3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Lasithi
Lasithi Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Yiannis Retreat Bewertung: 10

„Wie immer alles perfekt!“

• Remezzo Bewertung: 10

„Super netter Besitzer. Klasse Frühstück mit Blick auf das Meer. Das Zimmer hat für unsere Ansprüche auch völlig gepasst!“

• Coral Front Beach Bewertung: 10

„Die kleine Unterkunft ist traumhaft schön gelegen. Kleine herrliche Bucht mit glasklarem Wasser. Der Ort lebt nur vom Tourismus, trotzdem gibt es dort keine Reisebüros, keine Autovermietung etc, lediglich vier Tavernen. Eigentlich ein Platz wo man länger bleiben sollte.“

• Chez Cécile Home Bewertung: 9

„Extrem süss. Liebevoll bis ins kleinste Detail durchdacht. Sehr viel Charme....und herzblut. Schöner Laden im Erdgeschoss...“

• Dionysus Lasithi Plateau Bewertung: 10

„Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch die ganze Zeit begleitet. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr gut. Die familiengeführte Unterkunft bietet einen schönen Blick auf die Ebene. Dazu gehört eine Taverne, die auch eigene Produkte anbietet. So hatten wir am Abend hervorragende Lammkoteletts und am Morgen Frühstück. Nach einem schönen Spaziergang ist die Zeushöhle erreicht.“

• „Sehr hübscher Garten und sehr ruhig. Tavernen fußläufig erreichbar ca. 10 Minuten“

• Villa Dio Petres Bewertung: 10

„Einfach alles! Bei Hans und Jacques fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und das ganze Haus ist einfach der Hammer - wir fanden es dann richtig schade, nur zwei Nächte auf unserer Rundreise dort verbracht zu haben. Die beiden stehen einem auch mit Rat und Tat zur Seite, sei es wegen Restaurantempfehlungen oder sonstigem. Bei der Ankunft (um 21:15 Uhr) hat Hans schon oben auf uns gewartet und uns geholfen, das Gepäck runterzubringen und wir durften uns unser Zimmer dann sogar noch selber aussuchen. Die Zimmer und v.a. auch das Bad sind wirklich super ausgestattet, es gibt auch einen Wasserkocher und eine French Press etc. Beim Frühstück hat man nicht nur den schönsten Ausblick (den man auch von der eigenen Terrasse hat), es bietet auch alles wichtige, manches nimmt man sich selber und den Rest bringt einem die liebe Effi. Und es gab v.a. auch sehr gutes Brot, wie daheim! :D Und auch nicht zu vergessen: die lieben Hunde der beiden! :) Bei der Abreise hat uns Hans wieder mit dem Gepäck geholfen und es uns mit dem Auto raufgefahren. Leider haben wir (trotz Erinnerung von Hans wohlgemerkt) einen unserer Ladestecker im Zimmer vergessen, welchen sie uns dann tatsächlich zur anderen Unterkunft (in Kroustas) gebracht und dort an die Tür gehängt haben! Wir sind wirklich begeistert und sprachlos ob dieser Geste! Vielen Dank nochmal! Also wir können jedem einen Aufenthalt hier nur wärmstens empfehlen, und das unbedingt einige Tage lang!“

• „Wunderbare Lage direkt am öffentlichen Sandstrand und in Laufweite (15 min) nach Agios Nikolaos. Die Suite (wir hatten Nr 6 ganz oben mit innenliegendem Whirlpool) ist sehr gut ausgestattet und sehr groß. Es gibt auch Suiten mit großem Pool oder mit Whirlpool auf der Terrasse. Frühstück auf dem Zimmer - umfangreich und geschmackvoll. Das Personal ist nett und hilfsbereit.“

• Fani's Family House Bewertung: 8

„Sehr offener freundlicher Familienbetrieb. Wer es einfach und entspannt mag, der ist hier genau richtig. Balkon mit Meerblick. Sehr kurzer Weg zum Strand !“

• Argyro Rent Rooms Bewertung: 9

„In einem netten, schattigen Garten konnte man sich Frühstück, leckeres Essen und Getränke servieren lassen. Die Wirtin und ihr Mann waren sehr freundlich und die Verständigung ging perfekt auch auf Englisch.“

Die 10 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Lasithi

laut 3.358 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com