3. Hotelbewertungen Lasithi
  4. Hotelbewertungen Ierápetra
Griechenland Ierápetra Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Irene Villa Bewertung: 8,8

„Der blühende Garten mit Pool, Der Blick von der Terrasse, Die Ferienwohnung war groß.“

• Votsalo Bewertung: 9,4

„Hübsch, geräumig und komfortabel. Sehr gute Kommunikation mit den Gastgebern. Gute Ausstattung, schöne Aussicht. Straße stört überhaupt nicht. Super Taverne schräg gegenüber.“

• Haven Villa Bewertung: 9,8

„Wunderschöne Lage, der herrliche Blick auf die Bucht, ein sehr schöner und großzügiger Außenbereich, und vor allem die herzliche und aufmerksame Betreuung vor Ort- vielen Dank an Marilou!“

• „Sehr schöne renovierte Zimmer, Frühstücksbüffet mit ausgewählten und abwechselungsreichen Leckereien, Personal sehr aufmerksam und herzlich“

• Rose View Bewertung: 9,4

„Das Ferienhaus ist wirklich klasse, modern und komfortabel eingerichtet. Ein großes Bad mit angenehm großer Dusche. Alle Fenster haben einen Gaseeinsatz gegen Insekten und die Wohnräume Jalousien. Ein sehr bequemes großes Doppelbett. Moderner Herd, Backofen, großer Kühlschrank mit Gerfrierteil. Das Haus befindet sich auf einem abgeschlossenen Grundstück mit Parkplatz und einem liebevoll angelegten Garten (leider Kiesel) aber mit vielen Pflanzen. Die Lage ist etwas oberhalb von Ieapetra recht ruhig mit Sicht über den Ort bis zum Meer. Der Gastgeber ist nett. Wir haben ihn nur einmal gesehen, aber er reagiert sehr schnell auf Anfragen. Gutes WLAN ohne Gebühr.“

• El Greco Hotel Bewertung: 8,9

„Die zentrale Lage direkt am Meer“

• „Eine schöne, saubere Anlage mit geräumigem Zimmer und toller Aussicht. In etwas abgeschiedener Lage, die wir bewusst gewählt haben- aber ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen mit dem Auto. Es war alles da, was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war einmalig!“

• Okeanis Mystique South Bewertung: 9,7

„Es war ruhig komfortabel, man hatte seine Ruhe die Personal Marie und ihren Mann waren sehr sehr Gastfreundschaft und freundlich“

• KALES SEA VIEW SUITES Bewertung: 9,8

„Super geräumiges, ganz neues Appartement mitten an der Promenade, großer Balkon und mit allem ausgestattet, sogar ein Bügeleisen wäre da gewesen 😀 Flasche Wein im Kühlschrank und Obstkorb zum Empfang haben uns sehr gefreut, alles wirklich top zu einem mehr als fairen Preis.“

• Petra Mare Bewertung: 8,9

„Außergewöhnliches Hotel Tolles Essen, wunderschöne Zimmer vor allem die zum Meer, sehr freundliches Personal, tolles Animationsteam, und ein Traum für Kinder… unsere Tochter war den ganzen Tag beschäftigt und unterwegs. Das Kinderpool ist ein Selbstläufer, aber es gibt auch einen Miniclubraum Direkt am Meer..“

Die 30 besten Hotels in Ierápetra