3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Heraklio
Heraklio Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Knossos Hotel Bewertung: 9

„Zentrale Lage, denn das Meer ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Sehr freundlicher Umgang mit der Hotelbesitzerin. Das Frühstück war liebevoll gestaltet mit hausgemachtem Bergtee.“

• „Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit“

• Jodi's Pension Bewertung: 10

„Alles ganz wunderbar. Kommen sehr gerne wieder.“

• „Wir haben uns sehr wohl gefühl! Super, liebe und gastfreundliche Vermieter. Es hat uns an nichts gefällt. Kommen sehr gern wieder! Alles Gute und liebe Grüße an unsere Gastgeber Olympia und Mike!“

• Gabriellas Garden Bewertung: 1

„Nichts“

• „Einfach außergewöhnlich schön!!!“

• Blue Maizon Bewertung: 7

„Sauber, freundlich, alles schnell zu erreichen“

• Villa Vienna Bewertung: 7

„Schönes Apartment in einem kleinen, wenig bewohnten Dorf.“

• Krassopsychia Apartments Bewertung: 10

„Die Lage, das Zimmer, die Einrichtung des Zimmers, das Personal, alles war außergewöhnlich. Sehr komfortabel war auch, dass das dazugehörige Restaurant direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite war.“

• Popi's Apartment Bewertung: 10

„Größzügiges Appartement mit guter Ausstattung. Ruhige Lage und die besten Betten seit Langem (Matratzen nicht zu hart und ohne Federkerne, die einen in den Rücken bohren). Frühstück war inbegriffen und gab es in der 400 m entfernten Taverne, die ebenfalls Popi gehört. Ich habe dort drei Mal gefrühstückt und jedes Mal gab es etwas anderes. Popi gibt sich viel Mühe und kann gut kochen. Es war jedesmal sehr lecker, auch das Abendessen. Das Dorf selbst liegt unterhalb der Lassithi-Hochebene, im Windschatten der Touristenströme. Es ist ein interessantes Wandergebiet mit mehreren Schluchten, die an Gonies grenzen. Fast schon ein kleiner Geheimtipp.“

Die 20 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Heraklio

laut 3.859 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com