gutes Restaurant im Hotelbereich. Viele, liebevoll gepflegte Pflanzen, tägliche Reinigung. Chef und Manager jederzeit verfügbar und hilfsbereit, extrem freundlich - rundum ein herrliches Plätzchen für Ruhe und Zurückgezogenheit und trotzdem schnell im Trubel. Die Lobby ist im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Alles!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Ein kleines Paradies
    • Villa (2 Erwachsene)

Große geräumige Zimmer mit einer tollen Terrasse. Es gibt einen kleinen Pool der zum Schwimmen einlädt. Die Mitarbeiter sind herzlich und überraschten uns jeden Tag mit Kleinigkeiten. Zum Strand sind es wenige Gehminuten, Restaurants und Minimärkte sind direkt vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Gut
    • Villa (2 Erwachsene)

Gartenbeleuchtung erhellt nachts durchgehend das Zimmer. Unübersichtliche Lichtschalter und Installation im Zimmer. Frühstücksbuffet ausbaufähig, wenig Auwahl und Backwaren vom Vortag (Omlette und Kaffee gut).

extrem großes Zimmer schöne Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024