3. Hotelbewertungen Lasithi

Main Road Kritsa, Kritsa, 72051, Griechenland

Nr. 1 von 12 Hotels in Kritsa

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

In einem netten, schattigen Garten konnte man sich Frühstück, leckeres Essen und Getränke servieren lassen. Die Wirtin und ihr Mann waren sehr freundlich und die Verständigung ging perfekt auch auf Englisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Feels like home
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Argyro und ihrem Mann. Die beiden sind sehr liebe Gastgeber und man fühlt sich bei Ihnen sehr willkommen und umsorgt. Argyro ist zudem eine tolle Köchin und wir haben sehr gut bei ihr in ihrem schönen Garten gegessen. Unsere Zimmer waren schön eingerichtet und absolut sauber. Wir haben uns auch dort sehr wohlgefühlt. Kritá ist ein wunderschönes Dorf und absolut eine Reise wert. Danke für Alles.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Fenster

Das Bad ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, und aus der Dusche könnte etwas mehr Wasser kommen. Meist hat es auch eine Weile gedauert, bis man warmes Wasser bekommen hat. Zudem hätten wir im Nachhinein gerne eine kleine Couch oder ähnliches im Zimmer gehabt, was aber vor allem am Wetter lag: es wurde abends oft noch sehr kalt, so dass draußen sitzen nicht so angenehm war. Im Sommer ist das sicher überhaupt kein Thema mehr, da man dann ohnehin weitgehend draußen "lebt"!

Einfaches, aber sehr sauberes und funktional eingerichtetes Zimmer. Schöne Terrasse mit Bewirtung unter Weinreben. Super nette Gastgeber, die einem jeden Wunsch erfüllen, wenn sie können! Man kann leckeres Frühstück dazu buchen (8€ pP) und bekommt dort auch gutes Abendessen, Getränke usw. Die Lage ist ebenfalls super, direkt am Ortseingang - daher ab vom Trubel und doch nah genug dran an allem!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles sehr praktisch und sauber. Betten bequem, aber alles Einzelbetten. Frühstück gut und Abendessen sehr gut traditionell gekocht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Klasse Taverne mit schönen Zimmern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

tolle Taverne mit gutem Essen, gutem Frühstück und klasse Zimmer zu einem sehr guten Preis

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Nette, saubere Unterkunft mit lecker Essen von der Gastgeberin...sehr empfehlenswert... 🤗

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Fenster

Das Zimmer war ziemlich klein. Beim Frühstück fehlten Tomaten oder etwas Frisches und Wurst.

Sehr nette Gadtgeberin. Frisch gepresster Orangensaft Schöne Terrasse

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Kritsa ist ein kleiner wunderbarer Ort! Im Argyro ist man bestens aufgehoben.
    • Dreibettzimmer

Da gibt es nichts.

Familiäres Hotel mit sehr netten Gastgebern. Wunderbares kretisches Abendessen im schönen Außenbereich. Da wir eine Kreta Rundreise gemacht haben waren wir leider nur einen Tag da. Sehr empfehlenswert ist das private Gewürzmuseum am Ende der Fußgängerzone!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Echt kretische Gastfreundschaft
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgesprochen nette und zuvorkommende Gastgeber. Die „Mama“ hat für uns kritisch gelockt. Sehr authentisch und lecker

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

super!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

beim checkin mussten wir ca eine stunde warten bis die inhaberin aus der kirche zurückkam. das war aber nichz schlimm. das erste zimmer das uns gezeigt wurde roch etwas nach rauch, und haben dann ein anderes bekommen - sehr lieb. an der strasse fahren in der nacht tellweise laute motorwagen vorbei, am morgen hat uns kirchgesang von der kirche nebenan früher als gewollt geweckt.

die netteste inhaberin! es war eine freude sie kennezulernen und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. sie hat für uns gekocht - sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Drei angenehm verbrachte Tage...
    • Dreibettzimmer

Das Dreibettzimmer war für 2 Personen gerade recht, für drei wäre es sehr eng geworden, vor allem im Badezimmer. Es war das einzige Zimmer zur Straße hin, deswegen etwas laut, wenngleich nachts (bis 6 Uhr) wenig Verkehr herrscht. Dafür gab es einen großen Balkon mit schöner Aussicht auf Meer und Dorf. Herausstechend war die hochwertige technische Ausstattung: Die perfekte Klimaanlage, ein ausgezeichnetes WLAN, ausreichend Steckdosen, ein kleiner Kühlschrank und auch die Fenster waren top - gut abzudunkeln, aber trotzdem gut belüftbar. Alles in allem ein sehr ordentliches Zimmer. Das angebotene Frühstück war preiswert und gut.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Fenster

Sehr sehr nette GASTGEBER, superleckeres Essen, die Köchin kocht gleichermaßen für die Familie u die Gäste, alles aus dem eigenen Garten und Stall, die Gartenterasse ist sehr gepflegt und schattenspendend

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nichts, alles war prima.

Hervorragende Gastgeber. schöne Terrasse. Hervorragendes kretisches Frühstück und Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Argyro war eine herzliche und sehr freundliche Gastgeberin, wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer, gut funktionierende Dusche, kleiner Kühlschrank (geräuschlos) gefüllt mit kaltem Wasser zur Ankunft, gepflegter Außenbreich mit Terasse, auf der man nach Absprache frühstücken und zu Abend essen kann. Parkplatz direkt am Haus. Für uns das ideale Ausgangsgebiet ins Umland (Lassithi-Hochebene) und nur ca. 15 Min. außerhalb von Agios Nikolaos ruhig gelegen. Wir würden wiederkommen :)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

Wunderbare Tage in Kritsa
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Fenster

Alles war super. Das Zimmer war vielleicht ein wenig klein, aber wir waren in den 4 Tagen nur zum Schlafen dort, also völlig ok.

Überdachter Parkplatz direkt im Hof, sehr freundliche und aufmerksame, aber keineswegs aufdringliche Vermieter, die für alle Fragen da waren. Ein gutes Frühstück unter einer schattigen Weinlaube. Man konnte auch immer noch Brot oder Kaffee nachholen. Gute Klimaanlage im Zimmer, ruhige Lage, gute Betten. Kritsa ist ein sehr hübscher kleiner Ort mit vielen guten Restaurants und netten Läden für Souvenirs, mehrere Minimarkts. Kritsa Schlucht einmalig schön, leider sehr schlecht beschildert, eher eine Schnitzeljagd nach dem rechten Weg als eine Wanderung, man muss sich einfach viel Zeit lassen. Schöne Ausflugsmöglichkeiten zur Kartharo - Hochebene oder zum Lassithi - Plateau. Man muss wissen, dass Dienstags alle Museen, Kirchen und die Lato - Ausgrabungen geschlossen sind (ist in den Reiseführern anders angegeben),

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

angenehmer Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang war sehr herzlich, die gesamte Anlage wirkte sehr gepflegt. Zimmer sauber, idyllischer Innenhof. Etliche Tavernen fußläufig entfernt. Nachts etwas laut, da direkt an der Durchgangsstraße.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Schade

Direkt an der Hauptstraße mit viel Verkehr Klimaanlage bläst ins Gesicht

Freundliche Besitzerin Schöner Blick vom Balkon Gute Betten Nette Anlage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes kleines Gästehaus mit sehr liebenswerten Besitzern. Die Wirtin kocht leckere authentische Küche für Ihre Gäste. Frühstück unter einer Laube aus Zitronenbäumen und Weinreben. Was will man mehr? Sehr schöne, spannende Wanderung in die Schlucht von Kritsa direkt ab dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023