2. Hotelbewertungen Malaysia

Jalan Pantai Tengah, 07000 Pantai Cenang, Malaysia

Nr. 13 von 127 Hotels in Pantai Cenang

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Sehr schönes Resort mit den nettesten Mitarbeitern 😊

Strand vor dem Hotel nicht sehr schön Ein Hotel wird nebenan gebaut Baustelle ist sehr laut aber Nacht kann man ohne Probleme schlafen Kein Kühlschrank auf den Zimmer aber dafür einen in der Hotellobby für jeden Gast ein Fach

Lage ist sehr Gut 👍🏻 Personal war super freundlich und hilfsbereit👍🏻👍🏻 Ein sehr kleines Resort aber sehr sehr schön Es gab ein kleines kostenloses Frühstück was bei der Buchung aber nirgendwo stand 👍🏻👍🏻 Zimmergröße in Ordnung Sandsäcke und liegen am Strand 🏝️ Ein Volleyballnetz Abend stellen die Mitarbeiter Stühle an den Strand und den Sonnnenuntergang anzuschauen Es gibt einen großen Tisch wo Abend alle zusammen sitzen können Getränke kann man auch am Resort kaufen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Super Unterkunft in perfekter Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten nichts zu bemängeln

Es waren alles , die Lage , die Zimmer und das Personal. Alles Perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Ein absolut empfehlenswertes, stilvoll eingerichtetes kleines Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer

Der Baulärm war am Strand etwas nerviger, weil es die komplette Stille genommen hat. In den Zimmern selbst ist von den Baugeräuschen jedoch nicht viel zu hören. Zudem hatten wir, anders als andere Reisende schreiben, überhaupt keine Probleme mit Mosquitos. Was tatsächlich von Seiten des Hotels schöner sein könnte, ist der Strand. Der war im Vergleich zum öffentlichen Strand, der in 10 Minuten Entfernung liegt, etwas dreckig. Da könnte man einfach regelmäßiger den angespülten Müll wegräumen. Auch das hielt sich aber in Grenzen und wir konnten es dennoch sehr genießen.

Das Personal ist absolut überragend. Alle sind immens zuvorkommend und hilfsbereit. Zudem ist es eine eher kleine Anlage, sodass es einen familiären Eindruck macht und einfach eine ruhige Oase ist. Die Anlage selbst ist super schön gestaltet und unser Deluxe Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet. Das Beste war jedoch definitiv, dass man im Grunde genommen immer allein am Strand war und sich so einfach entspannen konnte. Die Sonnenuntergänge sind atemberaubend hier.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Perfekte schöne Anlage , zentral gelegen und sehr netten Personal
    • Deluxe Doppelzimmer

Das einzige was ich beanstanden würde wäre das der Strand besser gesäubert würde.

Die komplett Anlage hat uns gefallen. Sie relativ klein und sehr gepflegt. Zimmer sind schön, das Personal sehr freundlich und die Lage ist perfekt .

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Leider hat das WLAN bei mir nicht funktioniert und ich habe in meinem Aufenthalt nur Datenvolumen benutzt. Die Dusche ist das einzige was ein bisschen aus dem modernen und sehr schönen Einrichtungsstil rausgestochen ist, da es keine Scheibe gab und sie sehr einfach gehalten war.

Schönes Zimmer, top Lage und sehr freundliches personal. Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit wunderschönem strand :)

Sehr schönes kleines Resort mit schönen Zimmern und netten Personal

Sauberkeit des Strandes

Direkt Lage am Strand und nicht weit weg von denRestaurants . Freundlichkeit des Personales

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Ein ganz außergewöhnliches kleines Hotel

Kleine und gepflegte Anlage, modern eingerichtete Zimmer, Privatstrand mit Beachvolleyball Platz, Wasser und Obst zu freien Verfügung, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, Gemeinschaftsküche, ein wirklich ganz außergewöhnliches kleines Hotel, mit viel Liebe geführt

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Wahr sehr schön wären gern länger geblieben.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Privat Beach, alle sehr nett

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Wunderbar

Baustelle nebenan

Alles

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Would always choose again!!

Abends halten sich nicht alle Gäste an die ab 23.00 Uhr angeordnete Nachtruhe. Somit kann es etwas laut werden. Aber auch hier hatte die Hotelleitung eine für uns sehr unkonventionelle Lösung gefunden. Dafür noch einmal vielen Dank!

Die Unterkunft ist top, solange man nicht einen Pool haben möchte. Es gibt ein Stück Privatstrand, der sauber, und gepflegt ist. Wir haben selten so saubere Zimmer gehabt, alles ist in absoluten Best Zustand. Der Eingangsbereich hatte etwas von einem Hostel, denn er wird beherrscht von einem langen Tisch, an dem man sich mit anderen Leuten treffen, aber auch mitgebrachteGetränke und Essen verzehren kann. Es steht ein Wasserbehälter für kaltes und warmes Wasser zur Verfügung. Steck und Geschirr ist reichlich vorhanden. Die Lage des Hotels insgesamt ist so zentral, dass man auf mieten eines Rollers verzichten kann, solange man in Cenang bleibt Alles in allem also sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Wohlfühlfaktor gross-Empfehlung.

5 Liegen sind vorhanden, Schatten je nach Tageszeit aber Mangelware.

Super Lage für Restaurants, Shopping und Baden im Meer. Nettes Zimmer war neu, funktional und sauber. Gute Früstücksmöglichkeit gegenüber. Personal super hilfsbereit (habe Geldbörse verloren, Personal hat suchen geholfen und mich sogar an den Flughafen gebracht !!!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Tolles Boutique-Hotel direkt am Strand

Cenang ist sehr touristisch und hat aus meiner Sicht nicht so viel Charme mit viel Baustellen (auch am Strand) - dafür kann die Unterkunft aber nichts!

