2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Staat Quintana Roo
  4. Hotelbewertungen Holbox
Mexiko Holbox Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage, direkt am Meer“

• „1A Lage direkt am Strand, Pool ausreichend groß und sauber. Frühstücksbuffet nicht übermäßig, aber Auswahl ist für ein paar Tage absolut ausreichend. Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber, etwas klein. Anlage sehr sauber, gepflegt und ruhig. Personal freundlich und hilfsbereit. Tolle Bar und Rooftop Restaurant mit hervorrander Küche und super Ausblick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Wlan gut und stabil.“

• „Die Unterkunft ist super schön, liegt zentral und die Gastgeberin ist sehr herzlich und hilfsbereit.“

• „Sauberes sehr schön eingerichtetes Hotel. Sehr schöner Außenbereich. Tolles Frühstücksangebot mit Früchten sowie Eierspeise und Joghurt. Schöner kleiner Strandabschnitt. Sehr ruhig gelegen“

• „Es war wirklich ein unglaublich toller Aufenthalt. Es hat einfach alles gestimmt. Wir waren so froh, dass das Hotel außerhalb des wuseligen Zentrums lag. Sehr nahe am Punta de Coco, wir konnten jeden Tag Flamingos beobachten. Wir haben auch in dem Restaurant gegessen vor Ort und haben die beste Guacamole ever serviert bekommen. Preise entsprechen den deutschen Preisen, wir haben aber eine sehr hohe Qualität und leckere Produkte erhalten. Taxi Bestellung war problemlos organisiert und haben wir jeweils für den Nachhause weg verwendet (200 Pesos für eine Fahrt) Haben wir für die ruhige Lage aber gerne in Kauf genommen. WLAN funktionierte in den Zimmern überraschend gut. Zimmer sind super sauber und schön eingerichtet. Ganz nettes Personal. Leckeres Frühstück. Tolle Anlage mit tollen Pools. Bestes Hotel der gesamten Reise!!!!“

• Barco Verde Hostel Bewertung: 8,8

„Super nettes Personal. Toll um Leute kennenzulernen und zu entspannen. Nah am Strand und im Hauptteil des Ortes. Kein Partyhostel, aber wer feiern will brauch nicht weit laufen (das Hostel selber ist sehr ruhig).“

• Hotel Arena Bewertung: 8,4

„Gute Lage, bequeme Betten und komfortable Ausstattung.“

• Blue Holbox Bewertung: 8,1

„Das erste Hotel von der Stadt her, bei dem der Strand von Algen sauber gehalten wird. Barfusshotel, beim Frühstück kann man nach Wunsch bestellen.“

• „Die Lage ist außergewöhnlich! Sehr ruhig und direkt am schönsten Strandabschnitt. Lucia hat all unsere Wünsche erfüllt und noch viel mehr - beste Concierge, die ich je kennenlernen durfte!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist super lecker. Ein wahr gewordener Traum dort zu übernachten!“

• Tribu Hostel Bewertung: 8,6

„Nice people - nice stuff :)“