2. Hotelbewertungen Malaysia

Lot 119 Jalan Pantai Tengah, 07000 Pantai Cenang, Malaysia

Nr. 15 von 127 Hotels in Pantai Cenang

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Superior Zweibettzimmer

Für meinen Geschmack waren die Matratzen viel zu weich.

Der Poolbereich ist der Hammer. Es hat extrem viele Liegemöglichkeiten mit Sonnenschirmen, Badetücher zum brauchen und das gratis Popcorn ist nice.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Der absolut beste Aufenthalt unserer ganzen Reise mit sehr guter Verpflegung und sehr aufmerksamen Personal. Falls wiede
    • Super Deluxe Unterkunft mit Kingsize-Bett

Der Pool, das überaus freundliche Personal und das sehr gute abwechslungsreiche Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Modernes, sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
    • Junior Suite

Großzügige Wohnung, freundliches Personal, Snacks, Obst und Wein gratis zur Ankunft

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Tolles Hotel
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches Personal wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Modern, sauber und freundlich
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist modern und sauber. Die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig und das Frühstück war auch gut. Der Ausblick auf eine riesige Wiese mit angrenzendem Jungle, während man im Pool war, war sehr schön. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Modernes Hotel
    • Studio mit Kingsize-Bett

- Frühstück hat Verbesserungspotential - Hotel ist noch nicht ganz fertig - Transferservice zum Flughafen völlig überteuert (Grab nehmen)

- wir hatten ein sehr schönes, grosses Zimmer - gute Lage

• Superior Zweibettzimmer

Der Mann an der Rezeption hat uns grossartig begrüßt. Wir haben uns gleich wohl und willkommen gefühlt. Design des Hotels ist klasse. Die Unterkunft ist sehr schön, obwohl es direkt an der Straße liegt. Es ist ruhig!!! Die DZ haben den Blick in den Garten und der hat eine schöne Natur. Es gab im Zimmer Chips& Co. und es war im Preis enthalten. Man kann von hier aus fussläufig zu den Stränden gehen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Insgesamt ist Langkawi nicht mit Thailand zu vergleichen..3 volle Tage reichen vollkommen aus.Beispielsweise haben wir kein schönes Café gefunden und Atmosphäre war gefühlt nicht so vorhanden.

Sehr freundliches Personal,gute Lage und Frühstück ebenfalls okay.Hotel hat alles was man braucht..Kleiner Tip, wenn man aus dem Hotel herauskommt, daß erste Restaurant auf der linken Seite.Da gibt es leckeres und günstiges Essen. Inselrundfahrt mit der Taxy lohnt sich.Wir haben 35 Euro für 5 Stunden Rundfahrt bezahlt.Hier auch mal an der Rezeption nachfragen.Wir haben dort die Empfehlung für einen Taxiservice bekommen .

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Das Hotel ist einfach voll und ganz empfehlenswert!!!

Nichts!!!

Die Unterkunft hat unsere Erwartung vollends erfüllt. Das Personal war meeeega freundlich (selten so erlebt) und total zuvorkommend. Immer wenn wir etwas benötigt haben oder Fragen hatten, wurde uns direkt geholfen. Unser Zimmer war groß, liebevoll eingerichtet und extrem sauber. Das galt im Übrigen für das ganze Hotel. Auch der Poolbereich (den wir einmal genutzt haben) war sehr schön gestaltet. Frühstück war auch wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Auch für uns als Vegetarier. Die Lage war auch super. Man war zu Fuss in 10 Minuten an der Straße zum Cenang Beach, um entweder zu selbigen oder in eines der Restaurants zu gehen. Zudem waren auch viele Läden zum Shoppen oder einfach Flanieren vorhanden. Wir waren aber meistens mit unserem Roller unterwegs, den wir unkompliziert im Hotel organisiert haben, um die schöne Insel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Hotelanlage sehr schön/ Lage weniger gut
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmergröße ( Doppelzimmer) absolut ausreichend. Eine Ablagefläche mehr wäre schön gewesen. Das Bad könnte mal erneuert werden. Leider war es auch nicht so richtig sauber (insbesondere die Toilette). Das Hotel liegt etwa 10 Min Fußweg vom Stadtzentrum entfernt. Der dortige Strand ist allerdings weniger einladend. Überall liegen Jetskis und Boote. Der schöne Strand im Norden (Tanjung Rhu Beach) ist mit nem Roller etwa 50 Min entfernt.

Tolles Frühstück!!! Hotelanlage sehr schön, hell, einladend, prima :)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Sehr schönes und stylisches Hotel mit familiärem Charakter.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super schönes Hotel, bei dem man sich gerne lange am Pool aufhält. Sehr nettes und aufmerksames Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel, wir kommen gerne wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hier gibt es wenig zu sagen. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig und die Klimaanlage ist direkt über dem Bett. Sie kann jedoch mit einer Fernbedienung ganz klein gestellt oder ausgestellt werden, sodass das nicht allzu sehr gestört hat.

