3. Hotelbewertungen Lasithi
Lasithi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Miramare Resort & Spa Bewertung: 8

„Wenige Gehminuten zum Almiros Sand-Strand, Gebühr für Liegen und Sonnenschirm ab 10,- € im Mai, Zum Zentrum von Agios ca.10 Fußminuten, Tolle Aussicht vom Zimmer mit direktem Meerblick, Poolanlagen gepflegt und mit vielen Liegen ausgestattet, Das Restaurantpersonal war hervorragend“

• Hiona Holiday Hotel Bewertung: 7

„Poiol Lage“

• „Sehr schöne renovierte Zimmer, Frühstücksbüffet mit ausgewählten und abwechselungsreichen Leckereien, Personal sehr aufmerksam und herzlich“

• „Swim Up :)“

• El Greco Hotel Bewertung: 9

„Die zentrale Lage direkt am Meer“

• „Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet.“

• Mirtos Hotel Bewertung: 10

„Ausgezeichnetes Frühstück Familiäre Atmosphäre Exzellenter Service“

• „Großes, helles und modernes Zimmer. Wunderhübsch stylisch und mit vielen Kleinigkeiten ausgestattet (Zahnbürste, mini Snack, Wasser,…). Personal äusserst freundlich und zuvorkommend. Frühstück war klein aber lecker (griechischer Joghurt, Obst, Brot, Marmelade,…) Gefehlt hat Magerquark, da der griechische Joghurt doch sehr gehaltvoll ist. Lage war perfekt zentral.“

• „Eine schöne, saubere Anlage mit geräumigem Zimmer und toller Aussicht. In etwas abgeschiedener Lage, die wir bewusst gewählt haben- aber ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen mit dem Auto. Es war alles da, was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war einmalig!“

• „Lage“

Die 30 besten Hotels in der Region Lasithi