Sehr nette Gastgeber, direkt am Strand, Gemeinschaftsküche ist top!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Das Zimmer hätte ruhig größer sein können und besseren Ausblick haben können. Für das Bett haben wir auf Nachfragen einen topper bekommen, da es viel zu hart für uns war.

Wir wurden von der Besatzung überaus herzlich aufgenommen. Es gibt eine outdoor Küche die jeder mitbenutzen kann. Das hotel hat einen direkten privaten Zugang zum Strand, der um einiges besser ist als der nahegelegene cenang beach. An Weihnachten wurden wir zu einer Party im dazugehörigen Hostel eingeladen mit einem kostenlosen Buffet und entertainment Programm!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Tolles Resort direkt am Strand

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war in der Nachbarschaft eine Baustelle, die teilweise etwas von der Lautstärke her gestört hat, aber dafür kann die Unterkunft nichts und wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.

Tolle, moderne Unterkunft mit top Lage in Langkawi. Die Anreise war dank der Nähe zum Flughafen sehr unkompliziert und wir sind herzlich empfangen worden. Generell herrscht eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre und man fühlt sich direkt wohl. Die Zimmer sind modern und sauber, und das Resort hat im allgemeinen eine angenehme Größe. Die große Gemeinschaftsküche ist sehr praktisch und auch der direkte Strandzugang ist ein toller Pluspunkt. Roller können ganz unkompliziert über die Unterkunft ausgeliehen werden. Wir haben schöne 5 Tage hier verbracht und würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotel ist super sauber und alle Angestellten sind überaus freundlich und zuvorkommend. Vor allem muss hier Miki erwähnt werden, welche uns alle Fragen beantwortet und uns mit jedem Anliegen weitergeholfen hat! Vielen Dank für die tolle Zeit.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Die Unterkunft ist ein kleines süßes Zimmer, dass in Strandnähe liegt. Zudem ist die Anlage süß gestaltet und das Personal ist super freundlich und für jede Frage zu haben. Außerdem bekommt man super schnell frische Handtücher oder anderes, was man braucht. Insgesamt echt empfehlenswert für den Preis!:) Wir würden gerne nochmal wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Wir würden hier immer wieder herkommen!
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Betten sind extrem hart, war für uns angenehm. Das soll aber jeder für sich entscheiden:) sie haben extra Bettwäsche mit Ihrem Namen sticken lassen.

Ein neues kleines und familiäres Resort, dass gerade erst eröffnet hat. Es liegt wunderbar in Cenang und alles ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Tolles renoviertes Hotel mit hervorragendem Service
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Die Baustelle und der Lärm nebenan, aber dafür kann das Hotel nichts.

Da wir verlängerten, waren wir in 2 unterschiedlichen Zimmern. Das Beach Front hatte leider kein Meerblick, nur die Richtung Meer da ansonsten Garten und Zaun um die Anlage. Das Zimmer war trotzdem toll, neue, moderne Ausstattung, nur hätte man auch die Dusche noch renovieren können, das ergab sich nicht aus den Bildern (alter Beuler und alte Duschamaturen, die Halterung ist defekt). Das 3K Zimmer war sehr groß und auch alles neu gemacht. Nur der Vorghang ließ zu viel Licht durch. Hier könnte man analog dem Beach Front Zimmer die gleichen Vorhänge anbringen. Beide Zimmer super schön gestaltet und neu renoviert wie auf den Bildern. Tipp noch ans Hotel - kleine Handtücher für die Hände auslege, wir haben auf Anfrage welche bekommen. Die Lage des Hotels ist fußläufig zum Strand und in die Stadt (ca. 5 Minuten). Das Hotel ist ruhig gelegen, man hört trotzdem wie überall die umliegenden Geräusche, aber man fühlt sich sehr wohl. Das Personal ist sehr super nett und zuvorkommend. Der Service ist sehr gut! Heißes und Kaltes Wasser steht jedem Gast frei zur Verfügung als auch eine große Gemeinschaftsküche und Kühlschrank (Fächer für jedes Zimmer gekennzeichnet). Wir würden wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Sehr gut geführtes Resort in einem sehr touristischen Viertel.

Neben dem Resort befindet sich aktuell eine Großbaustelle, an der ein riesiges Hotel entsteht. Überhaupt ist die Gegend sehr touristisch und hat wenig mit der Ursprünglichkeit von Langkawi zu tun.

Die Verantwortlichen machen das Beste aus der Situation und geben sich große Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Unterkünfte und die Anlage wirken sehr gepflegt und geschmackvoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Neben einer Baustelle! Zimmer wirken eher etwas kalt, nicht an einem besonders schönen Strand

Nahe

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Wir können nur davor warnen hier zu buchen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Steinharte Betten auch mit Soft-Topper. Ich habe nach 2 Nächten extreme Rückenschmerzen bekommen. Strandliegen fast alle kaputt. Strand, aber auch generell nicht gepflegt. Der Bungalow war in der Nacht durchgehend von außen beleuchtet, es war also sehr hell während der Nacht im Bungalow. Direkt nebenan ist eine gigantische Baustelle, die von frühmorgens bis spätabends Lärm macht. Die Bungalows sind sehr hellhörig, wir wurden die ersten beiden Tage von den Streitigkeiten der Nachbarn begleitet. Obwohl wir eine Woche gebucht haben, haben wir uns entschieden, das Resort vorzeitig nach der 3. Nacht zu verlassen. Geld wurde uns nicht erstattet, um unseren Urlaub zu retten, waren wir aber bereit weiteres Geld für eine andere Unterkunft auszugeben.

Das Personal war sehr freundlich. Die Bungalows waren schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024