3. Hotelbewertungen Lasithi
  4. Hotelbewertungen Mochlos
Griechenland Mochlos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Chara's Residence Bewertung: 9,5

„Dieses Haus ist ganz wunderbar und die Vermieter sehr unkompliziert und freundlich. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Haus entscheiden und haben den Aufenthalt sehr genossen. Insbesondere die vier (!) Terrassen/Balkone haben uns sehr gefallen.“

• Creta Sun Mochlos Bewertung: 9,1

„Der herzliche Empfang von Effi und der wunderschöne Garten. Alles sauber und liebevoll gestaltet. Die Apartments sind klein, aber es hat alles, was man braucht. Auch erwähnenswert ist der wunderschöne Blick aufs Meer. Den einzigen Abzug gibt es für die etwas harte Betten.“

• Remezzo Bewertung: 8,6

„Super netter Besitzer. Klasse Frühstück mit Blick auf das Meer. Das Zimmer hat für unsere Ansprüche auch völlig gepasst!“

• Vaia Villas Bewertung: 9,3

„Aussicht, Ruhe, Sauberkeit, Ausstattung“

• Despina Studios Bewertung: 8,9

„Großartige Lage in einem wunderbaren Ort. Die Wohnung i“

• Chez Cécile Home Bewertung: 8,5

„Extrem süss. Liebevoll bis ins kleinste Detail durchdacht. Sehr viel Charme....und herzblut. Schöner Laden im Erdgeschoss...“

• Chez Cécile Home Bewertung: 8,5

„Mitten im kleinen Ort Mochlos, fußläufig alles erreichbar. Sehr kleine, nett eingerichtete Zimmer, Wasser und Kekse standen bereit etc. Große Dachterrasse, alles liebevoll hergerichtet. Für eine Nacht super.“

• „Die Lage, der Balkon - perfekt für uns!“

• Remezzo Bewertung: 8,6

„Schöne Lage, auf Wunsch gutes Frühstück erhältlich.“

• „Die Wohnung lässt fast keine Wünsche offen. Uns hat ein Wäscheständer gefehlt und das Schlafzimmer ist etwas klein (aber hier ist das Meckern auf hohem Niveau). Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und hat alles da, was man zum Kochen braucht. Die Lage ist einfach perfekt! Das Meer direkt vor der Tür, ein kostenfreier Parkplatz nur 2 Minuten zu Fuß entfernt, ein Mini Supermarkt fast nebenan und leckere Restaurants vor Ort.“

Die 20 besten Hotels in Mochlos