Für uns war das Hotel perfekt. Alles ist schön eingerichtet, sehr sauber, der Pool lädt sehr zu einem entspannten Tag zum Sonnen ein. Man kann jederzeit an der Bar Getränke und Snacks bestellen. Im Hotelflur gibt es sogar einen Wasserspender, der kostenlos genutzt werden kann. Das Frühstück war super mit sehr viel Auswahl. Auch das Hotelpersonal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren ebenfalls total schön und komfortabel. Auch die Lage war sehr gut. Innerhalb von max. 10 min kann man zu Fuß an den Strand laufen und viele Restaurants erreichen. Mit dem Roller (den man unkompliziert im Hotel mieten kann), erreicht man den Strand innerhalb weniger Minuten.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Perfekte Unterkunft mit besonders netten Menschen.

—-

Es war sehr hell und sehr sauber. Es hat alles gut gerochen. Der Pool war super und die Mitarbeiter absolut super freundlich. Das Frühstück und das Essen waren hervorragend. Es gab so viele kleine Details die wirklich außergewöhnlich waren (Beispiel: eine Popcorn-Maschine für alle umsonst). Es war wirklich außergewöhnlich gut. DANKE

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Familienzimmer

Das Hotel liegt zwar zentral an einer Durchfahrtsstraße (dennoch ruhig), aber die Umgebung war tw wie ausgestorben (Corona?) zum Strand läuft man dennoch 10 Minuten an der Straße entlang.

Wir haben uns von der 1. Minute an sehr wohl gefühlt und sogar eine Nacht verlängert. Das Personal war hervorragend, sie gaben uns das Gefühl, dass sie ihren Job lieben. Deen an der Bar hat sich sofort unsere Vorlieben gemerkt und war sehr sehr aufmerksam. Auch unsere Kinder wurden sehr respektvoll behandelt. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand, es wird geguckt, dass nichts rumliegt, die Handtücher aufgerollt bereit liegen etc. Wir empfanden alle Mitarbeiter sehr bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Für die Kinder war die Popcornmaschine ein Highlight! Uns gefiel die Aussicht vom Pool ins grüne sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Freundliches Personal Sehr gutes Frühstück Moderne Zimmer Kostenloses Trinkwasser Lage in Ordnung (10 Minuten zum Strand)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Schönes Hotel in ruhiger Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Zimmer Kleiderhaken zum Aufhängen von Handtücher wäre angenehm gewesen - 1 Kleiderständer ist etwas wenig für alle Handtücher und Badekleidung

Ruhige Lage, Strand und Nachtleben fußläufig gut erreichbar - ca. 15 bis 20 Minuten zur Street Food Meile. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Preis Leistung top

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Super Hotel!
    • Superior Zweibettzimmer

Super sauber, koordiniert und sehr freundliches Personal. Poolanlage sehr sauber, Preise an der Bar i.O.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Prima
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr sauber, sehr freundlich, super Frühstück, Lage 2. Reihe aber dafür traumhafter Naturblick am Pool und Lobby. Alles neu und modern , gutes Preis Leistungsverhaltnis

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Sauber, zentral, toller Pool , gutes Frühstück
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel zeichnet sich durch gute zentrale Lage, Sauberkeit, großes Pool, Travel Agentur vor Ort und durch einen angenehm gestalteten Frühstücksbereich aus. Das Personal war auch ausgesprochen nett

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Probleme mit der Klimaanlage, wurde dann aber innerhalb von 30min geklärt

Schönes Hotel mit tollem Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Hellhörige Zimmer zum Nachbarn

Modern und stylisch, toller Pool, fußläufig zum Strand

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das einzige was gefehlt hat war ein Kleiderschrank, sonst gibs aber nix zu beanstanden!

Wir haben schon viele Hotels auf dieser schönen Insel getestet (auch mit 5 Steren) , doch das Bayou war das Beste von allen! Würden nur mehr hier Urlaub machen. Der Pool hat einen grandiosen Ausblick in den Dschungel und die Kühe kommen bis zur Liege. Die gesamte Anlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet und man ist sehr bedacht alle Wünsche zu erfüllen. Die Lage ist auch noch recht Zentral. Ein guter Tipp ist auch sich ein Motorrad zu leihen und die Insel selbst zu erkunden. Für einen Tag kostet das ca. 35-40RY =7-8€

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Sehr empfehlenswert, schönes Hotel

Wenig Platz um Gepäck zu verstauen

Sehr schöne Zimmer, Personal überaus freundlich, Bar und Pool sehr schön und gepflegt. Zimmerreinigung top. Ruhige Aussicht auf ein Feld mit Büffeln und Reihern. Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wasserspender in den Gängen um Flaschen aufzufüllen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Schönes Hotel mit gutem Frühstück, netter Poolanlage fußläufig zu Pantai Tengah Beach.
    • Superior Zweibettzimmer

sehr gutes frühstück, schöne Poolanlage.